Versuchen es die Bayern nochmal mit Scholle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max schrieb:

      Scholle schrieb:

      Max schrieb:

      Sollte man wirklich jemandem das Team geben, der schonmal da war und dann inaktiv war?


      Sollte man wirklich mitreden, wenn man keine Ahnung hat? Soll halt auch noch Leute geben die n RL haben und in ihrem Leben was erreichen wollen..


      Du, ich hab erfolgreich ne Ausbildung geschafft und bin jetzt am studieren. Komm mir nicht mit dem Argument!


      es spricht halt vieles gegen Scholle, u.a. dass er schonmal bei den Bayern war.

      Aber warum hat Scholle die Bayern "verdient"? Weil er Bayern-Fan ist?

      Dass du nur mit den Bayern ne motivation hast, naja.. also man sollte schon vorher mal irgendwo aktiv was machen und ein Team verändern bzw. aufbauen.. aber einfach so mal die Bayern übernehmen, mM nach falsch.


      Dem kann man nichts anfügen. Man sollte Bayern jemandem geben, der es durch seine Arbeit hier verdient hat. Nicht jemandem, der wie resi sagt, mit Bayern "Motivation" hat.


      Was redet ihr? Ich war schon bei vielen Vereinen aktiv und so schlecht kann meine Arbeit nicht gewesen sein, da ich mich immer wieder zu Topteams hochgearbeitet habe (Milan, Valencia, ManU, Bayern, Dortmund, hatte auch das Angebot zu Real zu gehen usw)
    • Ich bin damit nur auf euren Satz eingegangen man sollte ja schonmal was geleistet haben blabla...das ich im Moment nichts "leiste" bestreite ich doch auch garnicht, ich hab doch gesagt, dass ich bei SC wohl auch nur nochmal richtig aktiv werden würde, um die Bayern wieder zu nem topteam zu formen..wenn man mich will, okay gerne und wenn nicht dann nicht..
    • BILD: Bayern holt auch Schweinsteiger zurück!

      Neues aus München. Wie die Bild berichtet wird ab sofort nicht nur in der Führungsetage der Bayern auf FCB Urgesteine gesetzt. Auch am Kader der Münchener soll sich einiges verändern. So sollen sich die Bosse bereits mit Neu Trainer Scholl auf eine Rückholaktion von Bastian Schweinsteiger und auch Manuel Neuer geeinigt haben. Die Spieler hatten den Verein nur verlassen, weil sie mit der Philosophie der alten Trainer nicht einverstanden waren, hatten aber immer wieder betont, dass ihnen der FCB sehr am Herzen liegt."Das ist richtig. In der Vergangenheit hatten wir viele Trainer die ihr eigenes Konzept, ihre eigene Philosophie hatten, die am Ende des Tages aber nicht mit der Philosophie des Clubs übereinstimmten. Da haben wir Fehler gemacht, den Schuh müssen wir uns selber anziehen, aber das tun wir auch. Wir brauchen einen Trainer, der die Philosophie des Clubs kennt und lebt.", so Sportvorstand Matthias Sammer, der aber weder die Personalie Scholl, noch die Personalien Schweinsteiger und Neuer kommentieren wollte."Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir das tun."
    • "Scholle würde charakterlich perfekt zum FCB passen" wird Napoli-Manager und FCB-Aufsichtsrats-Vorsitzender Weinachtsmann von einem italienischen Sportblatt zitiert. Doch er zweifelt totzdem daran, dass der FC Bayern diesen Schritt gehen würde: "Dieses Risiko traue ich dem FCB in der aktuellen Lage nicht mehr zu, es gab zu viele Fehlbesetzungen in den letzten Jahren.."
    • Beckenbauer: Scholle kein Risiko

      Tage vergehen und noch immer keine Entscheidung in der Trainerfrage. Nun meldet sich auch der Kaiser zu Wort."Mehmet Scholl ist super. Sowohl menschlich, als auch als Trainer und sicherlich kein Risiko, wie man es aus Italien gehört hat. Er hat oft genug bewiesen, dass er ein guter Trainer ist und hat auch schon Erfahrungen bei Top Teams gesammelt. Zudem ist er mit ganzem Herzen dabei und er kennt den Verein wohl besser als seine Frau. Genau das braucht der FC Bayern jetzt, Scholle ist mit Sicherheit der richtige Mann.", so der Kaiser
    • Resi neuer Bayern Coach - Scholle verlängert

      Nun ist es raus. Meistertrainer Resi wird neuer Trainer beim deutschen Rekordmeister. Wenige Minuten später gab es auch bei Wacker Burghausen eine Pressekonferenz, bei der sich Mehmet Scholl auch zur Verpflichtung Resis äußerte:"Eine gute Sache für die Bayern. Resi ist ein Top Trainer, den ich sehr schätze. Wenn der Trainer des deutschen Meisters auf dem Markt ist, muss man zuschlagen. Gratulation an den FCB." Und auch zu seiner Zukunft äußerte sich der Coach:" Ich fühle mich wohl hier in Burghausen. Alles ist sehr familiär und harmonisch. Die Leute hier können es kaum erwarten, hier Bundesligafussball zu sehen. Bereits jetzt sind alle Dauerkarten verkauft. Die Fans sind der Wahnsinn!", so Scholl, der gerade seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hat."Wir sind froh, dass Mehmet Scholl uns erhalten bleibt. Wir haben eine unglaubliche Saison gespielt, mit dem Aufstieg als Krönung. Wir freuen uns auf die Bundesliga, mit Mehmet Scholl.", so Präsident Björn Lauge.
    • Heiß begehrt - Scholle vor Wechsel?

