FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dakader schrieb:

      Fifa ist dieses Jahr echt gut gelungen! Bin total begeistert und seit Release eigentlich pausenlos am Daddeln!
      Ich finds auch ganz gelungen wobei ich sagen muss, dass meine Erwartungen höher waren.
      Die "Interviews" z.B. sind ja immer noch genau gleich lw...ich dachte, dass sie das beim 12er noch so übergangsweise gemacht hatten und es ausbauen würden, aber so kann man sich täuschen.
      Bei den Player-Faces (ja ich weiß :rolleyes: , ist mir aber wichtig ;)) war eigentlich auch mehr zu erwarten, denn z.B. hieß es, dass Tottenham fast komplett gescannt wurde und noch andere, aber nein von Tottenham kamen nur VdV und Parker dazu. Ebenso wurde anscheinend mal geschrieben/gesagt, dass so viele Faces hinzugefügt werden wie noch nie...naja...falsche Versprechen würde ich mal sagen^^
      Jetzt bleibt halt zu hoffen, dass sie sie für FIFA 14 aufgehoben haben.
    • Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das beste an Fifa 13 ist das die PC-Version endlich die selbe ist wie die Konsolen-Version :pokal: :inlove:

      nicht erst seit Fifa 13?! :watt:

      Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das beste an Fifa 13 ist das die PC-Version endlich die selbe ist wie die Konsolen-Version :pokal: :inlove:

      nicht erst seit Fifa 13?! :watt:
      Doch..bisher war die PC-Version immer ein Jahr hinter der Konsolen Version (PC 2010/Konsolen2011 etc.)
      -Judas-
    • FaNaTiCo schrieb:

      Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das beste an Fifa 13 ist das die PC-Version endlich die selbe ist wie die Konsolen-Version :pokal: :inlove:

      nicht erst seit Fifa 13?! :watt:

      Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das beste an Fifa 13 ist das die PC-Version endlich die selbe ist wie die Konsolen-Version :pokal: :inlove:

      nicht erst seit Fifa 13?! :watt:
      Doch..bisher war die PC-Version immer ein Jahr hinter der Konsolen Version (PC 2010/Konsolen2011 etc.)

      Das war doch schon beim 12er gleich
    • Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das beste an Fifa 13 ist das die PC-Version endlich die selbe ist wie die Konsolen-Version :pokal: :inlove:

      nicht erst seit Fifa 13?! :watt:

      Eddie schrieb:

      FaNaTiCo schrieb:

      Das beste an Fifa 13 ist das die PC-Version endlich die selbe ist wie die Konsolen-Version :pokal: :inlove:

      nicht erst seit Fifa 13?! :watt:
      Doch..bisher war die PC-Version immer ein Jahr hinter der Konsolen Version (PC 2010/Konsolen2011 etc.)

      Das war doch schon beim 12er gleich
      Stimmt xD
      -Judas-
    • Das erste Fifa Spiel seit 2 Wochen und ich rege mich schon wieder auf xD
      Der Gegner spielt mit Inter im 5-2-2-1 und schiesst nach 5Minuten ein Kontertor. Witzig ist vor allem das Cambiass das Kopfbalduell gg Thiago Silva ohne Probleme gewinnt xD
      Danach lauf ich halt 90Minuten an und gegen das 5-2-2-1 hab ich echt kein Mittel, da ist alles so dicht. Hatte dann noch paar pfostenschüsse mit Hulk aber leider ned das nötige Glück^^
      Amunt Valencia!
    • Hab vorhin mit Ajax ne Karriere begonnen.
      Die sind schon ziemlich geil zu spielen, nach 3 Spielen komme ich auch bereits mit dem 4-3-3 zurecht. An ein 3-5-2 war leider nicht zu denken wegen dem Spielermaterial. LF + RF sind jeweils 5fach oder so besetzt-.-
      Habe noch viel zu viele Spieler im Kader. Der Sturm ist aber eigentlich viel zu stark und breit aufgestellt im Vergleich zum Rest.
    • Juvo schrieb:

