Was ist denn mit diesen Moskauern?
Ich verfolge diese Streams schon lange nicht mehr, weil auch u.A. die Zeit dazu fehlt.
Ich verfolge diese Streams schon lange nicht mehr, weil auch u.A. die Zeit dazu fehlt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
die zeit, wo die das wahrscheinlich weltbeste team waren is jetzt schon n paar monate her und die koreaner sind halt einfach enorm stark. die russen haben komplett auf die im moment so viel gespammte aoe-combo von amumu und mf (+sona in diesem fall noch) gesetzt und wurden komplett gecountert. es gab keinen moment in dem spiel, wo azubu nicht die kontrolle hatte. einfach perfekt outplayed
dakader schrieb:
ist das dein ernst? xDHarry schrieb:
die zeit, wo die das wahrscheinlich weltbeste team waren is jetzt schon n paar monate her und die koreaner sind halt einfach enorm stark. die russen haben komplett auf die im moment so viel gespammte aoe-combo von amumu und mf (+sona in diesem fall noch) gesetzt und wurden komplett gecountert. es gab keinen moment in dem spiel, wo azubu nicht die kontrolle hatte. einfach perfekt outplayed
Harry schrieb:
Bennet schrieb:
Harry schrieb:
Gewonnen haben nun aber doch die Russen, hab aber nur das Halbfinale gegen AFZ gesehen, aber da fand ich die Russen stark. Wobei ich jetzt nicht sooo die Ahnung habe, spiele halt nur ab und zu mal xD
Com_BEPFA schrieb:
Was ist da denn genau passiert? Ich sehe da nur Blau (die ja laut Titel verlieren?!) recht weit vorne und nen Roten vor nem (und dann zwei) Blauen davonrennen, dann macht Blau nochmal nen Punkt (? etwas Rotes wird zerstört...) und plötzlich ist fertig. Spiele das halt nicht, vielleicht kann man es ja trotzdem verständlich machen. xD