FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fighter schrieb:

      ich rast gleich voll aus, das game raubt einem völlig den spielspaß, selten so ein bullshit gehabt.

      Ich spiel gg. Arsenal, hab mir extra deren VT vorher angeschaut ... Geschwindigkeit bei beiden unter 70 und ich gewinn kein einziges Laufduell mit meinen ST deren Pace über 95 liegt.
      Dann schießt Arsenal genau drei mal aufs Tor, das erstemal steht der Schiri im Weg und der Ball fällt dem ST direkt 7-8m vor dem Tor vor die Füße. Beim zweiten Schuss schießen sich die gegenseitig an und es passiert das gleiche wie beim ersten Tor. Das dritte mal hält Ter Stegen aber der Abpraller prallt von meinem VT ins Tor ....
      Danach wirds noch besser ich hab zwei mal freien Laufweg aufs Tor und zweimal unterbricht der Schiri weil sich nen Spieler verletzt hat. Und plötzlich ist auch noch ein Arsenal Spieler dann unsichtbar, ich bin 2 mal über außen durch und werd die ganze Zeit durch den Typen gezogen und geblockt kann aber nix machen weil ich ihn nicht sehe, zusätzlich dann noch 2 Alluminiumtreffer.

      Langsam glaub ich echt ich sollte das Spiel nehmen und einfach in die Tonne kloppen.

      Das nervt mich auch immer tierisch bei Fußballspielen...jedes Jahr aufs Neue wird auf höheren Schwierigkeitsgraden das Spiel nicht (nur) schwerer, also die Gegner/CPU stärker, sondern vor allem auch alles unfairer...der Schiedsrichter pfeift plötzlich parteiisch für den Gegner, deine 1,95m 110kg - IVs verlieren Kopfballduelle hinten drin gegen den 1,71 großen Linksaußen des Gegners, Schüsse gehen viel öfter und weiter daneben, anstatt dass der Keeper besser hält, während der eigene Keeper selbst bei Stärke 99 nur zu oft wie ein Piplica dasteht usw... Daher habe ich auch noch nie eines dieser Spiele längerfristig gespielt, eher immer mal wieder aufgegriffen. Weil sowas einem einfach zwangsläufig den Spaß raubt und nur noch frustriert...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles in FUT und generell online erlebt habe und seitdem gar keinen Bock mehr auf online habe. Bei der Karriere ist mir das bisher aber überhaupt nicht aufgefallen. Ich spiele halt "nur" auf Profi, weil mir Weltklasse keinen Spaß macht, aber ich kann eigentlich höchstens kritisieren, dass es manchmal ein wenig zu leicht wird, weil zum Beispiel ein eigentlich gutes Gegnerteam die erste HZ so offensiv spielt, dass ich quasi zum Toreschießen eingeladen werde. In der zweiten Halbzeit ändert sich das meistens und ich schieße, trotz gleichem Aufwand von mir, gar keins mehr. Ich habe zB mit Hamburg in der zweiten Saison das Triple geholt und mit T'ham in der ersten Saison das Quadrupel (nicht CL, sondern EL). Phil mit Tottenham genauso. Da habe ich auch keinen generellen Unterschied zwischen den Wettbewerben festgestellt, wohl aber, dass manchmal das gleiche Gegnerteam einmal richtig stark und einmal sau schlecht auftritt. (zb Arsenal im Pokal direkt 0:2 hinten und mit Mühe und Not und Glück noch ein 2:2 geholt und kurz davor in der Liga habe ich sie mit gut 5 Toren aus dem Stadion geschossen)
      Aber es ist nie so, dass ich das Gefühl hätte, ich solle hier den Wettbewerb nicht gewinnen, so wie bei FUT dauernd war.

    • Phil schrieb:

      Hey,
      habe mir jetzt dieses "nächsten Star scouten" gekauft. Nun steht da, dass der Scout automatisch los ist!? Muss ich noch irgendwas aktivieren oder einfach warten? Unter Scouts steht nämlich keiner..

      einfach kurz paar Tage simulieren, dann kommt im Karrieremodus die Mail, dass der Scout ausgesendet wurde, später kehrt er zurück und du hast den Spieler..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Phil schrieb:

      Resilein schrieb:

      Phil schrieb:

      Jo, habs jetzt :)

      Lasst ihr den Spieler in der Jugendmannschaft oder ist es schlauer, den früh hoch zu holen?
      wie alt ist der bei dir?

      Bei mir ist er 14, also nicht möglich..


      16, aber noch nicht so stark.. Potenzial 73-92..

      wenn man den inner jugendmannschaft lässt kann der weggeschnappt werden oder? weiß natürlich nich, wie das mit so "erkauften" spielern is..


    • Harry schrieb:

      Phil schrieb:

      Resilein schrieb:

      Phil schrieb:

      Jo, habs jetzt :)

      Lasst ihr den Spieler in der Jugendmannschaft oder ist es schlauer, den früh hoch zu holen?
      wie alt ist der bei dir?

      Bei mir ist er 14, also nicht möglich..


      16, aber noch nicht so stark.. Potenzial 73-92..

      wenn man den inner jugendmannschaft lässt kann der weggeschnappt werden oder? weiß natürlich nich, wie das mit so "erkauften" spielern is..

      Weggekauft werden sie nur in den Jugendcamps. In der Jugendmannschaft fangen sie irgendwann lediglich zu meckern an, dass sie sich bereit fühlen für die 1. Mannschaft und wenn sie keinen Vertrag bekommen, dann wollen sie weg. Also ich lass die immer so lang wie möglich in der Jugendmannschaft, weil das Potenzial sich auch noch stark ändern kann. Irgendwann stagniert es und dann entscheid ich, ob ich einen Spieler hoch hole oder nicht.

    • bei UT spiel ich immer mit 4-1-2-1-2
      In meiner Karriere mit Bayern würde ich das auch gerne spielen, aber da gibt es das nicht ?
      Andere Teams gegen die ich spiele haben aber manchmal diese Formation?


      Mission - FC Cadiz
      S9 - Copa del Rey Halbfinale!
      S11 - Aufstieg in Liga 1.
      S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

      VISCA EL BARCA
    • Fifa fuckt so ab :D
      Bei jedem Gegentor kannste iwie gar nix machen^^

      Da schlagen die im Mittelfeld Pirlo-Pirouetten, spielen einen perfekten langen Ball zum Flügel, der sich natürlich easy gegen deine viel schnelleren/stärkeren Verteidiger absetzt, eine Flanke zur Mitte schlägt wo ein 1,60 Riese sich ohne Probleme in Falcao Manier gegen jedes Kopfballungeheuer durchsetzt xD
      Amunt Valencia!