FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PGerber0 schrieb:

      Juvo schrieb:

      PGerber0 schrieb:

      Kauft euch mal Wynne und stellt ihn im RDM auf.. 4 Spiele 6 Tore und jeweils ne Benotung von über 9 :D

      Stell mal Boakye in den Sturm, 11 Spiele (4 über 90Minuten) -> 12 Tore, um 4 gestiegen ;)

      Bei mir hat der immernoch nur 2Tore, Dongou spielt jetzt wieder xD

      Gurke...

      Fifa hat mir jetzt den Spielspass an dieser Karriere auch noch genommen. Babel noch verkauft, jetzt hab ich ein Budget vn ~70Mio -.-
      Naja, hole mir jetzt nen ST + nen RF und den rest geb ich fürs Scouting aus. Laaaangweilig
    • Was ne Transferperiode:
      Budget:
      19,5Mio/122k


      Out:
      Atsu - 20,5Mio - Wolfsburg - MW 8Mio
      Babel - 9Mio - Fiorentina - MW 4,3Mio
      Sigthorsson - 15,5Mio - Lyon - MW 8Mio
      Boerrigter - 3,8Mio - Southampton - MW 3,5Mio
      Denswil - 2,4Mio - Mainz . MW 2Mio
      Blind - 800k - Valladolid - MW 900k

      In:
      Colombi - ST - Ablösefrei -> 18 jahre, 72 GES, Antritt + Sprint 82, Abschluss 85!!!
      Labyad - RF - 12Mio - 22 Jahre, 77 GES, von Sporting
      Pogba - ZDM - 15Mio - 19 Jahre, 78 GES, von Juve
      Tello - RF - 7,5Mio - kennt wohl jeder :D

      3 Scouts (1x 4/5, 1x 5/5, 1x 3/5)


      Boakye ist leider für 3Monate verletzt, aber Colombi spielt sich hammergeil. Deswegen hole ich da keinen neuen.
      Ziemlich unrealistisch das ganze, aber das Team ist endgeil xD
      Kann mir vorstellen da jetzt doch länger zu bleiben, werde langsam versuchen aufs 3-5-2 umzurüsten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

    • Stammelf:

      Fabio (80/32)

      Van Rihjn (77/22) - Aldreweireld (81/24) - Dede (82/25) - Boilesen (74/21)

      Pogba (78/20) - Fernando (79/21)

      Eriksen (82/21/C)

      Labyad (77/20) - Colombi (71/18)/Boakye (74/20) - Tello (76/21)



      Ersatz;
      Lobantsev (67/18/TW)
      Moisander (78/27/IV)
      Dijks (69/20/LV + RV)
      Drage (74/21/ ZDM)
      Poulsen (70/33/ZDM)
      Schöne (76/27/ZOM)
      Fischer (73/19/LF + RF)

      Zudem diverse andere Junge auf der Tribüne.


      Nach dieser Transferperiode will ich gar nicht mehr wechseln. Das Team spielt sich richtig geil, will gar nicht wissen wie das im 3-5-2 abgeht xD
    • Monaco tönt auch interessant^^

      Ich verliere einfach immer nach einer Saison den Spass. Bei Brescia hatte ich länger Spass weil ich den Aufstieg in der ersten Saison knapp verpassz habe (1 Punkt oder so).
      Aber Anfangs 3. Saison bekomme ich von Topclubs Angebote für meine Talente (Boake hat CHelsea glaub 26Mio geboten), welche ich eigentlich annehmen müsste. Nur ist dann der Spielspass viel zu schnell weg wenn ich so viel Geld habe.
      Dasselbe droht jetzt leider auch bei Ajax. Wollte das eig. vermeiden indem ich immer wechsle, aber leider ist jetzt natürlich wieder kein Verein mehr interessiert-.-
    • Juvo schrieb:

      Monaco tönt auch interessant^^

      Ich verliere einfach immer nach einer Saison den Spass. Bei Brescia hatte ich länger Spass weil ich den Aufstieg in der ersten Saison knapp verpassz habe (1 Punkt oder so).
      Aber Anfangs 3. Saison bekomme ich von Topclubs Angebote für meine Talente (Boake hat CHelsea glaub 26Mio geboten), welche ich eigentlich annehmen müsste. Nur ist dann der Spielspass viel zu schnell weg wenn ich so viel Geld habe.
      Dasselbe droht jetzt leider auch bei Ajax. Wollte das eig. vermeiden indem ich immer wechsle, aber leider ist jetzt natürlich wieder kein Verein mehr interessiert-.-
      Dann stellt die Finanzeinstellung auf Streng und nimm nicht jedes Angebot an, wenn du schon weißt, dass es dir dann keinen Spaß macht.

