Juventus Turin

• Sind das die 50 Mio, die du bei der Auktion rausgehaun hast?

Für Auktionen ist zu beachten:
    Kredite können, unabhängig davon ob der Thread bereits bearbeitet wurde, zum Kontostand hinzugezählt werden. Die Kreditanfrage muss vor dem Auktionsende stattgefunden haben. Generell zählt der Zeitpunkt der Threaderöffnung, bei Korrekturposts etc. zählt der Zeitpunkt des letzten Posts. Ungültige Kreditanfragen werden nicht zum Kontostand hinzugezählt, eine nachträgliche Änderung nach Auktionsende ist nicht möglich.

;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Sind das die 50 Mio, die du bei der Auktion rausgehaun hast?

Für Auktionen ist zu beachten:
    Kredite können, unabhängig davon ob der Thread bereits bearbeitet wurde, zum Kontostand hinzugezählt werden. Die Kreditanfrage muss vor dem Auktionsende stattgefunden haben. Generell zählt der Zeitpunkt der Threaderöffnung, bei Korrekturposts etc. zählt der Zeitpunkt des letzten Posts. Ungültige Kreditanfragen werden nicht zum Kontostand hinzugezählt, eine nachträgliche Änderung nach Auktionsende ist nicht möglich.

;)
    Scheiss Hobbydetektiv :P

Schade, da hat es sich gerächt, dass ich gestern keine zeit hatte -.-
  • Original von PGerber0
    Ich finde schon das der dazuzählen sollte. Der Kredit wurde erstellt und wird nicht geändert. Lediglich die Laufzeit war nicht klar ersichtlich. Das ändert aber nichts daran das der Kredit gültig ist mMn.

Ein Kreditantrag, der nicht ordnungsgemäß ausgefüllt ist, ist nunmal nicht gültig.. aber mit dir jetzt da zu disktuieren hat eh keinen Sinn, das soll der Jerry mal entscheiden.. mM ist die Sache aber klar.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Juvo
    Original von Resi
    Hast du denn sonst nicht ausreichend Geld auf dem Konto?^^
    Nö, weswegen hätte ich sonst den kredit aufnehmen sollen?^^

ka^^ hätte ja auch für was anders sein können, der antrag wurde ja schon vor der Erstellung der Auktion gemacht, aber ihr habt das wohl Intern eh gewusst, wer versteigert wird, deshalb wahrscheinlich?^^

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Juvo
    Original von Resi
    Hast du denn sonst nicht ausreichend Geld auf dem Konto?^^
    Nö, weswegen hätte ich sonst den kredit aufnehmen sollen?^^

ka^^ hätte ja auch für was anders sein können, der antrag wurde ja schon vor der Erstellung der Auktion gemacht, aber ihr habt das wohl Intern eh gewusst, wer versteigert wird, deshalb wahrscheinlich?^^
    Jap. Als ichs gesehen habe hab ich ihn aufgemacht, dass ich es nicht vergesse^^
  • Käse alles hier :rolleyes: selbst Juvo sieht es wohl ein, dass es halt ein dummer Fehler war.. passiert, ich bin draufgekommen. xD

jegliche Posts sind jetzt unnötig, dass soll mal unser Kreditchef Jerry übernehmen, denke aber nach wie vor, dass die Sache einfach ganz klar ist. Wenn man einen Kreditantrag abgibt und etwas nicht ausfüllt ist er nunmal ungültig.. ka wo das Problem ist^^

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Käse alles hier :rolleyes: selbst Juvo sieht es wohl ein, dass es halt ein dummer Fehler war.. passiert, ich bin draufgekommen. xD

jegliche Posts sind jetzt unnötig, dass soll mal unser Kreditchef Jerry übernehmen, denke aber nach wie vor, dass die Sache einfach ganz klar ist. Wenn man einen Kreditantrag abgibt und etwas nicht ausfüllt ist er nunmal ungültig.. ka wo das Problem ist^^
    Warum postest du denn noch? Geht ja nicht um deinen Kredit.
  • Original von Resi
    Geht ja indirekt um meinen Spieler, den du mit Geld ersteigert hast, dass dir wiederum durch diesen nicht gültigen Antrag mM nicht zusteht..

sonst wäre ja die Regel wiederum überflüssig. :rolleyes:
    Deinen Spieler? Sei doch jetzt einfach ruhig und lass das posten hier. Keine Ahnung was du noch willst? Eigentlich hast du ja schon selbst gesagt, dass Jerry entscheiden musst. Deine 100'000'000 Posts hier bringen nix.
  • Original von Warwick
    Ich weiß nicht was die Gültigkeit eines Kredites mit der angabe der Laufzeit zutun hat.
    Er hat's halt übersehen, was man im Nachhinein aber nachholen kann, warum der Kredit jetzt als ungültig gilt ist mir äußerst fraglich

Ganz einfach, weil es im echten Leben genauso ist, ein Kreditantrag in dem die Laufzeit nicht angegeben ist, ist nunmal ungültig. Es ist eher fraglich, was daran nicht zu verstehen ist.

Laxs schrieb:

• Original von Warwick
    Ich weiß nicht was die Gültigkeit eines Kredites mit der angabe der Laufzeit zutun hat.
    Er hat's halt übersehen, was man im Nachhinein aber nachholen kann, warum der Kredit jetzt als ungültig gilt ist mir äußerst fraglich
    Ich habs nichtmal übersehen, man sieht ja dass ein Abstand rausgelöscht wurde. Hab einfach das x vergessen bzw nicht gesetzt.
  • Original von Juvo
    Original von Warwick
    Ich habs nichtmal übersehen, man sieht ja dass ein Abstand rausgelöscht wurde. Hab einfach das x vergessen bzw nicht gesetzt.

Ja, wie auch immer, aber was das mit der Gültigkeit zutun hat... ^^