League of Legends
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Faker ist einfach der brutalste midlaner der welt
-
Habt ihr Bock auf Fantasy LCS?
-
Habs noch nie gemacht, weiss aber was es ist und würde mitmachen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Joa ich wäre auch dabei^^-Judas-
-
Was ist denn das?
War das nicht so ein Tippspiel oder so? -
sagen wir mal es ist so ähnlich wie comunio^^ du draftest die pros und kriegst punkte jenachdem wie deine leute performen
Fantasy LCS gucks dir an
-
schau zwar ned allzuviel lcs, aber wär auch aufjedenfall dabei
-
Bin diese Woche uebrigens live da
gestern mit fernbus angereist (mega billig), tickets und uebernachtungsmoeglichkeit umsonst durch Spellsy, mit/fuer dem/den ich damals bei ongamers gearbeitet hab und der halt jetzt fuer riot arbeitet. Hab ich mir gedacht kann man mal machen, vor allem weil mein semester grad rum ist
bin mal gespannt, wie lange die show heute geht. Es gibt in jedem fall mind. 1 tiebreaker game, wahrscheinlich aber eher so 3-6. wollten eigentlich heute abend noch was trinken gehen, aber das faellt dann evtl. ins wasser
-
Oh nicht, schlecht
Werde aber vermutlich zu den Worlds in Berlin fahren, Tickets kann man ja bald bestellen, glaube ich:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
dann musste aber fix sein. werden in wenigen minuten ausverkauft sein. wenn du den zeitpunkt verpasst wo der sale live geht, haste keine chance
-
Werden die nicht verlost? Zumindest die Halbfinal Tickets sind verlost worden..^^ Ich werds so oder so aber natürlich auch probieren an Tickets ranzukommen. Hab auch schon allen Bekannten mit LoL Interesse gesagt das sie es versuchen sollen.
Wäre schon mega geil da dabei zu sein...
@Harry Mach mal ein schickes Bild mit Sjokz-Judas- -
hab auch ein bild mit sjokz, darf es leider nur nicht hochladen (fsk 18)
-
Davon träumst du vielleicht-Judas-
-
Ich hab keine Ahnung wie man genau an die Tickets kommt, macht ein Freund von mir, aber klar, kann schon sein, dass die sehr schnell ausverkauft sind.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
hab tatsächlich eins mit Sjokz gemacht leider etwas verschwommen
-
Und wer ist da Harry? Interessiert mich viel mehr
-
-
-
Sehr sehr stark Harry Irgendwann muss ich glaub auch mal hinfahren,wollte es ja eigentlich schon letztes Jahr machen als es noch in Köln war aber da hab ich irgendwie nie die Zeit gefunden^^
Haste auch welche mit den Spielern gemacht? Muss echt lässig sein-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0