Original von Jerry
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
Freiburg sollte man mal dafür belangen, das sie, die gesamte Rückrunde schon, nicht mal 11 Spieler auf dem Platz haben. In der ersten Liga geht das ja mal gar nicht.
in den regeln steht nur man muss mind. 8 haben?
außerdem hatte ich bis vor kurzem sogar immer 11derzeit sinds glaub 10!
macht eh kein unterschied, da die mit den niedrigen MWs so oder so abgeschossen werden...
Naja, ist schon peinlich wenn eine Erstligamannschaft nicht mal 11 Leute zusammenbekommt, gell? Die Regel wurde in erster Linie ja für die Reservemannschaften geschaffen, bei den Profimannschaften ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Wenn das jetzt nicht du wärst, hätte man da schon längst die Kompetenz des Managers hinterfragen müssen. Mindestens seit der WP spielste jedenfalls mindestens ohne TW, kA ob noch mehr Spieler fehlen.
nene, hatte vor kurzem noch nen tw.. aber den wieder abgezogen (war bankspieler)
wieso peinlich? das is doch alles absicht, ich spar mir nur teure gehaltskosten.. unsinn gg den abstieg zu kämpfen mit solch einer chancenlosen mannschaft.. as hab ich eben früh erkannt und direkt den kompletten kader vertickt und mir einige neuzugänge für die kommende zweitligasaison geleistet..