FootMan 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zählt das als Realismus?
      Im Jahr 2015 hat zwar nicht der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho den Weg in die mexikanische Liga gefunden (ist gleich zu Beginn für 74mio von Chelsea verpflichtet worden und beendete dort 2013 seine Karriere, um nun als Scout in der brasilianischen Liga tätig zu sein :D ), stattdessen coacht der werte Herr Ronaldo aber einen mexikanischen Erstligisten. xD
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Hab vorletzte Saison beim reich gewirtschafteten Mérida endlich mal drangedacht, den Vorstand um eine überfällige Aufwertung der Trainingseinrichtungen (und somit der Jugendschule) zu beten, was natürlich sofort bewilligt wurde. Anfang letzter Saison dann sofort ein Jugendspieler dazugestoßen, den mein Co als hoffnungsvoll bezeichnete, leider ein Torwart (von denen bereits 3 mehr oder weniger gute vorhanden waren) und kein Stürmer (von denen ich nur zwei habe - Anmerkung: spiele das als ne Art Bilbao und versuche, nur mit Spielern mit Geburtsort Mérida (was bis auf einen Gerardo Torres (realer Spieler) und einen einzigen Stürmer (von meinen beiden!!!) ausschließlich auf den eigenen Nachwuchs hinausläuft, von dem natürlich die besseren Talente auch immer woanders geboren wurden xD) zu spielen, was im Jahre 2016 nun auch der Fall ist, bis auf den Sturm, wo wie erwähnt immer noch "Aushilfen" die Bank drücken. Zur Klasse des Nachwuchses: Letzte Saison wurde mein Topspieler, ein im ZM eingesetzter DM RZ, mit 24 als erstes Eigengewächs in die Nationalmannschaft berufen und auch eingesetzt...).

      Da der Torwart aber wirklich verheißungsvoll aussah/-sieht, ist er sofort (mit 18) Stammkeeper geworden, so spielt er derzeit in der neuen Saison:

      :S
      Und so seit seiner Entdeckung:


      Wenig überraschend: Er wurde bereits in der Sommerpause (direkt nach seinem U21-Debüt als Stammkeeper) für die WM-Quali der Nationalmannschaft berufen und saß prompt als Ersatzmann hinter Ochoa auf der Bank, nun steht er auch zum Jahresende wieder im Kader, mein DM nicht.^^

      Apropos WM-Quali, läuft relativ gut für Mexico:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

    • So kann man mal durch den Gold Cup gehen... :D (Finale ging 4:2 im Elfmeterschießen aus (beide verschossenen Elfmeter verschossen, nicht gehalten))
      Allerdings wie gehabt mit Ochoa, mein TW auf der Bank, ab HF plötzlich mein DM wieder als Stammspieler dabei (vorher nichtmal auf der Bank), zudem mein (Eigengewächs) Stürmer auf der Bank, ohne Einsatz.
      Ich bin natürlich nicht der Coach, finde das mit dem ständigen Nominieren zu stressig und mache das daher äußerst selten zeitgleich mit einer Vereinskarriere.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • Endlich! Zwei Stürmer sind diese Saison aus der Jugend nachgerückt, jetzt habe ich endlich 4 "brauchbare" Stürmer! Mein treffsicherster (der, den ich als einzigen NRL-Spieler bislang zukaufen konnte) will allerdings weg und hat nur noch zwei Saisons Vertrag. Umso wichtiger war es, dass jetzt endlich mal was nachrückt und ich nicht komplett auf "Ausstädter" ( :D ) angewiesen bin. Dazu natürlich wie immer haufenweise Außenspieler (VT und MF), immerhin einer, der als wichtiger Spieler für die Zukunft bezeichnet wird.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!