FootMan 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab gerade ein extreeeeem faires CL-Finale gegen AS Rom mit 3:1 gewonnen.
      "Extreeeeeeem fair" deswegen, weil Rom klitzekleine Verletzungsprobleme hatte und später dann zu viel Temperament bewies...
      Chronologie:
      11. Minute: Der absolute Topstar, Mittelfeldregisseur und Goalgetter in Personalunion (wurde auch mit Abstand (9 vs 6) Torschützenkönig des Wettbewerbes), des Teams verletzt sich, ein großes Talent kommt dafür. (Mein Goalgetter-OM namens König verantwortlich)
      21.: Das (gerade eingewechselte) große Talent verletzt sich, ein NPC-Talent kommt dafür. (Ein nicht näher definierter Tritt verantwortlich)
      28.: Der Topstürmer des Teams verletzt sich, ein NPC mit ähnlichen Werten kommt dafür. (Zusammenstoß mit meinem RV (war sogar Gaylord xD))
      33.: Der defensive Abräumer mit Topwerten, unfassbar schnell, verletzt sich, kein Wechsel mehr möglich. (Mein Goalgetter-OM schon wieder)
      69.: Der torgefährlichste Flügelflitzer, NPC, kassiert Gelb-Rot. (Diskussion mit dem Schiri, und zwar doppelt, daher erst Gelb und dann direkt Gelb-Rot xD)
      73.: Ein NPC Verteidiger-Riesentalent verletzt sich, kein Wechsel mehr möglich. (nicht näher definiert, wohl selbstverschuldet/Unfall)
      79.: Der eingewechselte NPC-Stürmer kassiert Gelb-Rot. (siehe 69.^^)

      Ab der 79. also mit 7 Mann gegen meine 11... :D :watt:
      Peinlicherweise fiel der Anschluss zum 1:2 in der 66., durch den Flügelflitzer, der danach Gelb-Rot kassierte xD
      Alle drei Treffer für mein Team dafür vom in der HZ eingewechselten einzigen Italiener meines Teams, also eine extrem runde Sache, diese Partie... :freude:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • zeiten kann man sicherlich vereinbaren
      ja gut harry wir beide sind ja schon mal 2 :D

      noch am besten 1,2 leute also hier bitte melden ;) :welcome:
      ich weiß allerdings nicht wie das mit dem hosten aussieht bei mir da ich nicht das schnellste inet habe
      eventuell müsste das dann einer übernehmen alles andere organisatorische könnte ich allerdings regeln ;)
    • Com_BEPFA schrieb:

      Meine Flügelzange der Zukunft (derzeit jeweils erster Ersatz):

      Zwei Brasilianer...
      Links: Eduardo, 24 Jahre, Nationalspieler.
      Rechts: Eduardo, 23 Jahre, bislang nur U21-Einsätze.
      :grins:

      Gäbe übrigens noch nen OM (25, ziemlich gut eigentlich, aber reicht an mein Spielermaterial nicht heran, spielt beim Ligakonkurrenten), nen VL (24, komplett gleicher Sachverhalt wie beim OM), nen DM (18, spielt noch in Brasilien, beobachte ihn gerade, scheint durchaus Potential zu haben, eingekauft zu werden), nen Assistenztrainer (31, stelle ihn gerade mal ein^^) und nen (spanischen) TW (27, auch nicht übel, aber eben auch nicht gut genug, spielt komischerweise bei nem Drittligisten o.o und ist trotz nur 11 Gegentreffern in 8 Partien noch ohne zu-null-Match) mit dem gleichen Namen. :D
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Einer meiner (toretechnisch) Topstürmer, Deutscher, eben mit nem lupenreinen Viererpack international gegen Irland (ein Elfer) innerhalb von 22 Minuten (10. bis 32.). :freu: :inlove:
      Bin kein Nationaltrainer, ist mir mit den Nominierungen immer zu viel Arbeit, zögert den Spielfortschritt zu sehr hinaus, hat er also ganz allein geschafft.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

    • :grins:
      Dei Beiden mit Hattrick, sowie Guadarrama, übrigens Mexikaner (hatte bisher eigentlich immer höchstens einen oder zwei im Team, derzeit gab es aber ständig richtig tolle Spieler günstig zu holen (alle mit auslaufenden Verträgen ablösefrei bekommen^^), dazu kommt ein 38-jähriger verdienter Ersatzmann für's OM (Ortiz ist OM, die anderen Beiden SZ)). Dazu Fischer mein anderer OM und Tsakaleas mein RM, der LM, einer der Eduardos übrigens, und das ist das Schöne daran, dabei aber ganz und gar nicht unbeteiligt, der hat mal eben 6 Assists rausgehauen xD
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Die Mexikaner setzen echt neue Maßstäbe bei mir...Ortiz, der OM, mit 17 Toren in 21 Einsätzen bislang, dazu 11 Assists, ist seit letzter Saison bei uns, damals 13 Treffer und 10 Assists in 30 Einsätzen.
      Und Esquivel noch krasser:
      Lange Zeit konnte sich keiner meiner Stürmer überhaupt bei der Wahl zu Europas Stürmer des Jahres durchsetzen, zuletzt ging dann endlich und wiederholt der Titel an meine Stürmer, diese Saison an eben jenen Esquivel. Das Kuriose: Der Junge ist erst seit dieser Saison, d.h. seit Sommer (Wahl ist ja zum Jahreswechsel) in unserem Team, davor noch in Mexico auf Torejagd gewesen, das hatte ich bisher noch nie, egal in welcher Kategorie... :grins:
      Seine Bilanz diese Saison: 26 Spiele, 15 Tore, 6 Vorlagen
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ich hab keine Ahnung, ob das im RL so ist/war in der Schweiz, auf jeden Fall sind da immer ein paar U19-Teams mit am Start, von meinem Serienmeister und -pokalsieger aber noch nie (gibt auch nen separaten U19-Pokal, und ich hab auch schonmal im Finale gegen eine U19-Truppe rangemusst^^) xD
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!