ICM 2.0 | Bewerbungsphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wir sind natürlich bei Facebook, das möchten wir ja keinem vorenthalten. Unser Werbung gilt derzeit auch primär dort, da wir noch ein bisschen Zeit brauchen, bis wir wieder komplett zurück sind, schließlich möchten wir mehr als nur einen Websoccer auf die Beinde stellen.
      Ihr habt auch die Möglichkeit, euch über Facebook zu informieren und auch natürlich Einblicke in den Websoccer und in unsere eigenen Features zu bekommen.

      > Ein Like für International Club Manager <
      BLACKBURN ROVERS



    • Der Fußball wird neu geboren und dafür wird intern derzeit absolut am Limit gearbeitet. Privatleben und Freizeit ist derzeit kaum denkbar, um möglichst schnell mit ICM zurück an den Start gehen zu können. In den letzten News-Flashs haben wir euch einen Teil der Ligen vorgestellt und Einblicke in den Websoccer geboten, so möchten wir das natürlich auch heute handhaben.

      England, Spanien und Frankreich wurden euch ja bereits vorgestellt. Sicherlich sind dies keine Überraschungen, denn wie erwähnt, wird es bei ICM sehr viele Ligen geben und dabei gehören diese Ligen nun Mal einfach dazu. Genau so wenig überraschend werden die zwei Ligen sein, die wir Euch heute präsentieren möchten.


      Italien und Portugal werden uns auch zum Saisonstart erhalten sein, Italien gehört einfach zu den großen Ligen in Europa und auch Portugal ist langsam im Kommen. Immer mehr große Talente kommen nicht nur durch Benfica Lissabon und den FC Porto nach Europa. Auch von den kleineren Vereinen kann man schon Mal den einen oder anderen Spieler verpflichten. Für all diejenigen, dies nicht wussten, ein gewisser Christiano Ronaldo erlernte das Fußballspielen nicht etwa bei Sporting Lissabon, er begann seine Profikarriere bei CD Nacional Funchal, auf der Insel Madeira wo es das schöne Madeira-Derby zwischen CD Nacional Funchal und CS Maritimo Funchal gibt.

      UEFA 5 Jahreswertung

      Wieder ein Mal können wir euch ein selbst erstelltes Features präsentieren, welches ab Saisonstart verfügbar sein wird. Die Ligen, die hier zu sehen sind, stimmen nicht mit den Ligen überein, die es bei ICM geben wird. Dies dient einfach nur der Veranschaulichung. Unsere eigene UEFA 5 Jahreswertung wird von Jahr zu Jahr verändert, die Startplätze pro Land für die internationalen Wettbewerbe richten sich dabei nach dieser Statistik.

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      40%



      ICM - Fußball wird neu geboren





    • Der Fußball wird neu geboren, so lautete zuletzt der erste Absatz in unserem News-Flash. Man müsste es ehrlich gesagt eher anders bezeichnen: Der H&H Websoccer wird neu geboren. Das möchten wir euch heute mit unsererm neuen Feature genauer aufzeigen. Desweiteren stellen wir euch wieder neue Ligen vor.

      England, Spanien und Frankreich wurden euch ja bereits vorgestellt. Zuletzt kamen Italien und Portugal hinzu. Heute können wir euch schon Mal verkünden, dass es nur europäische Ligen geben wird, somit fallen alle Gerüchte im Amerika weg.


      Natürlich dürfen die Schweiz und Österreich bei ICM nicht fehlen. Unvergessen war zuletzt unsere Crew aus Österreich, die wir natürlich auch mit deren eigenen Liga würdigen. Eine große Anzahl der Mitglieder von ICM kommen aus der Schweiz und aus Österreich, also sind deren Ligen Pflicht bei ICM. Beide Ligen werden als eigene Liga an den Start gehen, es wird keine gemischte Alpenliga geben.

