Resi schrieb:
Also das war so gemeint2x 2gg2 = 2 SpieleResi schrieb:
2x2 gg 2
4x jeder gegen jeden 4 Spieler = 16
Macht 20
und 4x jeder gegen jeden macht 16
sind 18 also bei uns sind es 18 Punkte
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Resi schrieb:
Also das war so gemeint2x 2gg2 = 2 SpieleResi schrieb:
2x2 gg 2
4x jeder gegen jeden 4 Spieler = 16
Macht 20
und 4x jeder gegen jeden macht 16
sind 18 also bei uns sind es 18 Punkte
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Waldi schrieb:
Das ganze hört sich ziemlich lustig an, wenn man wie ich überhaupt keine Ahnung hat und jedes zweite Wort nicht versteht
Klaus schrieb:
ich will schon lange eine Darts Mannschaft gründen oder einer beitreten. Aber bei uns sind die Teams alle so weit verstreut, dass dabei zu viel Zeit draufgehen würde Samstag abends
P.E. Auba schrieb:
in welcher Richtung? Steel oder Soft? Bei Steel kann ich mir das vorstellen aber Soft nicht. Wir fahren so zwischen 30-45km letzte Saison. Jetzt kommen andere Gegner ^^.Klaus schrieb:
ich will schon lange eine Darts Mannschaft gründen oder einer beitreten. Aber bei uns sind die Teams alle so weit verstreut, dass dabei zu viel Zeit draufgehen würde Samstag abends
Ich war letzte Zeit nicht gut drauf, jetzt läuft es etwas wieder. Die 180er laufen ab und zu, trotz meiner 33g dicken Bomben und meine Doppelfelder
Klaus schrieb:
ich spiele lieber steel, weil ich das irgendwie einfacher finde aber mannschaften und eine liga gibts bei uns nur im e-dart bereich.P.E. Auba schrieb:
in welcher Richtung? Steel oder Soft? Bei Steel kann ich mir das vorstellen aber Soft nicht. Wir fahren so zwischen 30-45km letzte Saison. Jetzt kommen andere Gegner ^^.Ich war letzte Zeit nicht gut drauf, jetzt läuft es etwas wieder. Die 180er laufen ab und zu, trotz meiner 33g dicken Bomben und meine DoppelfelderKlaus schrieb:
da liegen die mannscahften aber auch so im schnitt 20-40km auseinander. das ist mir zusätzlich zum fußball mit bis zu 80km fahrten einfach zu viel
180 habe ich bislang erst ein mal geworfen (mit steeldarts). mein höchstes checkout lag bei 108.
allgemein spiele ich vielleicht einen 50er schnitt, bin also ein absoluter amateur
Laxs schrieb:
Klaus schrieb:
mittlerweile 2x 180 geworfen
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
locker von google rausgesucht
Resi schrieb:
Mit den dicken Pfeilen ist das nicht so einfach