League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • china is richtig stark. freu mich richtig aufs finale korea vs china. ich geh einfach mal davon aus, dass korea NA 2-0 schlägt^^

      @Pep das is quatsch. ich mag nyjacky auch, aber regi und scarra sind ne andere kategorie. wenn du regi oder scarra mit nyjacky tauschen würdest wäre curse direkt viel stärker und tsm/dig dementsprechend schwächer.


    • gespielt noch nich, nä. weiß aber trotzdem wie der ungefähr läuft. ist halt n pubstomper, ansich stark, kann aber auch easy gekontert werden. Marke Tryndamere. Die kloppts mit recht viel dmg drauf und ziehst dich dann zurück um zu healen. das kit is total eindimensional und die reavive-passive is zwar nervig, aber mit 5min CD und der bedingung, dass er seinen bloodpool möglichst voll haben muss auch keine garantie zum überleben. wenn der einmal fed ist aber nur schwer aufzuhalten. im moment noch soloque n bann wert mMn, weil viele noch nich wissen wie die mit dem zurecht kommen sollen, aber das dürfte sich bald erledigen.

      letzte nacht noch lcs geguckt und nach clg v tsm konnt ich nich mehr. das war zu viel für mich^^ so unfassbar scheiße ey^^ ich frag mich ob die das wirklich noch hätten gewinnen können, wenn die dyrus inner base gelassen hätten.. naja..


    • Zockst du eigentlich ranked oder nur normal? mir is schon aufgefallen, dass trynda in letzter zeit wieder viele zocken, in kombination mit dieser split-push taktik, was ich gar nicht mal so schlecht finde, fed trynda ist einfach ekelhaft (vorallem seine ulti dann noch^^).
      was ich auch lustig finde ist, dass man mit lissandra zwei zhonyasstundenglas-effekte benutzen kann, einmal ihr ulti und dann noch vom item, könnte mir gut vorstellen, dass das im teamfight nicht schlecht wäre wenn das team engaged ^^
    • Jo LCS war richtig heftig letzte Nacht^^ Das schlimme war ich musste übelst aufs Klo und beim CLG-TSM Game hab ich mich fast bepisst...leck mich am arsch war das ein geiles Spiel^^
      Aatrox find ich persönlich eigentlich gar nicht so gut,hab nun schon diverse Tryndamers/Jax' gesehen die den eifnach zerkloppt haben..^^


      Momentan Gold 3 (+100 Elo in einer Woche :grins: ) Naja ich war ja schon knapp an Platin dran...vielleicht klappts ja bald^^
      -Judas-
    • lissandra is extrem gut wenn du follow-up hast. gibt kaum bessere initiater. wurd auch direkt regelmäßig inner lcs gepickt.

      ich zock eigentlich ausschließlich mit kollegen, kann mich nich an meine letzte runde komplett alleine erinnern^^ und dann immer normals im draft-mode (keine instalocker, weniger rumgeheule wegen rollen, bans, nur vorteile^^). um mit ranked anzufangen spiel ich mMn zu unregelmäßig. wenn ich mich i-wann dazu entscheide wieder mit rankeds anzufangen dann werd ich da auch ordentlich zeit reinstecken und jeden tag mehrere spiele machen. denn dann will ich da auch was erreichen^^ aber da hab ich im moment keine lust zu
      hab aber glaub ich 4 oder 5 ranked-5s gespielt diese season und die alle gewonnen wenn ich mich recht erinner. auch allgemein läufts in den normals verdammt gut in letzter zeit, so konstant gut hab ich glaub ich noch nie gespielt. wobei die letzten runden jetzt auch schon wieder etwas her sind^^


    • Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums.

      Olympia 2020 ist dann wohl das nächste Ziel. :P Ein großer Schritt auf jeden Fall für den E-Sport. :grins:
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums.

      Olympia 2020 ist dann wohl das nächste Ziel. :P Ein großer Schritt auf jeden Fall für den E-Sport. :grins:
      Wann bist du endlich Platin ? :eis: ^^

    • Suima schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums.

      Olympia 2020 ist dann wohl das nächste Ziel. :P Ein großer Schritt auf jeden Fall für den E-Sport. :grins:
      Wann bist du endlich Platin ? :eis: ^^

      Suima schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums.

      Olympia 2020 ist dann wohl das nächste Ziel. :P Ein großer Schritt auf jeden Fall für den E-Sport. :grins:
      Wann bist du endlich Platin ? :eis: ^^



      Dauert noch ne weile xD
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      Suima schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums.

      Olympia 2020 ist dann wohl das nächste Ziel. :P Ein großer Schritt auf jeden Fall für den E-Sport. :grins:
      Wann bist du endlich Platin ? :eis: ^^

      Suima schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums.

      Olympia 2020 ist dann wohl das nächste Ziel. :P Ein großer Schritt auf jeden Fall für den E-Sport. :grins:
      Wann bist du endlich Platin ? :eis: ^^



      Dauert noch ne weile xD

      Du lungerst da auch auf Gold rum, das ist herrlich :b

    • In 50 Minuten starten die Finals, bzw. in 20 Minuten fängt die Übertragung an^^ Ich freu mich richtig drauf...auch wenn ichs meistens eh nicht anschauen kann weils an den meisten Tagen erst um 3:30 startet^^ Muss mich dann halt mit den ReBroadcasts zufriedengeben,auch wenn es da auch wieder schwierig wird alle Spiele zu sehen wenn ich bis um 17:00 Uhr arbeiten muss :rolleyes:

      Bin echt mal gespannt wie sich die Amis und Europäer gegen die Asiaten schlagen,die einzigen die wohl wirklich ne Chance auf den Titel haben sind C9^^
      -Judas-