Darts

• Also was ich heute beim Darten erlebt habe.. wahnsinn.

Angefangen im ersten Spiel, Doppel.

Ich 26, Gegner 1 27
      mein Partner 83, Gegner 2 91

mein Partner trifft Triple 19, 26 Rest, wir (im nachhinein blöd aber ka) drücken weiter, damit Gegner gesperrt ist und wir beide bei 26 checken können. Natürlich macht der Gegner dann mit 91 aus

Dann in den einzelspielen checken die mit 3-fach 11, 3-fach 15, 3-fach 18, doppel 18 in der C!!!-Liga also letzte Liga.. okay..

Dann noch das Highlight, wir haben sonst ganz gut mitgespielt, mini-chance auf den Sieg war noch da. Ich stehe bei 30, Gegner bei 114.... Triple 19, 7, Doppel-Bull, aus....... unfassbar.

Bei der 114 dachte ich mir, wenn er die jetzt checkt, dann hör ich das Darten auf

PGerber0 schrieb:

kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
      ... in Kooperation mit

• Waldi schrieb:

Das ganze hört sich ziemlich lustig an, wenn man wie ich überhaupt keine Ahnung hat und jedes zweite Wort nicht versteht :D

So fühle ich mich bei Football und dabei schau ich das schon seit Jahren 8| :haha:

Leicester City | Kader

Audero (69)

Foyth (73) - Nunez (69) - Umtiti (97) - Mendy (91)

Maitland-Niles (59) - Maddison (71) - Rakitic (95) - Brooks (63) - Bailey (95)

Isak (81)
    • Klaus schrieb:

ich will schon lange eine Darts Mannschaft gründen oder einer beitreten. Aber bei uns sind die Teams alle so weit verstreut, dass dabei zu viel Zeit draufgehen würde Samstag abends
      in welcher Richtung? Steel oder Soft? Bei Steel kann ich mir das vorstellen aber Soft nicht. Wir fahren so zwischen 30-45km letzte Saison. Jetzt kommen andere Gegner ^^.

Ich war letzte Zeit nicht gut drauf, jetzt läuft es etwas wieder. Die 180er laufen ab und zu, trotz meiner 33g dicken Bomben :D und meine Doppelfelder :)
    • Mein Vater ist auch in nem Darts Team - hatte denen dann eine Zeit lang ausgeholfen. Gegen starke Gegner war ich meistens richtig gut, gegen mittelmässige/schlechte ultra schlecht :D Keine Ahnung warum haha. Mein Highlight: Fast gegen den damaligen Schweizermeister gewonnen (erste 2 Legs gingen an mich, hab da alles getroffen, wobei das mehr Glück als Verstand war, und danach hat der die letzten 3 noch gewonnen :D )
      Amunt Valencia!
    • Mein bestes Leg war mal nen 12-darter :D . Hab bei unseren Vereinspokal, wo ich neu war den 3. Platz gemacht und den besten besiegt. Hab im ersten leg gg ihn nen 108er bullcheck gemacht (4,t18,db. Sollte eigentlich t18,18, d18 werden), da war er buff und da war für mich das 2. Leg einfach. Dann kam er und machte das 2:2. Ich wieder konzentriert und die 100er flogen und 4:2 Sieg :) . Bei einem anderen Turnier wurde ich 5. Von 64 Teilnehmern. Am Ende war die Luft raus :/ .
    • P.E. Auba schrieb:

Klaus schrieb:

ich will schon lange eine Darts Mannschaft gründen oder einer beitreten. Aber bei uns sind die Teams alle so weit verstreut, dass dabei zu viel Zeit draufgehen würde Samstag abends
      in welcher Richtung? Steel oder Soft? Bei Steel kann ich mir das vorstellen aber Soft nicht. Wir fahren so zwischen 30-45km letzte Saison. Jetzt kommen andere Gegner ^^.
      Ich war letzte Zeit nicht gut drauf, jetzt läuft es etwas wieder. Die 180er laufen ab und zu, trotz meiner 33g dicken Bomben :D und meine Doppelfelder :)
      ich spiele lieber steel, weil ich das irgendwie einfacher finde :D
      aber mannschaften und eine liga gibts bei uns nur im e-dart bereich.
      da liegen die mannscahften aber auch so im schnitt 20-40km auseinander. das ist mir zusätzlich zum fußball mit bis zu 80km fahrten einfach zu viel :D :D

180 habe ich bislang erst ein mal geworfen (mit steeldarts). mein höchstes checkout lag bei 108.
      allgemein spiele ich vielleicht einen 50er schnitt, bin also ein absoluter amateur :D

Kooperation mit
    • Klaus schrieb:

P.E. Auba schrieb:

Klaus schrieb:

in welcher Richtung? Steel oder Soft? Bei Steel kann ich mir das vorstellen aber Soft nicht. Wir fahren so zwischen 30-45km letzte Saison. Jetzt kommen andere Gegner ^^.Ich war letzte Zeit nicht gut drauf, jetzt läuft es etwas wieder. Die 180er laufen ab und zu, trotz meiner 33g dicken Bomben :D und meine Doppelfelder :)
      ich spiele lieber steel, weil ich das irgendwie einfacher finde :D aber mannschaften und eine liga gibts bei uns nur im e-dart bereich.
      da liegen die mannscahften aber auch so im schnitt 20-40km auseinander. das ist mir zusätzlich zum fußball mit bis zu 80km fahrten einfach zu viel :D :D

180 habe ich bislang erst ein mal geworfen (mit steeldarts). mein höchstes checkout lag bei 108.
      allgemein spiele ich vielleicht einen 50er schnitt, bin also ein absoluter amateur :D
      Ich spiel nur steel. Hab bis jetzt 39 180er :) . Höchste Checkout war 160 und höchste Bullcheck 124. Ich bin auch nen Amateur. Hab aber mal geschafft nach paar Spielen nen 85er average zu spielen ^^ . Ist meistens tagesabhängig und training