      Stadion - Ausbau - Dauerkarten - Ticketing

      Nun kommen wir zu einem weiteren neuen Feature bei uns. Das eigene Stadion-System. Die H&H- Stadionzeit ist endlich vorbei. Vorbei die Zeit, wo man sinnlos ein Stadion ausbauen kann und es sich immer lohnt. Es war keine Kunst, sein Stadion auszubauen, durch den Ausbau kamen nämlich auch neue Zuschauer. Aber wo bleibt der Sinn, wenn ein kleines Stadion nicht Mal zur Hälfte ausverkauft ist, dieses dann auszubauen? Und dann gab es Stehplätze, Sitzplätze und Logen, dazu gab es unrealistische Preise. All dies hat nun endlich ein Ende, denn wie zu sehen, wird es bei uns in Zukunft alles noch realistischer. Erst ein Mal kann nun ein Stadion einen Unterrang, einen Mittelrang und einen Oberrang haben. Dies kostet jedoch alles Unterhaltungskosten. Jeweils kann man dort Stehplätze, Sitzplätze und Logen bauen. Es gibt keine maximale Ausbaukapatzität, jedoch kostet das Stadion ab einer gewissen Größe so viel Geld, dass ein weiterer Ausbau nur Sinn macht, wenn man wirklich "on the top" spielt und mehr als erfolgreich ist. Es ist jedem User frei, ob er einen Mittelrang und später einen Oberrang baut, doch er sollte auch wissen, dass die Ausbau- sowie die Unterhaltungskosten dort höher sind. Im Gegensazu dazu, kann man die Tickets für diese Bereiche etwas teurer verkaufen. Es muss also gesund kalkuliert und nachgedacht werden.
      Besten Dank auch in Richtung Dennis, geile Arbeit und danke für die Geduld
      :)

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      44%



      => ICM - Fußball wird neu geboren <=






    • Auch heute möchten wir Euch wieder mitteilen, dass wir derzeit viel und lange am Websoccer bastelt und euch nun wieder etwas zeigen können. Unser aktuelles Highlite ist das neue Scouting-Feature. Jeder kann in Zukunft seine eigenen Scouts in beliebige Länder schicken. Heute zeigen wir euch den ersten Teil zu diesem Feature, wir zeigen Euch, wir Ihr Euren Scout und das Land Eurer Träume schicken könnt. Wie ein Scout dann einen Spieler findet, das werden wir Euch dann auch noch präsentieren

      Doch vorher möchten wir Euch wieder einen Teil aus dem Ligabetrieb zeigen, Schweiz und Österreich wurden beim letzten Mal veröffentlicht.
      England, Spanien, Frankreich, Italien und Portugal kamen davor. Somit sind wir schon bei sieben Ligen, also die Hälte kennt ihr nun ja.


      Die zuletzt immer besser werdenen Ligen aus Osteuropa kommen auch mit in die Sim. Russland bietet immer mehr Stars und auch die kleineren Vereine sind alles andere als uninteressant. Und Auch in der Ukraine sind immer mehr Vereine, die international auf sich aufmerksam machen. Damit heben wir uns von vielen anderen Simulationen ab und bieten wieder ein Alleinstellungsmerkmal.

      Scouting Teil I

      Zunächst sucht Ihr Euch den Kontinent aus, welchen Ihr bereisen möchtet. Ihr habt die Möglichkeit, Nord- und Südamerika, Afrika, Europa und natürlich Asien/Ozeanien zu besuchen. Dazu klickt ihr einfach auf den Kontinent Eurer Wahl.


      Anschließend wählt Ihr noch das Land aus. Und hierbei haben wir keine Grenzen gesetzt, sicherlich wird Brasilien interessanter sein als Bolivien, aber auch dort wird es interessante Spieler geben. Zur Suche komme ich beim nächsten Mal, aber bereits heute darf ich berichten, dass wir nicht wie zuletzt eine Grenze haben, so dass der beste Spieler 2.000.000 € MW haben wird, nein! Dieses Mal ist das Scouting mit dem Auktionstool zu vergleichen, Wir gehen hier auch deutlich höhere Marktwerte scouten, jedoch werden wir keine Stars, wie Neymar in das Scoutingpool erstellen.

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      48%



      => ICM - Fußball wird neu geboren <=






    • In letzter Zeit freuen wir uns, dass wir so gut vorran kommen, so dass wir euch bereits heute wieder eine Neuheit in der Simszene, ein neues ICM-Feature, präsentieren dürfen.

      Bevor wir jedoch dazu kommen, veröffentlichen wir nach und nach unsere Ligen, bekant sind ja nun England, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Russland, Ukraine, Schweiz und Österreich.

      Doch vorher möchten wir Euch wieder einen Teil aus dem Ligabetrieb zeigen, Schweiz und Österreich wurden beim letzten Mal veröffentlicht.
      England, Spanien, Frankreich, Italien und Portugal kamen davor. Somit sind wir schon bei sieben Ligen, also die Hälte kennt ihr nun ja.


      Die Niederlande ist ein Muss, meiner Meinung nach in jeder Sim, da es einfach eine zu enge Verbindung zu Deutschland hat, viele Talente rausbringt und auch so große traditionelle Vereine bietet. Dazu kommen bei uns wieder die Türken. Auch diese Liga wird, nicht nur aufgrund von Snejder und Drogba, immer interessanter. Auch wenn wir damit bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatten, sind wir nun bereit dieser durchaus starken Liga eine zweite Chance zu geben. Wir sind uns sicher, dass diese Liga am Ende ein voller Erfolg wird. Passend dazu gibt es die große Konkurrenz, sie haben den Türken gerade ihr Lieblinsggebäck geklaut, erst den Baklava und nun die Stars um Drogba und Co? Man kann sich freuen, welcher der beiden Länder in Europa mehr zu sagen hat.

      Sponsoring

      Das Sponsoring ist im Fußball ein sehr wichtiges Thema, also soll man auch bei ICM in Zukunft mehr als eine Unterschrift leisten dürfen. Jeder Sponsor ist bereit mit euch zu verhandeln, jedoch nicht unendlich. Jeder Verein bekommt drei Angebote, diese kann er jeweils verhandeln, dazu muss der Manager noch den Bereich wählen, in dem er mehr fordert. Aber Vorsicht, tritt der Sponsor aus den Verhandlungen aus, so bleiben Euch nur noch zwei Sponsoren, von denen ihr bei einem die Unterschrift leisten solltet. Wenn ihr mit allen drei Sponsoren zu lange verhandelt, dann müsst ihr ohne Sponsor in die Saison gehen, dadurch fehlen viele Einnahmen und ihr dürft ihr höchstwahrscheinlich von den einem oder anderen Star verabschieden.


      Es gibt folgende Sponsoren:
      -Hauptsponsor
      Er ist der wichtigste Sponsor, da er einen großen Grundbetrag zahlt und darüber hinaus eine Meisterprämie bietet. Außerdem gibt es einen Zuschlag, bei dem er pro Heimspiel eine weitere feste Summe zahlt. Auch im nationalen Pokalwettbewerb gibt es sowohl eine Prämie für den Pokalsieg als für jede erreichte Runde mehr. Gleiches gilt für die europäischen Wettbewerbe, wo es eine Siegprämie, eine Rundenprämie und generell eine Startprämie gibt.
      - TV Sponsor
      Er zahlt jedem Verein einen Grundbetrag und darüber hinaus zahlt er eine weitere Grundsumme, die der Verein pro Spiel des internationalen Wettbewerbs bekommt.
      - Ausrüstersponsor
      Er zahlt jedem Verein einen Grundbetrag und darüber hinaus zahlt er eine weitere Grundsumme, die der Verein pro Spiel des internationalen Wettbewerbs bekommt.

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      52%



      => ICM - Fußball wird neu geboren <=


      BLACKBURN ROVERS




    • Was zuletzt passiert, motivert uns sehr. Täglich können wir neue Sachen fertig stellen, kaum Probleme und so kommen wir dem Start immer näher.

