Knallhard kurz vor einer Vertragsverlängerung!!!!!

• Knallhard kurz vor einer Vertragsverlängerung!!!!!

Laut der spanischen Medien steht Knallhard vor der Vertragsverlängerung bei Betis.
      Lange sah es nach einwm Abschied des Managers aus. Doch der bereits als Wanderhure bekannte Manager sagte, dass er gerne weiterhin für den Verein tätig sein möchte.
      Demnach schließt er einen wechsel zu Bayern oder Manu aus.
    • Original von flori33
      Da die Teams sicherlich vor dem SE zur Bewerbung rausgehen, wäre die Möglichkeit eines Wechsels von dir gar nicht gegeben.. :D

Häää, habe ich was verpasst?
      Ansonsten denke ich nicht, dass die Teams am SE zur Bewerbung rausgehen.
    • Original von Cisu
      Original von flori33
      Da die Teams sicherlich vor dem SE zur Bewerbung rausgehen, wäre die Möglichkeit eines Wechsels von dir gar nicht gegeben.. :D

Knallhard hat glaub ne "Wechselsperre" für diese Saison, darauf spielt flori wohl an.

ManU und Bayern werden wahrsch. zur nächsten TP schon rausgehen... weil wir sie nich fast ne halbe Saison ohne Manager lassen wollen. Aber SE könnte auch sein..

Ziel ist es damit auch neue User anzulocken - und deshalb wollen wir davor einige Änderungen an SC veröffentlichen und Werbung machen.

edit: wobei, sehe grad die 3. TP macht bereits in 2 tagen auf.. das ist etwas knapp^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
      Original von Cisu
      Original von flori33

Knallhard hat glaub ne "Wechselsperre" für diese Saison, darauf spielt flori wohl an.

Asooo ok. :anfeuer: