12. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer hat doch recht.. der schuss war verdeckt und dreht sich üraktisch um dante rum.. als neuer den abschuss sieht, geht er aufs rechte eck, dann sieht er ihn nicht (weil dante im weg ist) und wo der ball an dante vorbeikommt dreht er sich plötzlich total ins andere eck und erwischt neuer (der eben immer schon auf dem weg ins eck ist) total aufn falschen fuß..

      vllt kann man neuer da vorwerfen, dass er zu "professionell" spielt und eher stehen bleiben sollte und sich auf seine reflexe verlassen, wie es vllt ein kahn gemacht hätte... aber er hat eben immer dieses torwartspiel im kopf und macht da eben die logischen schritte und hat dann pech..

      is halt denke ich auch sehr schwer zu erkennen, dass der ball sich so drehen wird, beim abschuss (den er ja nur sehr kurz sieht)
    • Original von PGerber0
      Schweinsteiger ist eh ein verdammter Spassti... Ich mag die Bayern nicht, aber was Leute wie Schweinsteiger und Lahm ständig von sich geben ist, egal bei welchem Verein sie spielen, einfach nur lächerlich...


      wo is schweini bitte ein spasti? und dass er sich aufregt lag daran, dass er gegen ende den ellenbogen ins gesicht bekommen hat und das unentschieden sowas von unglücklich, unverdient und unnötig war... da is klar, dass man auf 180 is nachm spiel.

      wenigstens is das einer, der noch emotionen zeigt.. im gegensatz zu euren götzes etc. - die ja aufm platz glänzen aber neben dem platz verdammt blass sind..

      edit: und besser als klopp, der an der seitenlinie der größte spast ist dens gibt.. nachm spiel immer schön nett und auf sympathikus machen, aber aufm platz is er nen größerer arsch als die meisten spieler.. da sollte nen trainer eigentl. mit gewissem vorbild vorangehen.. er hat aber eh nur so "unproblematische" spieler wie götze etc, vllt versucht er das dadurch iwie auszugleichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Schweinsteiger ist eh ein verdammter Spassti... Ich mag die Bayern nicht, aber was Leute wie Schweinsteiger und Lahm ständig von sich geben ist, egal bei welchem Verein sie spielen, einfach nur lächerlich...


      wo is schweini bitte ein spasti? und dass er sich aufregt lag daran, dass er gegen ende den ellenbogen ins gesicht bekommen hat und das unentschieden sowas von unglücklich, unverdient und unnötig war... da is klar, dass man auf 180 is nachm spiel.

      wenigstens is das einer, der noch emotionen zeigt.. im gegensatz zu euren götzes etc. - die ja aufm platz glänzen aber neben dem platz verdammt blass sind..
      siehe auch CL finale... schweini war derjenige der rumgetreten hat wie blöd nach dem man den ausgleich kassiert hatte... der ist einfach ein arroganter spassti, anders kann man das ned beschreiben...

      ich habe nichts gegen selbstbewusstsein und auch ein bisschen arroganz, aber was der an den tag legt geht mir in jedem spiel wieder auf den sack das ich von bayern sehe...
      Amunt Valencia!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Schweinsteiger ist eh ein verdammter Spassti... Ich mag die Bayern nicht, aber was Leute wie Schweinsteiger und Lahm ständig von sich geben ist, egal bei welchem Verein sie spielen, einfach nur lächerlich...


      wo is schweini bitte ein spasti? und dass er sich aufregt lag daran, dass er gegen ende den ellenbogen ins gesicht bekommen hat und das unentschieden sowas von unglücklich, unverdient und unnötig war... da is klar, dass man auf 180 is nachm spiel.

      wenigstens is das einer, der noch emotionen zeigt.. im gegensatz zu euren götzes etc. - die ja aufm platz glänzen aber neben dem platz verdammt blass sind..
      siehe auch CL finale... schweini war derjenige der rumgetreten hat wie blöd nach dem man den ausgleich kassiert hatte... der ist einfach ein arroganter spassti, anders kann man das ned beschreiben...

      ich habe nichts gegen selbstbewusstsein und auch ein bisschen arroganz, aber was der an den tag legt geht mir in jedem spiel wieder auf den sack das ich von bayern sehe...


      was is daran arrogant? das is emotionalität... du hast wohl keine ahnung, von den wörtern die du benutzt.
    • der gegenspieler hat doch gelb-rot gesehen für den ellenbogeneinsatz, was gibts da zu beklagen er sollte sich mal lieber gedanken machen warum die ach so starken bayern in überzahl nicht fähig sind den Gegner (auch noch nürnberg) an die wand zu spielen.

