Ähnlich wie bei Villareal stellt sich auch hier der Manager/Trainer Knallhard allen Fragen
Fragerunde mit Knallhard
-
-
Wird Neustädter nach Villareal wechseln?King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Es ist richtig, das es eine Anfrage gibt. Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeiten.
-
Warum wollen Sie nie sesshaft bleiben?
-
Bisher habe ich nicht den Verein gefunden gehabt. Es waren Vereine wie Udinese Deportivo und jetzt auch Betis dabei, bei denen ich mor eine dauerhafte arbeit vorstellen kann.
Ich bin bei betis jetzt angekommen. Ich will irgendwann vielleicht mal in die BL zurückkehren. Aber im Auggenblick bin ich recht glücklich -
Wenn sie recht glücklich sind und sich eine langfristige Arbeit bei Real Betis Balompié vorstellen können, was hat es dann mit den Gerüchten auf sich die Sie mit den VFB Stuttgart in Verbindung bringen ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Der Vfb ist ein interessanter Verein.
Grundsätzlich kann ich.mir die Arbeit dort irgendwann gut vorstellen. Jetzt bin ixh bei Betis und rechne auch nicht damit, dass ich überhaupt als Kanidat in Frage komme. Sollte man sich für meinen Name entscheiden, muss ich sehen ob ich die Wahl annehme. Momentan ist das schwer einzuschätzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher