Futsal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mexiko scheint mir da irgendwie die besten Fuddler zusammengesucht zu haben, womit dann bei der WM angetreten wird...Nach vorne komplett ohne Selbstvertrauen, obwohl doch eigentlich talentiert, und defensiv wie ein Hühnerhaufen, bei jedem zweiten Angriff der Italiener kam einer frei zum Abschluss...ein Wunder, dass es bei über 60 Chancen nur 2:5 ausging...

      Ansonsten aber eine nette WM^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • ich bin bissle enttäuscht, viel zu wenig tricks etc. - sondern eher sehr stupides kurzpass-spiel (und auch selten schnelle kombinationen), kein wunder sind die spanier schon besser als die brasilianer im futsal, liegt deren spielweise enorm^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Original von Com_BEPFA
      Wird schon getrickst, aber halt nicht so extrem wie einem in manchen Videos suggeriert wird, bzw. bei der WM nicht, wo man "defensiver" spielt. Technisch natürlich dennoch hochanspruchsvoll, sieht man in fast jeder Aktion der Topteams...


      naja, anspruchsvoll schon, aber eben nich attraktiv, darum gehts mir als zuschauer^^

      fand die spiele nich sonderlich ansehlich.. :/
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Wird schon getrickst, aber halt nicht so extrem wie einem in manchen Videos suggeriert wird, bzw. bei der WM nicht, wo man "defensiver" spielt. Technisch natürlich dennoch hochanspruchsvoll, sieht man in fast jeder Aktion der Topteams...


      naja, anspruchsvoll schon, aber eben nich attraktiv, darum gehts mir als zuschauer^^

      fand die spiele nich sonderlich ansehlich.. :/


      Wie gesagt, ist halt wie beim Fußball, bei ner WM zaubert man dann doch eher weniger als im FS.^^
      Und ich sehe den kleinen Spielereien auch gern zu, vor allem nebenbei.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ganz ehrlich? Ich glaube, Kolumbiens Lozano darf sich mMn durchaus Chancen auf den Titel des besten Keepers der WM ausrechnen. Argentiniens Elia ist im VF ausgeschieden, was seine Chancen auf quasi 0 senkt, und so besonders toll hält Spaniens Juanjo nicht, während Lozano als Keeper der meist defensiveren Mannschaft trotz unzähliger Chancen bislang extrem wenig Gegentore zugelassen und dabei einige Weltklasse-Paraden gezeigt hat (zumindest in den K.O.-Spielen jetzt, in der Gruppe gab es ja deftige Ergebnisse, die ihn den Titel kosten könnten^^). Italiens Mammarella fiel bislang kaum positiv auf, Brasiliens Tiago hatte tolle Paraden, aber auch einige Fehler...von daher läuft es für mich auf Juanjo oder Lozano hinaus...


      Mist, 1:0 Italien, genialer Treffer von Romano. :eek:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Die sind schon extrem stark am Ball, die Kolumbianer... :watt: Leider fehlt aber ein bisschen das schnelle Kombinationsspiel, sodass man sich mit technisch genialen Aktionen zwar in Tornähe spielen kann, aber nie wirklich zu gefährlichen Abschlüssen kommt...

      Ach ja, und ich liebe die Fairness im Futsal, kein Vergleich zum Fußball... :inlove:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • Original von Com_BEPFA
      Ganz ehrlich? Ich glaube, Kolumbiens Lozano darf sich mMn durchaus Chancen auf den Titel des besten Keepers der WM ausrechnen. Argentiniens Elia ist im VF ausgeschieden, was seine Chancen auf quasi 0 senkt, und so besonders toll hält Spaniens Juanjo nicht, während Lozano als Keeper der meist defensiveren Mannschaft trotz unzähliger Chancen bislang extrem wenig Gegentore zugelassen und dabei einige Weltklasse-Paraden gezeigt hat (zumindest in den K.O.-Spielen jetzt, in der Gruppe gab es ja deftige Ergebnisse, die ihn den Titel kosten könnten^^). Italiens Mammarella fiel bislang kaum positiv auf, Brasiliens Tiago hatte tolle Paraden, aber auch einige Fehler...von daher läuft es für mich auf Juanjo oder Lozano hinaus...


      Mist, 1:0 Italien, genialer Treffer von Romano. :eek:

      nach der roten karte? xD
    • Original von Com_BEPFA
      Ganz ehrlich? Ich glaube, Kolumbiens Lozano darf sich mMn durchaus Chancen auf den Titel des besten Keepers der WM ausrechnen. Argentiniens Elia ist im VF ausgeschieden, was seine Chancen auf quasi 0 senkt, und so besonders toll hält Spaniens Juanjo nicht, während Lozano als Keeper der meist defensiveren Mannschaft trotz unzähliger Chancen bislang extrem wenig Gegentore zugelassen und dabei einige Weltklasse-Paraden gezeigt hat (zumindest in den K.O.-Spielen jetzt, in der Gruppe gab es ja deftige Ergebnisse, die ihn den Titel kosten könnten^^). Italiens Mammarella fiel bislang kaum positiv auf, Brasiliens Tiago hatte tolle Paraden, aber auch einige Fehler...von daher läuft es für mich auf Juanjo oder Lozano hinaus...


      Mist, 1:0 Italien, genialer Treffer von Romano. :eek:


      Alter, ist das mal wieder typisch. :rolleyes:
      Einmal schreibe ich sowas, und keine 10 Minuten später spielt Italien einen schnellen Konter, Lozano kommt aus dem Tor und nimmt die Hand zum Ball, obwohl der zur Brust geht -> Rot. :mauer:
      Na dann Glückwunsch an Juanjo zur Auszeichnung. :rolleyes:

      2:0 Italien, Fortino, war bei der Überzahl ja auch klar...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Medea
      Original von Com_BEPFA
      Ganz ehrlich? Ich glaube, Kolumbiens Lozano darf sich mMn durchaus Chancen auf den Titel des besten Keepers der WM ausrechnen. Argentiniens Elia ist im VF ausgeschieden, was seine Chancen auf quasi 0 senkt, und so besonders toll hält Spaniens Juanjo nicht, während Lozano als Keeper der meist defensiveren Mannschaft trotz unzähliger Chancen bislang extrem wenig Gegentore zugelassen und dabei einige Weltklasse-Paraden gezeigt hat (zumindest in den K.O.-Spielen jetzt, in der Gruppe gab es ja deftige Ergebnisse, die ihn den Titel kosten könnten^^). Italiens Mammarella fiel bislang kaum positiv auf, Brasiliens Tiago hatte tolle Paraden, aber auch einige Fehler...von daher läuft es für mich auf Juanjo oder Lozano hinaus...


      Mist, 1:0 Italien, genialer Treffer von Romano. :eek:

      nach der roten karte? xD


      Das geht mir immer so. :D
      Immer, wenn ich mich mal traue, eine Meinung zu vertreten, geht die Realität in die entgegengesetzte Richtung. :D Nur wenn ich sie nicht ausspreche trifft sie auch mal zu xD
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!