FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juvo schrieb:

      dakader schrieb:

      Juvo schrieb:

      dakader schrieb:

      Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen..

      Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..

      Ich hab bei meiner Brescia Karriere schon diverse Angebot bekommen ohne was im Katalog gekauft zu haben oder so^^
      Hab da glaub u.A. Mialn angeboten bekommen^^
      Was meinst du denn mit angeboten? Im Katalog kauf ich auch nichts. Also in meiner Karriere gibt es keine Angebote, ich kann wie gesagt nur bei Vereinen anfragen, wo gerade wegen Erfolglosigkeit der Trainer auf der Kippe steht. Wobei es bei mir auch keine Manager des Monats Auszeichnung gibt, die Phil ungefähr jeden Monat abräumt. Vielleicht weil ich die Karriere schon direkt nach dem Release von Fifa gestartet habe. Die ändern an ihrem Spiel und Gameplay ja fast täglich was.

      Das kann sein. Die Angebote kommen halt genauso wie Nationalmannschaftsangebote. Nur nicht so oft, zumindest bei mir xD
      Ah ok, das ist bei mir definitiv nicht so. Nationalmannschaftsangebote bekomm ich aber auch dauernd. Dann sollte ich vielleicht mal ne neue Karriere starten...^^

    • Juvo schrieb:

      dakader schrieb:

      Juvo schrieb:

      dakader schrieb:

      Aber es kommen doch nie Angebote? Man hat nichtmal einen Vertrag, der auslaufen kann. Demnach auch keine Angebote zur neuen Saison. Man kann nur bei Jobs durchsuchen nach freien Trainerstellen schauen und dann da anfragen..

      Bin ja in der dritte Saison mit Hamburg und würde gerne mal wechseln. In den Saisons davor waren schon mal interessante Vereine dabei, aber jetzt wo ich wechseln will nur Lille, Lederbusen und Schalke..

      Ich hab bei meiner Brescia Karriere schon diverse Angebot bekommen ohne was im Katalog gekauft zu haben oder so^^
      Hab da glaub u.A. Mialn angeboten bekommen^^
      Was meinst du denn mit angeboten? Im Katalog kauf ich auch nichts. Also in meiner Karriere gibt es keine Angebote, ich kann wie gesagt nur bei Vereinen anfragen, wo gerade wegen Erfolglosigkeit der Trainer auf der Kippe steht. Wobei es bei mir auch keine Manager des Monats Auszeichnung gibt, die Phil ungefähr jeden Monat abräumt. Vielleicht weil ich die Karriere schon direkt nach dem Release von Fifa gestartet habe. Die ändern an ihrem Spiel und Gameplay ja fast täglich was.

      Das kann sein. Die Angebote kommen halt genauso wie Nationalmannschaftsangebote. Nur nicht so oft, zumindest bei mir xD
      Kann eigentlich nicht sein, weil die Update kommen ja online...ich hab bisher gar kein Update machen lassen und bekomme genauso die Angebote. Sie sind relativ selten, aber ich hab auch schon Angebote von Liverpool und so bekommen.
      Dafür bekomme ich nie gute Nationalelf-Angebote, immer nur Teams wie Mexiko, Südkorea, Schottland, Ecuador, Uruguay und Russland z.B. Ok ich spiel meistens auch nur so zwei Saisons, aber ich würde mir trotzdem mal Frankreich, Deutschland oder so wünschen bevor coole Spieler 33 sind und abgebaut haben^^
    • Ich hab eben mal wieder bei Jobs durchsuchen geschaut und dann waren Chelsea und Arsenal dabei. Hab zuerst bei Chelsea angefragt, die wollte mich nicht. Dann hab ich wieder geschaut und es waren Arsenal und Liverpool dabei. Dann hab ich bei Liverpool angefragt. Die wollten mich auch nicht. Dann hab ich wieder geschaut und es waren Marseille und Lyon dabei, die wollte ich aber beide nicht. Dann habe ich wieder geschaut und es waren wieder Arsenal und Liverpool dabei. Ich hab bei Liverpool angefragt und diesmal wollten sie mich! Da hab ich bestimmt dem Bernd Schuster kurz vor Vertragsunterschrift noch den Trainerposten weggeschnappt! xD

      Ich werde Liverpool wieder groß machen! Gerrard hat nur noch ne 75er Stärke. xD

    • Gestern wieder gespielt. Bin in die 3. Saison mit 60 gestartet.

      1. Saison Aufstieg durch Relegation und DFB-Pokal im Finale gegen Bayern verloren.
      2. Saison Platz 8 und im DFB-Pokal im Finale gegen Bayern verloren und im Viertelfinale in der Euro-League gegen AC Mailand raus.
      3. Saison gerade angefangen und für 45 mio Agüero von ManCity gekauft. xDD

      Äußerst realistisch. ^^

      Wenn so der 3-Jahresplan von ismaik aussieht bin ich zufrieden.

    • Leon schrieb:

      Gestern wieder gespielt. Bin in die 3. Saison mit 60 gestartet.

      1. Saison Aufstieg durch Relegation und DFB-Pokal im Finale gegen Bayern verloren.
      2. Saison Platz 8 und im DFB-Pokal im Finale gegen Bayern verloren und im Viertelfinale in der Euro-League gegen AC Mailand raus.
      3. Saison gerade angefangen und für 45 mio Agüero von ManCity gekauft. xDD

      Äußerst realistisch. ^^

      Wenn so der 3-Jahresplan von ismaik aussieht bin ich zufrieden.


      Schwierigkeitsgrad?
    • finde man kommt sehr gut an den Ball ran. Das war im 12er noch richtig schrecklich.

      Wer als kleiner Verein den nächsten Jahrhundertspieler haben will sollte sich Adryan und Marcos Junior für wenig Geld holen. Adryan wird zu so einem üblen Tier das ist nicht normal (zumindest in meiner Karriere).

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • so gehts mir mit Berlin auch immer hab glaub erst 1 mal die CL gewonnen bin aber schon zig mal in die EuroLeague abgestiegen. Obwohl ich dann aber auch mind. 1 mal pro Saison in der Buli richtig vermöbelt werde. Da kommt dann Augsburg oder Hannover etc. und schießt mich einfach mal mit 6 oder mehr Toren ausm Stadion.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Fighter schrieb:

      finde man kommt sehr gut an den Ball ran. Das war im 12er noch richtig schrecklich.

      Wer als kleiner Verein den nächsten Jahrhundertspieler haben will sollte sich Adryan und Marcos Junior für wenig Geld holen. Adryan wird zu so einem üblen Tier das ist nicht normal (zumindest in meiner Karriere).

      jo adryan hab ich mir in meiner schalke karriere auch geholt, hammer.. pukki gefällt mir auch enorm gut, vielleicht ist der ja auch für kleinere vereine gut zu haben