41 10. November 2012, 10:15 Original von Weinachtsmann ok, sie sind reich Seit wann sind 5 Kinder ein Zeichen von Reichtum? Bei uns in der Umgebung haben das eher die sozial Schwachen^^ > 4 Kinder leben dann aber von der Tafel oder so xD
42 10. November 2012, 10:18 Original von Eddie Original von Weinachtsmann ok, sie sind reich Seit wann sind 5 Kinder ein Zeichen von Reichtum? Bei uns in der Umgebung haben das eher die sozial Schwachen^^ > 4 Kinder leben dann aber von der Tafel oder so xD war nicht auf die 4 kinder bezogen, sondern auf diese aussage: "Ich möcht jetzt auch nicht rumsagen , was meine Eltern etc machen oder so^^" #Taktikgott #Viererkette
43 10. November 2012, 10:20 Original von Weinachtsmann Original von Eddie Original von Weinachtsmann ok, sie sind reich Seit wann sind 5 Kinder ein Zeichen von Reichtum? Bei uns in der Umgebung haben das eher die sozial Schwachen^^ > 4 Kinder leben dann aber von der Tafel oder so xD war nicht auf die 4 kinder bezogen, sondern auf diese aussage: "Ich möcht jetzt auch nicht rumsagen , was meine Eltern etc machen oder so^^" ah ok Mir fällt grad auf, dass man den Satz auch etwas äääähhhhm sagen wir mal extrem negativ sehen kann. Ich hoffe mal, dass es keine Straftat ist