      Und sry. der Schuss ist aus 30m Dante hin oder her, Flatterball hin oder her das ist nen TW-Fehler.

      Ich hasse es wenn die Ausreden für ein "Versagen" immer auf wen anders abgelegt werden. Traurig.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • man konnte neuers erklärung eindeutig nachvollziehen und ich bin da zu wenig tw um ihm das zu wiederlegen....

      so wie er reagiert hat, sah das nich danach aus, als nehme er den wirklich als fehler hin....

      definitiv nich unhaltbar - aber eben aufgrund der extremen situation (ball dreht sich um den verteidiger rum und somit der tw total im falschen eck) sehr schwierig..

      wenn man sich dagegen den flatterball ansieht, den abbiati heute kassiert hat...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Original von Crusher
      Schweini ist definitiv ein Frusttreter, nach dem Pokalfinale war ich echt froh, dass nich unsere halbe Mannschaft ins Krankenhaus musste. Ist schon ein Blödarsch, aber welcher Deutsche bei Bayern außer Neuer ist das nicht? Halb so dramatisch..

      Was ne Argumentationskette^^ Kann das gleiche Kompliment an alle deutschen im Team von Dortmund zurückgeben,aber das bringt hier ja jetz auch nix :D
      Unnötig das er nach dem Spiel da so rummosert, aber mein Gott, da gabs doch wirklich schon schlimmere Aussagen. Als hätte es solche Ausreden und gefrusteten Sprüche noch nie von jemand anderem als Schweinsteiger gegeben :rolleyes:
      Das 1:1 sieht einfach saudaumm aus. Selbst wenns en Fehler war (und das wars wahrscheinlich schon),mich regts einfach auf,dass ganz Fußball-Deutschland bei jedem kleinen Fehler von Neuer gleich aufschreit als wär jetz die Welt untergegangen.
      Was solls, Tabelle sieht nach wie vor gut aus und das dann mal wieder kurz alle ihren Bayern-Hass rauslassen,soll mir recht sein. Gabs seit 1900 und wirds immer geben ^^
    • Original von Schnix
      Original von Jogi Löw
      Heute 3 Punkte gegen VW holen :)

      Bin dann Weg richtung Stadion^^
      Man darf Wolfsburg erst VW nennen, wenn man mindest 10 Jahre in der Bundesliga aktiv war.
      Heute Remis und nächste Woche dann die alljährliche Klatsche.^^


      :D:D::D

      Gegen Leverkusen macht Derdiyok nen Hattrick^^
      King of Pokernight 24.01.2013


      Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx


      Bank : Malbasic - Esswein -
    • Original von Jogi Löw
      Original von Schnix
      Original von Jogi Löw
      Heute 3 Punkte gegen VW holen :)

      Bin dann Weg richtung Stadion^^
      Man darf Wolfsburg erst VW nennen, wenn man mindest 10 Jahre in der Bundesliga aktiv war.
      Heute Remis und nächste Woche dann die alljährliche Klatsche.^^


      :D:D::D

      Gegen Leverkusen macht Derdiyok nen Hattrick^^
      Und der erfolgreichste Torjäger 2012 ,4 gegen Hoffe. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

    • Original von Jogi Löw
      Original von Schnix
      Original von Jogi Löw
      Heute 3 Punkte gegen VW holen :)

      Bin dann Weg richtung Stadion^^
      Man darf Wolfsburg erst VW nennen, wenn man mindest 10 Jahre in der Bundesliga aktiv war.
      Heute Remis und nächste Woche dann die alljährliche Klatsche.^^


      :D:D::D

      Gegen Leverkusen macht Derdiyok nen Hattrick^^


      Und vor ein paar Wochen wart ihr noch Absteiger
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91