      Hab vorhin mit Ajax ne Karriere begonnen.
      Die sind schon ziemlich geil zu spielen, nach 3 Spielen komme ich auch bereits mit dem 4-3-3 zurecht. An ein 3-5-2 war leider nicht zu denken wegen dem Spielermaterial. LF + RF sind jeweils 5fach oder so besetzt-.-
      Habe noch viel zu viele Spieler im Kader. Der Sturm ist aber eigentlich viel zu stark und breit aufgestellt im Vergleich zum Rest.
      Ich hab auch schon über ne Karriere in der Eredivisie nachgedacht, aber macht es in Holland überhaupt längerfristig Spaß?
    • Eddie schrieb:

      Juvo schrieb:

      Hab vorhin mit Ajax ne Karriere begonnen.
      Die sind schon ziemlich geil zu spielen, nach 3 Spielen komme ich auch bereits mit dem 4-3-3 zurecht. An ein 3-5-2 war leider nicht zu denken wegen dem Spielermaterial. LF + RF sind jeweils 5fach oder so besetzt-.-
      Habe noch viel zu viele Spieler im Kader. Der Sturm ist aber eigentlich viel zu stark und breit aufgestellt im Vergleich zum Rest.
      Ich hab auch schon über ne Karriere in der Eredivisie nachgedacht, aber macht es in Holland überhaupt längerfristig Spaß?

      Keine Ahnung. Werde nicht ewig bei Ajax bleiben. Sobald ein interessantes Angebot kommt bin ich weg. Will da möglichst viele Titel in diversen Ländern holen^^
    • Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen..

      Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..

    • dakader schrieb:

      Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen..

      Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..

      Ich hab bei meiner Brescia Karriere schon diverse Angebot bekommen ohne was im Katalog gekauft zu haben oder so^^
      Hab da glaub u.A. Mialn angeboten bekommen^^
    • Juvo schrieb:

      dakader schrieb:

      Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen..

      Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..

      Ich hab bei meiner Brescia Karriere schon diverse Angebot bekommen ohne was im Katalog gekauft zu haben oder so^^
      Hab da glaub u.A. Mialn angeboten bekommen^^
      Was meinst du denn mit angeboten? Im Katalog kauf ich auch nichts. Also in meiner Karriere gibt es keine Angebote, ich kann wie gesagt nur bei Vereinen anfragen, wo gerade wegen Erfolglosigkeit der Trainer auf der Kippe steht. Wobei es bei mir auch keine Manager des Monats Auszeichnung gibt, die Phil ungefähr jeden Monat abräumt. Vielleicht weil ich die Karriere schon direkt nach dem Release von Fifa gestartet habe. Die ändern an ihrem Spiel und Gameplay ja fast täglich was.

    • dakader schrieb:

      Juvo schrieb:

      dakader schrieb:

      Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen..

      Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..

      Ich hab bei meiner Brescia Karriere schon diverse Angebot bekommen ohne was im Katalog gekauft zu haben oder so^^
      Hab da glaub u.A. Mialn angeboten bekommen^^
      Was meinst du denn mit angeboten? Im Katalog kauf ich auch nichts. Also in meiner Karriere gibt es keine Angebote, ich kann wie gesagt nur bei Vereinen anfragen, wo gerade wegen Erfolglosigkeit der Trainer auf der Kippe steht. Wobei es bei mir auch keine Manager des Monats Auszeichnung gibt, die Phil ungefähr jeden Monat abräumt. Vielleicht weil ich die Karriere schon direkt nach dem Release von Fifa gestartet habe. Die ändern an ihrem Spiel und Gameplay ja fast täglich was.

      Das kann sein. Die Angebote kommen halt genauso wie Nationalmannschaftsangebote. Nur nicht so oft, zumindest bei mir xD