Nachdem der AC Florenz bekannt gab, langfristig auf den neuen Trainer Conan zu setzen, kommen jetzt neue Gerüchte auf. "Es stimmt, ich brauche eine neue Herausforderung.. in 3 Jahren bei Leverkusen habe ich viel ereicht. Ich weiß, dass es damals in München nicht optimal gelaufen ist, aber wenn der FC Bayern bei mir meldet, werde ich es mir duch den Kopf gehen lassen.", so der Trainer.TR steht bei den Bayern derzeit stark in der Kritik, vor allem nach der Niederlage Zuhause egen Aachen ist die Meisterschaft gelaufen und die Championsleague-Qualifikatin in Gefahr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Resi bald in der Serie A?
Trainer und Manager Resi, derzeit aktiv bei Bayer 04 Leverkusen, soll heute Morgen in einem Cafe in Florenz gesichtet worden sein. Doch was macht Resi in Florenz? Die Verantwortlichen des AC Florenz standen für ein Statement nicht bereit...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()