    • dakader schrieb:

      Juvo schrieb:

      Monaco tönt auch interessant^^

      Ich verliere einfach immer nach einer Saison den Spass. Bei Brescia hatte ich länger Spass weil ich den Aufstieg in der ersten Saison knapp verpassz habe (1 Punkt oder so).
      Aber Anfangs 3. Saison bekomme ich von Topclubs Angebote für meine Talente (Boake hat CHelsea glaub 26Mio geboten), welche ich eigentlich annehmen müsste. Nur ist dann der Spielspass viel zu schnell weg wenn ich so viel Geld habe.
      Dasselbe droht jetzt leider auch bei Ajax. Wollte das eig. vermeiden indem ich immer wechsle, aber leider ist jetzt natürlich wieder kein Verein mehr interessiert-.-
      Dann stellt die Finanzeinstellung auf Streng und nimm nicht jedes Angebot an, wenn du schon weißt, dass es dir dann keinen Spaß macht.

      Jo, wenn ich nochmals was a la Brescia mache stelle ich auf streng. Bei Ajax wärs mir ja eig. scheissegal wenn ich viel Geld habe, da wechsle ich eh so schnell wie möglich, mich nervt nur, dass plötzlich kein Verein mehr interessiert ist.

      Die Angebote hab ich ja abgelehnt, aber so ists halt extrem unrealistisch. Als ob ein Verein a la Brescia ein Angebot über 26Mio ablehnen könnte^^
    • wenn ich ablehn werd ich vom vorstand oft dazu gezwungen das angebot oder n anderes was dann kommt anzunehmen -_- ich bin in meiner schalke-karriere zB in ner super situation, wo ich mich echt anstrengen muss um zu gewinnen und gut inner liga dazustehen (platz 1 völlig unrealistisch für mich momentan^^) und dann will ich natürlich einen papadopoulos, der klarer stammspieler is und eigentlich nur noch besser wird nich abgeben. lehn ein gutes angebot ab und werd dann gewzungen das nächste von wolfsburg anzunehmen -_-

      meine Mannschaft sieht da übrigens (ungefähr ausm Kopf) so aus:

      Unnerstall (Fährmann)
      v.d.Wiel (Uchida) - Höwedes (?) - Dede (Matip) - Escudero (Pander)
      Neustädter (Höger) - Bender (Hendriksen)
      Farfan (Obasi) - Holtby (Draxler) - Afellay (Barnetta)
      Huntelaar (Pukki)

      in Klammern immer die erste Wahl als Ersatz.
      außerdem im Kader: Adryan, Son, Tello + welche, die mir nich einfallen
      ich rotier extrem viel. Holtby is dann auch mal DM, Adryan OM und Draxler außen usw.
      wenn einer nich 100% frisch is, kommt er eigentlich sofort auf die bank^^


    • ich rast gleich voll aus, das game raubt einem völlig den spielspaß, selten so ein bullshit gehabt.

      Ich spiel gg. Arsenal, hab mir extra deren VT vorher angeschaut ... Geschwindigkeit bei beiden unter 70 und ich gewinn kein einziges Laufduell mit meinen ST deren Pace über 95 liegt.
      Dann schießt Arsenal genau drei mal aufs Tor, das erstemal steht der Schiri im Weg und der Ball fällt dem ST direkt 7-8m vor dem Tor vor die Füße. Beim zweiten Schuss schießen sich die gegenseitig an und es passiert das gleiche wie beim ersten Tor. Das dritte mal hält Ter Stegen aber der Abpraller prallt von meinem VT ins Tor ....
      Danach wirds noch besser ich hab zwei mal freien Laufweg aufs Tor und zweimal unterbricht der Schiri weil sich nen Spieler verletzt hat. Und plötzlich ist auch noch ein Arsenal Spieler dann unsichtbar, ich bin 2 mal über außen durch und werd die ganze Zeit durch den Typen gezogen und geblockt kann aber nix machen weil ich ihn nicht sehe, zusätzlich dann noch 2 Alluminiumtreffer.

      Langsam glaub ich echt ich sollte das Spiel nehmen und einfach in die Tonne kloppen.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -