
Während die Borussia aus Mönchengladbach an der Spitze der Fußball-Bundesliga unbeirrt ihre Kreise zieht, reanimiert Resi die Abteilung Attacke von Bayer 04 Leverkusen. "Wir werden Deutscher Meister." Die Gladbacher tuen das aus Psycho-Spielchen ab und kündigen das Comeback von Jungstar Chicharito an.
"Ich bin davon überzeugt, dass wir deutscher Meister werden, wenn wir Zuhause gegen Gladbach gewinnen, egal was vorher oder nachher passiert. Wenn wir gegen Gladbach spielen, dann kommt der Tag der Wahrheit." Bis dahin erwartet er einen "kleinen Zermürbungskampf, in dem man immer wieder Nadelstiche setzen muss. Und ein Sieg gegen eine starke Mannschaft wie Aachen ist ein Nadelstich, das wird irgendwann Wirkung zeigen".
Abgesehen davon, dass es offenbleibt, inwieweit hier der Wunsch Vater der Attacke war, entschlossen sich die Gladbacher zu einem Konter der subtileren Art - und kündigten an, dass Chicharito demnächst wieder mitspielen werde, spätestens am 17. Januar, wenn es in der BayArena zum Spitzenspiel kommt. Der 24 Jahre alte Nationalspieler ist nach seiner Schambeinentzündung und einem Kuraufenthalt in Donaustauf wieder zurück. "Die Belastung wird langsam individuell gesteigert, damit er dann wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen kann. Wenn alles gut geht, dann wird er relativ schnell wieder zur Verfügung stehen", kündigte Manager Master an.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()