      Die Spekulationen reißen nicht ab. Trotz Vertragsverlängerung sind laut BILD einige Top Clubs aus der Bundesliga an den Diensten des Ex Bayern Stars interessiert sein. So soll sich Meister Bayer Leverkusen nach dem Abschied von Resi bereits mit Scholle einig sein, bisher gab es aber keine Stellungnahmen. Neben Bayer sollen auch der HSV, der 1.FC Köln und Alemannia Aachen an Scholle interessiert sein."Immer schön sowas zu hören, das bestätigt mir, dass meine Arbeit nicht ganz so schlecht sein kann. Aber ich habe erst vor kurzem meinen Vertrag verlängert." Vielleicht nur, um Burghausen eine gute Ablöse zu sichern?
    • Nun also doch - Scholle verlässt Burghausen!

      Wochenlang wurde spekuliert, nun herrscht endlich Klarheit. Scholle verlässt Burghausen in Richtung Süden und steht ab sofort beim italienischen (Top) Club AC Mailand unter Vertrag. Auf seiner ersten Pressekonferenz in Italien gingen seine ersten Worte allerdings nochmal in Richtung Heimat:" Ich hatte eine tolle Zeit in Burghausen, gekrönt mit dem Aufstieg. Ich werde Burghausen immer in meinem Herzen tragen und dem Club in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin in beratender Tätigkeit zur Seite stehen."

      Zu seinem neuen Club äußerte er sich wie folgt:" Milan ist ein absoluter Traditionsclub, der auch in Deutschland ein hohes Ansehen genießt. Allerdings fehlten in den letzten Jahren ganz klar die Erfolge. Viele Skandale und Trainerwechsel zogen den Club immer weiter runter, der Tiefpunkt war natürlich der enttäuschende 10. Platz in der abgelaufenen Saison. Das ist weder mein Anspruch, noch darf das der Anspruch des AC Milan sein. Die Mannschaft ist hochtalentiert, keine Frage. Talent alleine reicht aber nicht aus, das sollte klar sein und daher wird es auch einige Änderungen im personellen Bereich geben. Eine Saison ohne internationale Beteiligung des AC Mailand darf und wird es nicht noch einmal geben. Das Ziel in der neuen Saison muss eine Top 4 Platzierung sein und dieses Ziel werden wir auch erreichen, denn nur da gehört Milan hin."

      Klare und ehrgeizige Worte des Deutschen, der damit bereits die Herzen der Fans erobert zu haben scheint. Seinen Worten ließ er auch bereits einige Taten folgen. In den ersten drei Tagen verpflichtete er bereits 7 neue, hochkarätige, (potenzielle) Stammspieler. Wir dürfen also gespannt sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()

    • Mailand - Scholle vor Rückkehr in die Bundesliga?

      Ist das Kapitel Milan - Scholle schon nach wenigen Tagen beendet? Der Coach überraschte vor kurzem mit der Aussage, er wisse nichts davon, dass Milan in der EL Quali ranmüsse, ist sauer auf die Verantwortlichen und die auf ihn."Ein professioneller Trainer sollte sich informieren bevor er irgendwo unterschreibt, Scholle ist nicht professionell.", zitiert die Bild einen namentlich nicht genannten Vereinssprecher. Zudem berichtet das Blatt, dass Scholle kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga steht. Der VfB Stuttgart und der HSV sollen interessiert sein.
    • Wechsel perfekt - Scholle wieder in Deutschland!

      Kaum war er da, ist er auch schon wieder weg. Das Gastspiel Scholles beim AC Mailand dauerte nur wenige Tage. Die Differenzen mit dem Vorstand waren zu groß. Eine Aktion brachte gestern das Fass wohl zum überlaufen. Silvio Berlusconi rannte auf den Trainingsplatz und schrie den Coach vor versammelter Mannschaft an."Er sagte mir, er hätte mich jetzt eine Woche lang beobachtet und das meine Trainingsmethoden schlecht wären und wenn ich daran nichts ändern würde, müsse ich gehen. Dann bin ich gegangen. Langsam verstehe ich, warum es dem Verein seit Jahren so schlecht geht, ob es an den Trainern lag, bezweifle ich. Der Verein hat viel Potenzial, ich hoffe, die Vereinsführung lernt aus der Geschichte etwas.", so Scholle, der laut Bild schon heute beim VfB Stuttgart vorgestellt werden soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()

    • Resi verlässt Bayern - neue Gerüchte um Scholle

      München. Nach nur 3 Spieltagen verlässt Resi den deutschen Rekordmeister und beerbt den kürzlich zurück getretenen Pep bei Inter. Dieser übernimmt im Gegenzug beim FCB, soll laut Bild aber nur eine Übergangslösung sein. Angeblich sind die Münchener sich bereits mit Wunschtrainer Scholle einig, Stuttgart will den Coach (3 Jahres Vertrag) aber nicht einfach so ziehen lassen, eine 8-stellige Millionensumme steht als Ablöse im Raum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()