Was da los?

• So Leute, dass hier ist kein wirkliches Gerücht eher ein kleiner "Hilferuf" ...

Es gibt so viele freie Teams und welches würdet ihr davon nehmen? Ich weiß, ich bin grad erst zu Turin, aber das Turin und ich? Das passt nicht, mir macht das spielen beim FC Turin noch weniger Spaß als bei der SGD :/ .... wer mich von früher kennt, weiß, dass ich eigentlich ein Manager bin, der seine Teams nicht jeden Tag wechselt oder jeden Tag wechseln will, dann wechselt und wieder zu seinem alten Team zurück will, so wie gewisse andere Manager hier ... also, hat hier irgendwer ne Idee, welches Team man übernehmen kann? Was mir wichtig ist am Team? Es sollte im RL cool sein und auch hier wenigstens 2 oder 3 interessante Spieler haben ...

... ich freu mich über jede Meinung ...
    • ka, turin is das geilste freie team neben modena, die sind aber im rl nich so besonders^^

weiß net was du hast.. vllt is turin einfach schon zu perfekt - und dir fällt es schwer daran was zu ändern...

parma is auch ganz gut, wo du dich schon für italien interessierst.

england: bolton oder blackburn

soo viel is derzeit gar net frei, überrascht mich etwas (positiv), aber vllt ändert sich das ja bald schon wieder^^

wenn du ne aufgabe willst: ksc muss komplett renoviert werden^^
    • Karlsruh, Karlsruh wir sche*ßen euch zu ... :D

KSC und ich das würd genau so wenig passen ... in Italien gibt es wenig Vereine die mir wirklich soo sympatisch sind. Für Modena hab ich mich schon beworben grade ... die haben Tradition und sind genau wie mein Sportverein aus dem Jahre 1912 .. Und an sich kann man aus Turin soooo viel machen, aber sowas passt nicht zu mir, ich will nen Verein alleine aufbauen, ich bin drauf und dran zurück zur SGD zu gehen, die ich bis dato alleine aufgebaut habe ... Aber auch das geht nicht, in Deutschland gibt es 3, vielleicht 4 Vereine die ich auf Dauer trainieren würde, daher kommt nur ein Posten in einer der anderen Liegen in Frage, ich Italien werde ich einfach nicht glücklich, damals bei Florenz nicht, jetzt bei Turin nicht. Daher müsste es Spanien oder England sein ... :| ... oh man :/