Com_BEPFA schrieb:
Okay, danke, klingt auch für mich als Außenstehenden cool. Gibt es da ein generelles Zeitlimit, dass es die letzte Chance war zu gewinnen, oder standen die Roten einfach selbst kurz vorm entscheidenden Schlag?
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Com_BEPFA schrieb:
Okay, danke, klingt auch für mich als Außenstehenden cool. Gibt es da ein generelles Zeitlimit, dass es die letzte Chance war zu gewinnen, oder standen die Roten einfach selbst kurz vorm entscheidenden Schlag?
Com_BEPFA schrieb:
Eigentlich ist das Problem an dem Video dementsprechend nur (bzw. vor allem), dass (mMn) nicht klar wird, dass das Gebäude am Ende fällt...selbst wenn man nicht weiß, dass das ein "Schnatz" (xD sorry, der musste sein ) im Spiel ist, kann man sich das Meiste so dann erschließen, wahrscheinlich gibt es dazu auch eine Animation, nur wurde vorzeitig die Kamera gewechselt, um den Jubel zu zeigen, richtig?
Kahn7 schrieb:
HotshotGG is mein Lieblingsproplayer
einfach so cool drauf und so krass gut.
WE Misaya ist auch richtig krass.
Ich glaube aber Malphite ist nicht sein bester Char laut dem einen Game gestern. Hat ja gegen Dyrus verloren. Ist aber auch schwer mit Mal gegen Elise.
9 Besucher