Bin grade am Zocken, hat Jemand Lust sich mit mir gemeinsam zurück nach Gold zu kämpfen?
League of Legends
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
FC Schalke 04 übernimmt Esport-Team „Elements“ - News - Schalke04.de
Gemischte Gefühle. Geil für eSports aber musste es denn unbedingt Schalke sein Vielleicht führt das ja zu einer Kettenreaktion und andere Vereine engagieren sich demnächst auch in der Szene
Respekt an Schalke-Judas- -
jo, is cool, aber halt echt ein scheiß Team vor Spring 2017 erwarte ich von denen nix
-
meh "scheiss-team" ist relativ ... ich denke die werden einige überraschen.
Steve war immer solide und hat elements oft getragen
Gilius hat sicke mechanics, dadurch das er rookie war/ist relativ unsicher
fox guter midlaner hat ofi 1v9 in uol
botlane ist locker top4 imo
die müssen sich nur raffen, denke dann läuft das
-
Suima schrieb:
-
kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Die können froh sein, wenn die mit Relegation nix zu tun haben und vllt. 6. werden. Dann können sie in der off-season komplett umbauen und für 2017 Worlds Quali angreifen.
-
Fubaka schrieb:
Suima schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
So wenig ich das Team auch mag, ich komm ja doch nicht drum rum mich über Siege von Schalke zu freuen^^ Heute lockeres 2-0 gegen UOL, die aber zugegebenermaßen auch ein Kandidat für den letzten Platz sind.
-
Jup echt schade was aus UOL geworden ist aber mit dem momentanen Roster werden sie keine Chance haben.
Ich hoffe nur sie hören auf Shalka zu sagen...das kann man sich echt nicht lange anhören.
Edit: und schon zerlegen sie Origen...^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Quickshit ist der schlimmste. Shalka Oh Four. Als würde ich den nicht schon genug hassen^^
-
told u Schalke delivered :d
-
Schalke direkt nach einem Split wieder abgestiegen. Bin mal gespannt ob die in der Szene bleiben und für Sommer 2017 planen oder sich lieber auf kleinere Projekte wie Fifa beschränken.
Ziemlich bitter, dass die als einziges LCS-Team ihre Relegations-Matches verkackt haben, obwohl sie als 8. theoretisch die besten Chancen hatten. Aber das war auch echt ne unterirdische Leistung.
-
Schalke ist mit einem Dortmund Flieger letztens zum Turnier geflogen.
Hat Jemand Bock auf ne Runde LoL heute Abend? -
Sry, hab schon ne Duo-Verabredung
-
Finde den neuen Mordekaiser ziemlich broken, und wird wahrscheinlich noch heftiger buggen, als der vorherige
-
Warwick schrieb:
Finde den neuen Mordekaiser ziemlich broken, und wird wahrscheinlich noch heftiger buggen, als der vorherige
Wird Zeit sich umzubennen WarwickYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Warwick schrieb:
Wird Zeit sich umzubennen Warwick
Bin eigentlich ADC Main
Ja, man verschwindet ja irgendwie in eine andere Dimension aber da kann man halt soviel gestörtes mit machen, alleine die Frage das mit anderen ultis gekoppelt werden kann, wie wenn Yuumi auf dir ist oder kalista dich ultet und und und -
oder karthus ulti oder ezreals ulti rausfliegen kann etc...
Spielst du Ranked?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Warwick schrieb:
UncleDrew schrieb:
Warwick schrieb:
Ja, man verschwindet ja irgendwie in eine andere Dimension aber da kann man halt soviel gestörtes mit machen, alleine die Frage das mit anderen ultis gekoppelt werden kann, wie wenn Yuumi auf dir ist oder kalista dich ultet und und und
Aber wird schwer zu balancen sein, da die ult im proplay immer nen hohes value haben wird und dann wsh so generft wird, dass du ihn in der solo queue vergessen kannst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0