League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • imgur.com/a/HKc8z

      vom shop hab ich grad keine bilder. der ist auf jeden fall seeeehr gewöhnungsbedürftig, hab n paar runden aufm pbe (public beta environment) gespielt und man findet sich am anfang echt gar nicht zurecht, aber mit der zeit wird das sicher genauso schnell gehen

      edit: shop pic: riot-web-static.s3.amazonaws.c…_Updates/Item_Shop_EN.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

    • Original von FaNaTiCo
      Original von Luchad0R
      Weiß nicht wie abgrundtief schlecht mein Laptop sein muss, aber er packt nicht mal LOL! :D Ziemlich lol eigentlich!


      Wow..das ist echt ne Leistung xD

      Vor ein paar Tagen mein erster Pentakill :freu:

      hatte auch letztens meinen ersten, obwohl ich schon recht lange spiele.. war i-wie unterwältigend^^

      ich spiele..
      Top: Irelia (mein Main, wenn man so will..), Cho, Malphite, Rumble, Shen, Udyr, Voli (ich spiel top eindeutig am liebsten, daher hier die meisten champs)

      Mid: Ori, Morgana (zur Not noch Lux und Cassio)

      Jungle: am liebsten gar nich^^ aber wenn, dann Mundo, Lee, Udyr

      Support: Ali, Leona (ich fänd Zyra und Lulu auch richtig geil, aber hab sie nich. Nunu, Taric, Janna, Soraka kann ich natürlich auch wohl, sind ja simpel, aber pick eigentlich immer Ali oder Leona und ich bin wahrscheinlich die schlechteste Sona, die man sich vorstellen kann^^)

      AD: MF, Graves, Corki und Sivir

      naja, aber insgesamt spiel ich viel zu selten, um so gut zu sein, wie ich gerne wäre, weil mir solo que einfach viel zu oft aufn sack geht und ich dann meist nur mit kollegen normals spiel


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

    • AD mag ich Corki irgendwie überhaupt nicht^^ finde Caitlyn, Ashe auch noch Cool ^^

      Jungeln war ich meinstens mit Warwick ( :P) oder Shaco, den fand ich auch immer mega genial ^^

      AP find ich Veigar, Nida auf AP war damals auch immer geil.. und auf Supporter hab ich sehr sehr selten gespielt, weil ich das Spiel meistens gerne selber in die Hand nehme ^^
      Support hab ich, wenn überhaupt mit Kollegen gespielt und da auch Alistar oder Leona, ich hatte nie bock irgendso einen spacken, der nicht spielen kann zu supporten xD

      Ich hab auch mittlerweile 50 % aller LoL Chars vergessen, um die jetzt aufzuzählen ^^
    • naja also n kollege von mir spielt öfter ziemlich mies und spielt oft AD und ich supporte ihn dann und wenn du nen guten support spielst, dann ist das mindestens genauso wichtig wie n guter AD, wenn nicht sogar wichtiger. wenn ich da nicht bei wäre, würde der niemals fed werden und ohne starken ad, haste ab nem gewissen zeitpunkt halt keine schnitte mehr. support wird total underrated was einfluss und schwierigkeit angeht


    • cloak and dagger und spellblade braucht man nich drüber diskutieren, am seltensten gekaufte items von allen.

      ionischer funke war n problematisches item, weil es seeehr sehr situationsabhängig war. im prinzip konnten es nur shen - wenn seinem gegenüber überlegen -, irelia und volibear gebrauchen. als neues waveclearitem kommt ne überarbeitung vom tiamat inklusive möglichem upgrade

      das grüne elixir wird rausgenommen, weils dem gewinnenden ad carry nur noch nen extra schub gegeben hat und das nicht gewollt ist, kommt auch kein ersatz für.

      leviathan (und mMn auch schwert des okulten) sind einfach zu schwer zu balancen. entweder die sind bullshit (so wie leviathan halt im moment) oder sie werden übertrieben, wenn man zB mehr für seine stacks kriegt

      morellos wird glaub ich nur überarbeitet und kriegt nen neuen namen (morellonomicon oder son kack^^), bleibt aber ansich in ner ähnlichen form erhalten.

      FON wird rausgenommen, weil das sone seltsame stat-kombination hat. höchstes MR item im spiel, dazu hohe lifereg und movement speed?!^^ macht i-wie wenig sinn.. das wird jetzt auf andere items übertragen. so baut man jetzt zB geistersicht aus nem negatron anstatt nem null-magic, dementsprechend jetzt höhere mr und es erfüllt ja auch den reg-aspekt.

      madreds fliegt raus, weils quasi nur auf teemo vertretbar war.. neues item namens blade of the ruined king ersetzt das. macht auch prozentualen schaden bei autoattacks..

      regrowth und meki fleigen raus, dafür werden faerie charm und bead stärker.. hat einfach keinen sinn gehabt da zwei so kleine varianten von zu haben.

      heart of gold ist das absolut overpowertste item im spiel. du kannst es dir einfach auf 4 von 5 positionen kaufen und machst quasi nix verkehrt^^ verlierst deine lane? HoG! leben ist der beste early game wert und HoG gibt das für nen vertretbaren preis und ist auch noch n gp10. was will man mehr^^ ist gut, dass das rausfleigt, tut dem spiel gut..

      soul shroud hätte evtl. drinbleiben können mMn. für poke comps total underrated mit mana und cdr aura. weiß gar nicht genau, ob eins von den neuen items in die richtung geht.

      und ja, mir ist langweilig -_- :b


    • Original von Warwick
      Es soll auch angeblich irgendwas an den zhonyas (Stundenklasse und der Hut da ^^) items gefixt werden, stimmt das? ^^

      gibt auf der 5v5 map weiterhin zhonyas hourglass (das mit dem aktiven effect) und rabadons, aber auf der 3v3 map und evtl. auch dominion, wo ich mir aber nich sicher bin, wurden die glaub ich i-wie vereint

      außerdem als drittes needlessly large rod item jetzt überarbeiter griff des todesfeuers oder dfg, jenachdem ob ihrs englisch habt oder nich