FaNaTiCo auf dem Weg nach Italien?

• FaNaTiCo auf dem Weg nach Italien?

Wie der Kicker berichtet wird der momentane Coach von Borussia Dortmund nach dem heutigen Spiel gegen den 1.FC Köln seinen Vertrag auflösen. Der Zeitpunkt für einen Wechsel könnte nicht günstiger sein.Nach den Spielen heute ist erstmal Winterpause und der Verein könnte einen neuen Trainer mit neuem Konzept verpflichten. Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt das der aufstrebende Deutsche die Motivation verlassen hat. Für Dortmund wäre der Abgang von FaNaTiCo ein herber Verlust,der Verein steht momentan auf Rang zwei in der Bundesliga und führt im DFB Pokal und dem Europa Pokal jeweils deutlich die Gruppe an. Wie die marca in ihrer heutigen Ausgabe schrieb soll der AS Livorno die nächste Station sein für FaNaTicO. Seit dem Saisonstart ist er Co-Trainer bei den Italienern,seitdem ist ihm der Verein sehr an das Herz gewachsen. Sollte er heute tatäschlich seinen Rücktritt bekanntgeben dürfte es ein heißes Wettrennen um den freien Posten beim Revierklub geben. Wir werden sehen ob FaNaTiCo heute Abend tatsächlich den Verein wechselt oder er doch noch bei Borussia Dortmund bleibt.
      -Judas-
    • Bundestrainer Jogi Löw äußerte sich auch zum Wechseltheater von Fanatico

" Ich schätze seine Arbeit bei Borussia Dortmund sehr, er hat dort große Arbeit geleistet und ich glaube auch das er nun ihrgendwie satt ist vom BVB denn er hat ein klasse Team aus dieser Mannschaft gemacht ".. Löw weiter " Wenn er wirklich wechseln sollte wünsche ich ihm viel Glück bei seinem neuen Verein"
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -