FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

• MayoSGE schrieb:

Joka schrieb:

Ich finde Hart voll overpowered :D

Jop bei FUT oder wenn die KI den hat, offline kann man das Spiel eh vergessen wirkt teilweise wie gescriptet als ob man manche Spiele nicht gewinnen darf.

Das ist doch eh seit jeher bei Fußballspielen so.^^ Selbst bei den Managern. Da spielt man gegen nen gleichwertigen Gegner und die haben irgendwie 50 Chancen, spielen wie drei Klassen besser. Deswegen besteht auch für mich der Reiz nach neueren FIFAs/PESs nicht mehr wirklich, weil es irgendwie immer das Gleiche ist: Um die Schwierigkeit zu erhöhen, wird nicht der Gegner signifikant besser, sondern die Schiedsrichterentscheidungen fragwürdiger, die eigenen Spieler schlechter, die Resonanz für Tastatur-/Gamepad-Befehle plötzlich langsamer, und halt extrem viel "Glück", das der Gegner dann hat, während bei einem selbst Xavi oder sonstwer mit perfekten Passwerten keinen Pass über 15 Meter an den Mann bringt. Halt quasi so, wie wenn man mit einem extrem schwachen Team spielen würde. Das frustriert jedes Mal, sodass ich nie lange Spielspaß an so Simulationen hatte, aber lernen scheint man bei den Entwicklern da wohl nichts... :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Mit Blackpool läufts richtig gut. Bin aus Liga 2 aufgestiegen als Meister und konnte sogar dank Halbfinalsieg über City (i.E.) Chelsea ebenfalls im Elfmeterschießen schlagen und somit den FA-Cup holen. Spiele nun Liga 1 und in der Euro League. Musste Ince verkaufen da ich ihn für 20 Millionen Angebote einfach nicht halten konnte. Als Ersatz kam Jordan Ayew von Marseille. Da auch die Leihe von Adryan abgelaufen war musste ich auch auf der 10 mit Moussa Sissoko Ersatz kaufen.
      Stehe in der Liga nun auf Platz 10 im gesicherten Mittelfeld mit Möglichkeiten nach oben. Im Capital One Cup steh ich im Finale gegen Chelsea und die Euro League Gruppenphase konnte ich knapp als Gruppenerster gegen Bordeaux, Udinese und Odense übersetehen.
      Nationaltrainerofferten sind bislang nicht wirklich interessant, Chile, Schweiz und Elfenbeinküste bislang die verlockensten.
      Alledrings haben sich Arsenal und AS Rom um meine Dienste als Trainer beworben, werde allerings bei BLP bleiben. Macht richtig Bock.
    • bei Schalke hab ich jetzt die dritte Saison durch. bin 3. hinter Bayern und Wolfsburg (da fuck?) geworden, nen Punkt vor Dortmund. DFB-Pokal hab ich gewonnen, zweite Runde schon wieder gegen Bayern wie inner letzten Saison^^ CL im Finale 2:0 gegen Real verkackt. Im VF Barca mit 2:2 und 2:1 geknackt und im HF Benfica relativ easy besiegt.

Jetzt inner neuen Saison peil ich meine erste Meisterschaft an, mit dem Team muss das einfach klappen. Ich posts nachher mal

• Okay der Abschied ist gekommen. Hab 2 Tage gezockt und mit BLP einfach jedes verdammte Spiel so unnötig verloren das der Spaß weg war, aus dem FA CUP in Runde 2 mit 2:0 gegen Crystal Palace raus -.- Deulofeou zum 25. mal verletzt und Ayew hat in 14 Ligaspielen kein Tor geschossen.

Da kam das Angebot von Arsenal aus London doch recht gelegen. Zu Beginn ein 4:0 Auftaktsieg gegen Stoke City und ein 2:0 Heimerfolg im CL-Hinspiel gegen Real Madrid. Mal sehen wie es weitergeht...

EDIT: Fast vergessen, Kaum war ich von Blackpool weg gewinnen die 2:1 gegen Spitzenreiter ManU. Wer macht die Tore? Natürlich Doppelpack Ayew :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carva ()

• meien Speicerstände sind ja kaputt gegangen, online ist auch langweilig nach 25 Siegen in Folge und insgesamt 0 Niederlagen und 2 lächerliche Unentschieden. Spie lgerade wieder ein bischen mit meinem Pro. Real hat nur mist eingekauft und spielt die ganze Zeit mit 70gern im MF und in der AB bin dann lieber zu Chelsea fuer 40 mio gegangen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Mir hat FUT in den letzten Wochen echt Spaß gemacht weil ich halbwegs gut mithalten konnte mit meinem mittelmäßigen Serie A Team aber im Moment würde ich den Controller wieder am liebsten gegen die Wand schmeißen :rolleyes: Ich spiel in jedem Spiel entweder gegen Premier League,BBVA oder Brasilianische Teams :nein: Das wäre ja nicht schlimm wenns realistisch wäre aber wenn in jedem verkackten Team ein Neymar ist der mir auf 100 Metern 40 abnimmt und ich mit meinem Angreifern kaum über die Mittellinie komme weil die gegner mit ihren Silvas,Pepes und Co. einfach nur B drücken müssen um mich 10 Meter weit wegzudrängen vergeht mir der Spielspaß :rolleyes: Naja jetzt muss ich wohl diese Computer Turniere spielen und mir so selber mein Neymar Team bauen :rolleyes: Momentan hab ich allerdings nur 8k Gold deswegen wirds wohl leider ne Weilie dauern um da ne geile Truppe hinzubasteln^^
      Am liebsten würde ich momentan ne rein italienische oder deutsche Mannschaft machen aber wie schon gesagt geht das momentan kaum. ;(
      -Judas-
    • spielt UT und beklagt sich über fehlenden realismus^^

btw weiß einer wie sich die persönliche sterne-wertung bei den online-saison zusammensetzt? also teams haben ja immer so und so viele sterne und das gibts halt auch für einen selber im online saison modus, aber ich hab keinen plan wie die bestimmt wird. als ich nämlich i-wo um den 400. platz war hatte ich nur ne 4 1/2 sterne wertung und als ich jetzt seit n paar tagen wieder am spielen bin hab ich die 5er wertung gekriegt obwohl ich total abkacke, sogar inne 2. liga abgestiegen bin einmal und i-wo aufm 2000. platz rumpimmel

• FaNaTiCo schrieb:

Mir hat FUT in den letzten Wochen echt Spaß gemacht weil ich halbwegs gut mithalten konnte mit meinem mittelmäßigen Serie A Team aber im Moment würde ich den Controller wieder am liebsten gegen die Wand schmeißen :rolleyes: Ich spiel in jedem Spiel entweder gegen Premier League,BBVA oder Brasilianische Teams :nein: Das wäre ja nicht schlimm wenns realistisch wäre aber wenn in jedem verkackten Team ein Neymar ist der mir auf 100 Metern 40 abnimmt und ich mit meinem Angreifern kaum über die Mittellinie komme weil die gegner mit ihren Silvas,Pepes und Co. einfach nur B drücken müssen um mich 10 Meter weit wegzudrängen vergeht mir der Spielspaß :rolleyes: Naja jetzt muss ich wohl diese Computer Turniere spielen und mir so selber mein Neymar Team bauen :rolleyes: Momentan hab ich allerdings nur 8k Gold deswegen wirds wohl leider ne Weilie dauern um da ne geile Truppe hinzubasteln^^
      Am liebsten würde ich momentan ne rein italienische oder deutsche Mannschaft machen aber wie schon gesagt geht das momentan kaum. ;(

Welches Team hast du denn aktuell?

Wer Interesse hat, dem kann ich mal ein schönes FUT Team erstellen ;) Bin vorallem beim Erstellen von Hybrids mittlerweile ziemlich gut. Müsste dann nur euer Budget, eure Konsole und evtl. Lieblingsspieler wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobi9742 ()

• tobi9742 schrieb:

FaNaTiCo schrieb:

Mir hat FUT in den letzten Wochen echt Spaß gemacht weil ich halbwegs gut mithalten konnte mit meinem mittelmäßigen Serie A Team aber im Moment würde ich den Controller wieder am liebsten gegen die Wand schmeißen :rolleyes: Ich spiel in jedem Spiel entweder gegen Premier League,BBVA oder Brasilianische Teams :nein: Das wäre ja nicht schlimm wenns realistisch wäre aber wenn in jedem verkackten Team ein Neymar ist der mir auf 100 Metern 40 abnimmt und ich mit meinem Angreifern kaum über die Mittellinie komme weil die gegner mit ihren Silvas,Pepes und Co. einfach nur B drücken müssen um mich 10 Meter weit wegzudrängen vergeht mir der Spielspaß :rolleyes: Naja jetzt muss ich wohl diese Computer Turniere spielen und mir so selber mein Neymar Team bauen :rolleyes: Momentan hab ich allerdings nur 8k Gold deswegen wirds wohl leider ne Weilie dauern um da ne geile Truppe hinzubasteln^^

Welches Team hast du denn aktuell?

Wer Interesse hat, dem kann ich mal ein schönes FUT Team erstellen ;) Bin vorallem beim Erstellen von Hybrids mittlerweile ziemlich gut. Müsste dann nur euer Budget, eure Konsole und evtl. Lieblingsspieler wissen.

Wie kann ich dir denn das schicken?^^ Ich schreibs dir jetzt einfach mal so auf:
      4-3-2-1

Giovinco 82 (Vertrag 3) - X - Lamela 77 (Vertrag 5)
      Pjanic 77 (Vertrag 5) - Nocerino 82 (Vertrag 4) - Lodi 78 (Vertrag 4)
      Armero 78 (Vertrag 29) - Ogbonna 79 (Vertrag 2) - Diakite 79 (Vertrag 5) - Konko 78 (Vertrag 5)
      Marchetti 83 (Vertrag 1)

Die Auswechselspieler sind leider alle 3-5-2 und dazu hab ich noch Montolivio und Miccoli die allerdings beide keine Verträge mehr habe. (Die hab ich allerdings noch genügend vorhanden falls es schlauer ist die Spieler zu behalten^^). Manager hab ich nach den gestrigen Spiel leider auch keinen mehr. Budget hab ich wie schon gesagt momentan 8000 + X (Könnte noch Ter Stegen verkaufen aber den wollte ich eig,. behalten für mein Buli Team xD). Am liebsten hätte ich gerne ne rein italienische oder deutsche Mannschaft.
      Und ich spiel natürlich aufm PC :grins: Ich hoff mehr Informationen brauchst du nicht^^
      -Judas-
    • Hab vorgestern seit langen mal wieder FUT gespielt und mich hatts total gepackt^^ Macht mir grad wieder richtig Spaß.

Hab das italienische Team verkauft und bau mir grad ein deutsches auf.

Gomez - Mandzukic
      Schürrle - Kroos - Shaqiri
      Martinez - Bender
      Subotic - Santana - Naldo
      Adler

Hab damit bisher jedes von meinen 5 Spielen gewonnen :freude: Bin dadurch auch zum ersten mal Meister geworden in Liga 1 :freu: Jetzt bau ich mir grad ein zweites Fitnessteam auf....mal schauen^^
      -Judas-