FIFA 13: allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut dann versuch ichs mal so^^ Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung wie ich wircklich Münzen verdiene...
      Ich mach immer die komischen Turniere aber da krieg ich halt immer ''nur'' 700 oder so pro Spiel....davon bleibt ja aber eh kaum was übrig weil ich ja ständig neue Verträge kaufen muss die ja auch wieder 1000 oder so kosten wenns goldene sind^^
      Wie soll ich mich denn dann bitte steigern? Mein bester Spieler ist momentan glaub ich Arnautovic aber für den musste ich schon zwei Wochen sparen...und der ist ja imV ergleich zu den wircklich geilen Spieler noch billig... :'(
      Die komischen bronze und Silber Sets bringen mir ja auch nichts weil ich die Spieler eh nicht losbekomme (Hab bisher nur einmal nen Spieler verkauft,Mounier für 150 xD)
      Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm für das Spiel..ich hab das noch nie kapiert^^
      -Judas-
    • Juvo und ich haben ein ziemlich cooles Team mit Villarreal^^
      2Saisons sind vorbei - wir spielen 3-5-2

      Marino (Ortola)

      Gaspar - Musacchio [code=c] - I.Martinez (Wynne)

      Pogba - Verratti (Canteros)

      Kiko - Adryan - Perez (De Guzman + unbekannte)

      Boakye - Deulofeu (Dongou)


      Haben jetzt noch nen komischen Russen verpflichtet mit Antritt 97 Sprint 93.. der ist ganz cool xD
      Ausserdem haben wir nen ital. NRl der 2Meter gross ist und ein übles Tempo hat. Er hat bisher aber trotzdem nur 2mal getroffen (1x im Pokalfinale gg Barca xD)
    • ladet ihr spielstand immer hoch oder was ?

      ich spiel zurzeit ein bischen Be A Pro. Hab in Australien als OM angefangen, bin dann nach 6 Monaten für 9,5 mio zum BvB und dann nach 1 Jahr für 20 mio zu Real Madrid, zudem gerade völlig überraschend die WM mit Australien gewonnen ^^.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Sollte jemand von euch Lust haben, auf einer FIFA PS3 Online Liga mitzuspielen, sollte mal bei FP3L.de vorbeischauen. Momentan sind zwei Bundesliga Teams frei und warten auf euch.
      Ich würde mich sehr freuen.. :freu:

      :thx:
      ------------------------------------------------
      † R.I.P. 12. Mai '13:

      FP3L.de - FIFA PS3 Online Liga
      -------------------------------------------------
    • Juvo schrieb:

      Fifa ist so lächerlich :D

      Hab gerade in 2 von 3 Spielen in der Nachspielzeit den Ausgleich oder Siegtreffer für die Gegner kassiert. Jeweils auf kuriose Art und Weise :D


      Sowas kenne ich leider zu gut. :mauer:
      ------------------------------------------------
      † R.I.P. 12. Mai '13:

      FP3L.de - FIFA PS3 Online Liga
      -------------------------------------------------
    • Omg, 4/6 Stürmer sind verletzt, Jovetic und Matri jeweils 3 Monate.
      Jetzt habe ich noch 2 Stürmer, mit denen ich aber nicht spielen kann, Toni, der weder einen Ball stoppen noch abspielen kann und nach einem Sprint keine Kondi mehr hat und Larrondo, der gar nix kann.
      Hab mit denen in 4 Spielen 1 Tor hinbekommen.
      Zu allem Überfluss waren diese Spiele gegen Inter, Juve (Coppa), Roma und Swansea (EL).
      Gegen Swansea hab ich zum Glück das Hinspiel 3:0 gewonnen, so konnte ich mir ne Niederlage leisten, Den Rest hab ich auch alles verloren, da diese 4 Spiele innert 7 Tagen waren und keiner Kondition hatte :D:D:D
    • 1. Saison die EL gewonnen (Finale 3:0 gegen Bayern xD), 5. in der Liga und Halbfinale im Pokal.
      Ziele waren CL-Quali, EL-Halbfinale und Pokalsieg.

      In der 2. Saison folgende Ziele:
      Meister :D
      EL-Sieger :D
      Pokalsieger :D

      Oh Mann^^

      Team sieht so aus:

      Perin (75/20)

      Tomovic (79/26) - Obi (80/22) - Ogbonna (81/25)

      Faraoni(78/21) - Borja (85/28) - Verratti (79/20) - Santon (79/22)

      Aquilani (83/29)

      Muriel (83/22) - Jovetic (88/23)



      Ersatz:

      Neto (73/24/TW)
      Acosty (74/21/LM + RM - Antritt 91 :D )
      Quintero (78/20/ZOM)
      Biabiany (79/25/LM + RM + ST - Antritt 97, Sprint 97 :D )
      Icardi (72/20/ST)
      Matri (80/29/ST)
      Savic (77/22/IV)

      Pizarro (75/33/ZDM)
      Pasqualini (69/18/LM + RM - Antritt 88 :D )


      Ziemlich heftiges Team. In der Offensive hat irgendwie jeder die Spezialität Flitzer, teilweise noch andere.
      Macht bisher echt Spass^^
    • Red Devil schrieb:

      Das ist doch immer so mit den Zielen, die sind total lächerlich überzogen

      Nicht, dass man sie nicht schaffen würde, aber wenn man an der CL teilnimmt, wird auch gleich erwartet sie zu gewinnen selbst wenn man nicht mit Real, ManUtd, Bayern & co. spielt

      Jo, mein Pech war halt dass ich im Pokal + EL so weit kam bzw. den Titel holte^^
    • Juvo schrieb:

      Red Devil schrieb:

      Das ist doch immer so mit den Zielen, die sind total lächerlich überzogen

      Nicht, dass man sie nicht schaffen würde, aber wenn man an der CL teilnimmt, wird auch gleich erwartet sie zu gewinnen selbst wenn man nicht mit Real, ManUtd, Bayern & co. spielt

      Jo, mein Pech war halt dass ich im Pokal + EL so weit kam bzw. den Titel holte^^

      Diese Ziele bekommst du auch wenn du in der allerersten Saison angibst CL zu spielen ohne davor irgendwas gezeigt zu haben
    • Weltklasse.. bin aber normal besser.. ich komm mit der Doppelbelastung nicht zurecht iwie^^

      zuerst noch Herbstmeister, mit 3 Punkten Vorsprung.. ging aber schon in der Hinrunde am Ende an, dass ich wichtige Spiele verlor, um mich oben weiter abzustzen....... dann hab ich ständig 2 bis sogar 3 Spiele pro Woche (Di + Do + So) und mind. 3-5 verletzte Spieler :rolleyes: und selbst als ich aus der EL ausgeschieden bin, hatte ich immer noch ein Buli-Spiel unter der Woche ständig.. :rolleyes: selbst am Ende, Mi Buli + Sa Buli + Mi Pokalfinale :rolleyes:

      meine Spiele verlaufen auch immer so komisch, wenn das Spiel will, verliere ich gegen schwache Gegner einfach mal, bei denen dann ALLES klappt, jeder Angriff sitzt und jeder Schuss im Tor landet, während bei mir garnix geht.. aber am Ende der Saison zum Glück nochmal aufgeholt, 8:2 gegen Hannover 96 xD und im direkten Duell mit Hambug um den 4ten Platz auch 7:1 gewonnen.. manchmal bringt mich das Spiel zur verzweiflung..

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.