Manchester United: Kein Kommentar zu Trainer Cisu
Cisu wird Medienberichten zufolge neuer Trainer des Premier League Clubs Manchester United. Präsident Joel Glazer habe sich mit dem Coach auf einen leistungsbezogenen Vertrag bis 2016 geeinigt, berichtete die «The-Sun». ManU-Sprecher David Gill wollte dies «weder bestätigen noch dementieren. Namen nennen wir schon gar nicht.»
Auch die «Bild»-Zeitung und der TV-Sender "Sky Sport News" meldeten die Verpflichtung des aktuellen Atlético Madrid Coachs. Der erfahrene Cisu galt von Anfang an als ein heißer Kandidat.
Cisu in die Premier League?
-
-
fänd ich geil
-
Müssten erst mal zur Bewerbung raus gehen
-
Original von Joka
Da sagst du was, darauf warte ich schon verzweifelt. -
-
Original von Cisu
Original von Joka
Da sagst du was, darauf warte ich schon verzweifelt.
Ich ebenfalls
Denn laut the Daily Mirror , hat Manchester United Interesse am Trainer der Tottenham Hotspurs . Eine Verein nahe Quelle berichtet : " Die starken Leistungen der Spurs in der Liga, Europa League und im Pokal haben Manager Joka auf die Vereinsführung von Manchester United aufmerksam gemacht."In Deutschland konnte er schließlich auch schon mit Stuttgart Meister,Pokalsieger und Europa League Gewinner werden." Von Manchester United gibt es noch keine Kommentar über die Verpflichtung von Joka.. -
ManUntd. lässt sich mit der Trainersuche Zeit. Sportdirektor Sir Alex Ferguson offenbarte der SUN: "Wir wollen nicht wieder eine Kurzschluss-Entscheidung treffen, wie bei der Einstellung unseres letzten Trainers.. diesmal beobachten wir den Trainermarkt ganz genau. Bis wir einen neuen sportlichen Leiter gefunden haben, werde ich mich eben nochmal in die Trainingsklamotten werfen."
-
Manchester United offenbar vor Verpflichtung von Trainer Cisu
Der Premier League Club Manchester United steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Cisu als Trainer. Wie die «Sun»-Zeitung und das Fachmagazin «kicker» am Donnerstag berichteten, soll der aktuelle Atlético Trainer einen Vertrag bis 2015 unterschreiben. Cisu würde den bisherigen Interimstrainer Sir Alex Ferguson ablösen, der das Amt nach der Trennung von Suima übernommen hatte. Die Verantwortlichen von ManU waren am Donnerstagmorgen zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher