League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Com_BEPFA schrieb:

      Okay, danke, klingt auch für mich als Außenstehenden cool. Gibt es da ein generelles Zeitlimit, dass es die letzte Chance war zu gewinnen, oder standen die Roten einfach selbst kurz vorm entscheidenden Schlag?
      Ne aber es halt alles darauf hingedeutet das die anderen gewinnen^^ Zeitlimits gibts auch nicht....mein längstes Spiel hat glaub mal 72 Minuten oder so gedauert. Normalerweise geht ein Spiel aber zwischen 30 und 40 Minuten.
      -Judas-
    • Eigentlich ist das Problem an dem Video dementsprechend nur (bzw. vor allem), dass (mMn) nicht klar wird, dass das Gebäude am Ende fällt...selbst wenn man nicht weiß, dass das ein "Schnatz" (xD sorry, der musste sein :D ) im Spiel ist, kann man sich das Meiste so dann erschließen, wahrscheinlich gibt es dazu auch eine Animation, nur wurde vorzeitig die Kamera gewechselt, um den Jubel zu zeigen, richtig?
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

      Eigentlich ist das Problem an dem Video dementsprechend nur (bzw. vor allem), dass (mMn) nicht klar wird, dass das Gebäude am Ende fällt...selbst wenn man nicht weiß, dass das ein "Schnatz" (xD sorry, der musste sein :D ) im Spiel ist, kann man sich das Meiste so dann erschließen, wahrscheinlich gibt es dazu auch eine Animation, nur wurde vorzeitig die Kamera gewechselt, um den Jubel zu zeigen, richtig?

      jo das ding is, dass der sound, die spielerkameras und die eigentliche übertragung nich komplett synchron sind und dann hat man halt schon das publikum jubeln hören und die spieler wurden jubelnd eingeblendet, aber den letzten schlag hat man nich zu sehen gekriegt. wenn man das spiel aber kennt, was bei dem publikum ja der fall is, dann wusste jeder sofort, dass ers gepackt hat


    • Kahn7 schrieb:

      HotshotGG is mein Lieblingsproplayer :D
      einfach so cool drauf und so krass gut.
      WE Misaya ist auch richtig krass.
      Ich glaube aber Malphite ist nicht sein bester Char laut dem einen Game gestern. Hat ja gegen Dyrus verloren. Ist aber auch schwer mit Mal gegen Elise.

      der hat ohne runen gespielt laut doublelift^^

      TSM hat gegen CLG einfach richtig richtig miese Teamfights gehabt. der, der denen letztendlich das Match verloren hat und der vorletzte waren sogar fast schon amüsant^^ einmal wird regi von hotshot gesolot, weil er ihn einfach gar nicht beachtet und hotshot ihn combot und dann autot bis er tot is und währenddessen noch chaox zonet, der ihn mit seinen jämmerlichen autoattacks fast schon healt^^ und beim anderen fight kämpfen alle von tsm aufer linken seite gegen zwei von clg glaub ich - habs nich mehr ganz vor augen - und regi rennt einfach nach rechts in die restlichen drei, flasht zwei cm nach unten und stirbt innerhalb von ner halben sekunde nach seiner ulti. da waren noch mehr schlechte teamfights zB bei dragon, wo clg chaox zu packen kriegt und er weder lulu- noch kayle-ult bekommt.

      nich falsch verstehen, ich mag tsm, aber das spiel war einfach nur mies. dafür dann später gegen vulcan bzw. ex-fear total souverän und mit ner starken vorstellung (alle äußeren türme bei 10:30)
      ahja und die ganzen TP-fails bei clg vs tsm waren witzig^^ dyrus und hotshot haben ihre immer gegenseitig abgebrochen und dann gabs noch ~4, die total sclecht und unnütz waren und abgebrochen wurden


    • Seit einiger Zeit ist ja der AP Tryndamere sehr beliebt. Versteh ehrlich gesagt die Logik dahinter noch nicht...^^ (Habe aber auch schon seit langer Zeit kein LoL gespielt)
      Also ich habs jetzt so mitbekommen, dass der trotz AP Items Crit's bzw. AD Damage dealt?
      Soll aber ja mit dem kommenden Patch generft werden...

      Vllt. kann Harry oder jemand anderes von euch das erklären? ^^
    • der Q (Heal) und E (Spin) haben beide AP-Ratios. der Q sogar ne viel zu krasse, wird (oder wurde schon?) ja auch genervt. is auch einfach behindert ne ressourcless heal-nuke. der braucht ja nicht mal fury und das healt einfach standart schon für 900 oder so
      dazu kriegt er durch seinen Q bonus-ad wenn ihm leben fehlt, dadurch ist der halt immernoch recht gut im duellieren (der W gibt ja auch noch ad-debuff auf gegner). der Spin hat wie gesagt ne Ap-ration von 1 glaub ich und mit 40% cdr (lucidity boots und nashors tooth) ist der auf ungefähr 5sec abklingzeit und jedes mal wenn er crittet nochmal um 2sec reduziert und er kriegt ja crit-chance je mehr fury er aufgebaut hat.

      so, das is erstmal alles schön und gut. warum isses so stark? weil du den ganzen verdammten tag splitpushen kannst. der E is enorm guter wave clear und gleichzeitig escape mit der geringen abklingzeit. er kann immernoch gut duellieren, d.h. du kannst nicht einfach einen gegen ihn senden und der macht den dann platt und du kannst ihn auch kaum unter kontrolle kriegen, wenn du mehrere leute sendest, weil er halt mit E und Ulti und Ghost oder Flash quasi immer wegkommt.
      außerdem is splitpushen in soloque sowieso immer n problem, weil das halt beim gegnerteam n gewisses maß koordination vorraussetzt. kompetitiv is der jetzt nicht sooo das problem, aber wie voyboy gezeigt hat kanns da auch funktionieren


    • Es gibt ja dieses komische Liga System, damit man das ganze bisschen besser auseinander halten kann (pros und noobs), hat mir'n Kumpel vorhin erzählt... in welcher Liga seid ihr denn alle? :P

      Spielt man eigentlich mittlerweile noch Chars wie AP-Ez?^^
      Alle sehen den ja nur als ad-carry, aber der hat ja starke ap-ratios und auch nen gutes skillset für die mid... (weiß jetzt aber nicht mehr, ob es immernoch so ist xD)