      England, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Russland, Ukraine, Schweiz und Österreich waren euch als Ligen nun bekannt, neuerdings wisst ihr auch, dass Türkei, Griechenland und die Niederlande dazu kommen. Somit kennt ihr 12/14 Ligen, die letzten beiden halten wir euch dennoch vor. Denn heute zeigen wir euch dafür lieber zwei Features aus dem Websoccer.


      Transfer-Menü

      Sicherlich nicht unbekannt, dass man zunächst eine Liga und einen Verein kontaktieren muss, bevor man für einen Transfer anfragt. Wenn ihr dann die richtige Adresse gefunden habt, dazu den richtigen Spieler auserwählt habt, müsst ihr bei dem Vertragspartner anfragen.


      Ihr könnt nun ein genaues Datum auswählen, bis wann ihr den Spieler ausleihen möchtet. Selbstverständlich könnt ihr einen Spieler auch mit Kaufoption ausleihen oder dieses einfach direkt kaufen.


      Der andere Verein muss dieser Anfrage nun zustimmen. Damit man in Zukunft nicht immer ewig lange warten muss, weil der andere Vertragspartner zu faul ist, dort zu bestätigen, bekommt man im Websoccer ein PopUp Fenster, mit dem Hinweis zu bestätigen. Dies öffnet sich jedes Mal neu, solange, bis der Transfer bestätigt wurde.


      Als weiteres Highlite haben wir nun die Transfer-History. Diese ist so auch im Vereinsblatt eingebaut. Hier kann man jeweils die Zu- und Abgänge der aktuellen Saison sehen.

      Soviel zu dem Transfer-Menü. Hier haben wir auch schon eine ganze Menge an Erweiterungen geplant, aber diese kommen dann höchstwahrscheinlich zu Saison 2, da wir die Grundgerüste bevorzugen, um endlich starten zu können. Zu diesen Erweiterungen gehören beispielsweise, dass wir die Transfer-History noch pro Saison erweitern, so dass man auch in Saison 10 sehen kann, welche Transfers man in Saison 1 getätigt hat. Zudem soll es auch Mal so weit sein, dass man bei einem Transfer direkt einen Spielertausch bestimmen kann. Und sofern die Userschaft dem Wunsch zustimmt, planen wir auch, dass man später Ratenverkauf direkt über das Transferskript nutzen kann (zuvor war es immer im Forum) und sogar irgendwann, sofern die Mehrheit dafür ist, Rechte wie Vorkaufsrecht einführen. Diese Sachen werden dann, bevor wir es einbauen, noch Mal mit der Userschaft besprochen. Ansonsten erst ein Mal viel Spaß beim Transfer-Menü.


      Europa League & Champions League

      Die wichtigsten Wettbewerbe sind nun auch eingebaut, viel sagen brauchen wir dazu wohl nicht. Es wird pro Runde Prämien geben, die euch vom Sponsor gezhlt werden. Die Startplätze je Land ergeben sich aus der UEFA 5 Jahreswertung und bei Gruppenbildung (Gruppe á 4 Mannschaften) und Regeln orientieren wir uns an den offiziellen Wettbewerben im Reallife. Da es zuletzt immer Probleme gab, wenn das Hinspiel 1:1 ausging und das Rückspiel das selbe Ergebnis brachte, so dass es ein Wiederholungsspiel geben musste, haben wir dies nun neu coden können. Sollte das Rückspiel das selbe Ergebnis, wie das Hinspiel aufweisen, so geht es in die Verlängerung und ggf. in das Elfmeterschießen. Jeder Verein kann sich für die Austragungen der Finalspiele bewerben.

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      55%



      => ICM - Fußball wird neu geboren <=


      BLACKBURN ROVERS




    • Heute gibt es wieder Bilder ohne Ende, Einblicke in den Websoccer, an dem wir nun seit mehreren Tagen von morgens bis abends arbeiten.

      Spieler-Seite

      Hier könnt ihr von den jeweiligen Mannschaften die Spieler und den Kader einsehen, wir haben die Leistungen rausgelassen und wirklich die wichtigen Werte angezeigen lassen. Wer sich für genauere Leistungen der Spieler interessiert, der muss in die Details gucken.


      Neben den ganzen einzelnen Spielerleistungen, die wir in Zukunft auch von jeden einzelnen Wettbewerb anzeigen, ist unser Highlite hier die Spieler-Laufbahn, bei welchen Verein hat der Spieler bisher jeweils gespielt? Wie man hier sehen kann, werden die Spieler in Zukunft maximal drei Positionen spielen können. Alles weitere ist selbsterklärend.


      Manager-Seite

      Hier ist neuerdings zu sehen, bei welchen Vereinen ein Manager schon war. Das ist für uns natürlich auch ganz wichtig, wenn es um Beförderungen geht. Alles andere ist selbsterklärend, wir haben für die Zukunft einfach deutlich mehr auf Layout und Design geachtet.


      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      58%



      => ICM - Fußball wird neu geboren <=





    • Da ihr ja relativ lange warten musstet, möchte ich heute Mal wieder einen Einblick in den Websoccer gewähren und euch die letzten Ligen vorstellen.

      Nun solltet ihr also alle unsere Ligen kennen und somit ist jegliche Diskussion sowie jedes Ratespiel am Ende. Wir freuen uns auf 14 sehr interessante und starke Ligen in unserem Ligabetrieb, da kann keine andere Simulation mitbieten.


      Deutschland darf natürlich nicht fehlen, diese Liga muss ich hier auch nicht großartig vorstellen. Interessanter sollte hier die Jupiler Pro League sein, die in meinen Augen nicht nur einen großen Namen, sondern auch viele große Vereine mit sich bringt. Besonders heiß begehrt sind hier wahrscheinlich der RSC Anderlecht, die Teams aus Brügge und der KRC Genk. Immer mehr Belgier wechseln in die größten Ligen Europas, es macht also Sinn auch hier kleine Vereine aufzubauen.

      Freie Vereine

      Jede Karriere beginnt bei der Auswahl seines Vereines. Da man hier nicht lange suchen soll, wollen wir alle wichtigen Informationen direkt präsentieren.

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      60%



      ICM - Fußball wird neu geboren





    • Sicher war es geplant, dass wir schon eher etwas von uns preisgeben können, aber da wir derzeit auch privat mehr um die Ohren hatten, können wir euch leider erst heute Neuigkeiten präsentieren, aber manchmal lohnt sich das Warten.


      Unsere Aufstellung

      Die wohl wichtigste Seite im Websoccer ist selbstverständlich die Aufstellung. Diese haben wir im groben und ganzen nun endlich fertig, so dass wir Euch nun diesen Einblick gewähren können. Wir hoffen ihr seid zufrieden.


      Unser Liveticker

      Weg von dem bekannten WS-Feature Müll, wir haben nun unseren eigenen Liveticker. Hier zeigen wir Euch das Livespiel in Textform. Die Hauptseite und die Konferenz wird folgen, derzeit arbeiten wir zunächst an der Seite für ein Spiel.

      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      65%



      ICM - Fußball wird neu geboren





    • Heute gibt es neue Bilder aus unserem Websoccer. Heute beschäftigen wir uns mit dem Spielbericht, natürlich noch nicht das finale Endprodukt. Da der normale H&H Spielbericht doch sehr langweilig ist, haben wir das ganze auf drei Seiten geteilt, den eigentlichen Bericht, die Statistiken und die Spielerstatistiken. Heute zeigen wir Euch die letzten beiden Seiten.


      Die Spielstatistik




      Die Spielerstatistik



      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      67%



      ICM - Fußball wird neu geboren





    • Nun können wir euch mit Stolz wieder Einblicke in den neuen Websoccer bei ICM präsentieren. Die Bilder waren teilweise schon bei ICM online, für die Personen, die uns dort nicht abonniert haben, möchten wir nun auch auf dieser Art Einblicke gewähren.
      Um in Zukunft schneller informiert zu sein, empfehlen wir euch weiterhin, gib ICM dein Like.
      ICM bei Facebook

      [b]
      [/b]
      [b]Der Finanzkalkulator[/b]

      Ein guter und erfolgreicher Manager wird in Zukunft nicht mehr der, der die perfekten Transfers tätigt, sondern dazu auch mit den finanziellen Mitteln am besten umgehen kann und dazu gehört die passende Kalkulation. Finanzen sind in jedem Verein ein wichtiger Bestandteil, deswegen habe wir uns viele Gedanken zu diesem Thema gemacht, es wird in Zukunft auch deutlich komplexer werden, so dass dieses Feature unumgänglich ist. Wir sind sehr zufrieden.

      -------------------------------------------------

      [b]Das Vereinsblatt


      Das Vereinsblatt zeigt euch alle relevanten Informationen zu den einzelnen Vereinen, sehr kompakt. Im Vergleich zu anderen Simulationen legen wir viel Wert auf Übersichtlichkeit, so dass man in Zukunft alle Informationen zum nächsten Gegner auf einen Klick hat, die Minitabelle, der Saisonverlauf, die letzten Ergebnisse und natürlich der aktuelle Mannschaftskader. Dazu veröffentlichen wir alle Transfers der aktuellen Saison auf dieser Seite.

      -------------------------------------------------


      Nationalmannschaftskader nominieren

      Nun ist auch die Nationalmannschaft eingebaut. Hier die Seite, um euren Kader zu nominieren. Damit kommen noch sehr nette Wettbewerbe in den Spielbetrieb, sei es die Afrika-, die Europa- oder die Südamerikameisterschaft, jeder Kontinent hat sein Turnier, dazu natürlich die Weltmeisterschaft. Neben dem normalen Spielbetrieb ein sehr feines Feature, was eine hohe Aufmerksamkeit erhalten wird.



      Aktueller Fortschritt im Websoccer
      80%



      Hier geht es zu ICM
      [/b]

    • An dieser Stelle möchten wir nach langem Warten endlich wieder Neuigkeiten verkünden. Der Websoccer läuft, es sind noch Kleinigkeiten, die nun nach und nach folgen. Die Nationalmannschaft ist im Websoccer integriert und das System dazu steht. Aktuell arbeiten wir hier noch an einer richtigen FIFA-Weltrangliste, da die komplizierte Zusammensetzung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, präsentieren wir euch nun aber unter anderem die Seite zum Nominieren des Kaders, nichts außergewöhnliches eigentlich.


      Die Nominierungsseite



      !! Unser Websoccer ist nun zu 80% fertiggestellt !!


      Schaut vorbei
      international-club-manager.de




    • Um auch hier Mal wieder neue Informationen zu veröffentlichen, möchte ich an dieser Stelle verkünden, dass wir ab morgen mit den Testläufen im Websoccer beginnen. Der Websoccer und all seine Features sind fertig. Dabei haben wir uns nun dazu entschieden, dass einige der geplanten Features zu Saison 2 kommen werden, da diese nicht von großer Bedeutung für den Spielbetrieb sein werden, jedoch wieder neuen Spaß bringen können. Wenn wir während der Testläufe nicht all zu viele Fehler finden und nicht all zu lange nachbessern müssen, dann können wir schon bald starten. Mein persönliches Ziel ist, dass wir noch in diesem Jahr die Teams fertig erstellen und in diesem Jahr die Bewerbungsphase abhalten können. Besser kann das Jahr 2014 dann nicht starten.

      Mit besten sportlichen Grüßen

      international-club-manager.de/

      ICM|Team
      BLACKBURN ROVERS



    • Die Testläufe sind nun ein Mal beendet. Wir haben nun noch ein paar letzte Fehler gefunden, welche wir nun beheben werden. Und dann wird noch ein Mal genau auf die Berechnung geachtet. Um euch die Wartezeit zu vereinfachen, werde ich nun noch ein Mal ein paar Bilder veröffentlichen, um euch weiterhin Geschmack zu machen.

      Die überarbeitete Aufstellung


      Die endgültige FIFA Weltrangliste


      Die endgültige UEFA 5 Jahreswertung




      Wir freuen uns auf Euch

      >> Zum Forum <<
      >> Zur Facebook-Seite<<
      BLACKBURN ROVERS



    • Zunächst bedanke ich mich bei Programmierer, der uns dabei geholfen hat. Heute freue ich mich, wieder Mal eine kleine Änderung im Websoccer zu veröffentlichen, auch wenn es nichts wildes ist. Diese zeigt zum Einen die unterschiedlichen Farbtöne der Spieler-Attribute, da diese nicht unbedeutend sein werden, also achtet immer schön darauf, dass ihr möglichst im grünen Bereich liegt. Dabei hilft euch unser Trainingsfeature. Dazu kommt die Sortierung der Spieler nach Aufstellung, erst die Startelf, dann die acht Ersatzspieler, die mind. einen Torwart enthalten muss. Ihr seid also dazu verpflichtet in Zukunft zwei Tormänner im Kader zu haben.
      Nächste Sache wird dann demnächst die Spielerbilder in der Aufstellung sein, damit auch die Frauen unter uns aufstellen können, sie werden dann eher nach Schönheit der Spieler aufstellen. Ansonsten ist die Aufstellungsseite nun komplett fertig und an die Wünsche angepasst.

      Aufstellung / Kaderliste




      Wir freuen uns auf Euch

      >> Zum Forum <<
      >> Zur Facebook-Seite<<
      BLACKBURN ROVERS
    • Hallo Freunde der Simszene,
      wir freuen uns riesig euch vor Weihnachten schon die Geschenke verteilen zu können und somit möchten wir Euch nun mitteilen, dass ICM 2.0 geboren ist.
      Ab heute sind wir wieder voll online und dazu haben wir uns eine neue Forensoftware geleistet. Wir sind nun unter dem Wbb4 erreichbar:

      international-club-manager.de/…-Manager-2-0-geht-online/

      Informationen zur Bewerbungsphase folgen in Kürze

      Beste sportliche Grüße


    • Die Bewerbungsphase ist im vollen Gange. Doch bei 14 nationalen Ligen sind noch viele Vereine ohne jegliche Bewerbung. Darunter fallen auch viele Topvereine, da unsere Community den kleineren Teams immer den Vorzug gibt. Wir haben bei International Club Manager 1.0 oft gesehen, dass kleine Teams schnell geformt werden können, wenn ich dabei an den Europa League Sieger Atalanta Bergamo oder den österreichischen Serienmeister SV Mattersburg oder den Meisterschaftskandidaten Reggina Calcio der Serie A denke. Aus diesem Grunde kommt es heute immer wieder vor, dass Bewerbungen bevorzugt an kleinere Vereine gehen. Im Umkehrschluss heißt das, dass viele Topteams noch ohne Bewerbung sind, oder erst mit ein paar wenigen Bewerbungen ausgestattet sind. Nutzt also nun Eure Chance.

      Die Teamvergabe findet im neuen Jahr statt, direkt am ersten Wochenende, mehr Informationen dazu erhaltet ihr bei uns im Forum, dort wo wir auch immer wieder aktuelle Übersichten zum Bewerbungsstand veröffentlichen!


      Auch unser Websoccer wird im neuen Jahr dann endlich online gehen. Zur Zeit sind wir dort mit dem letzten Feinschliff zu Gange. Dann werden wir auch in den nächsten Tag in unserem Forum neue Einblicke in de Welt unseres Websoccer gewährleisten.

      Wir freuen uns auf Euch