dakader schrieb:
Harry, ihr müsst dann mal gegen Phil und mich spielen. Wir sind mittlerweile ja in Liga 1 und haben da ne 3-1-1 Bilanz, nach mäßigem Start dann 3 Siege in Folge.
PS3, Xbox oder PC?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
dakader schrieb:
Harry, ihr müsst dann mal gegen Phil und mich spielen. Wir sind mittlerweile ja in Liga 1 und haben da ne 3-1-1 Bilanz, nach mäßigem Start dann 3 Siege in Folge.
tobi9742 schrieb:
dakader schrieb:
PS3, Xbox oder PC?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Volland war aber teuer, glaub den hab ich für 10,4 geholt.. wen du ne Anfrage machst, sind die Summen, die die Vereine verlangen extrem hoch. z.B David Luiz da wollte Chelsea 24 (?) und ich hab ihn dann für 12 geholt..
Fighter schrieb:
bin mal wieder kurz vor der Entlassung, kann aber einfach auch nix machen. Bestimmt 80 % der Spiele gehen einfach 0:0 aus, hab auch die meisten Spiele zu 0 in der Liga, bringt mir halt nix -.-
dakader schrieb:
Auf Weltklasse bestimmt? Das kann ich mir vorstellen. Deswegen spiel ich nur auf Profi. xDFighter schrieb:
bin mal wieder kurz vor der Entlassung, kann aber einfach auch nix machen. Bestimmt 80 % der Spiele gehen einfach 0:0 aus, hab auch die meisten Spiele zu 0 in der Liga, bringt mir halt nix -.-
Ich hab aber keine Lust gegen den PC da hochkonzentriert zu spielen, ich will einfach Spaß haben und den hab ich, wenn ich kombinieren kann und mir Chancen herausspielen kann.Red Devil schrieb:
Trotzdem müssen doch Tore möglich sein. Im WM-Finale habe ich mit Belgien gegen Deutschland auf Weltklasse gespielt, da mir die Siege gegen Niederlande etc. zu einfach vorkamen. Ein 2:2 kam dabei raus + Niederlage für mich in der Nachspielzeit. Damit will ich sagen, dass es zwar nicht leicht ist, aber Tore sind normal durchaus gut zu erzielen.dakader schrieb:
Auf Weltklasse bestimmt? Das kann ich mir vorstellen. Deswegen spiel ich nur auf Profi. xDFighter schrieb:
Menez schrieb:
Würde zwar jetzt auch schon gerne Fifa 14 spielen, werd es mir aber erst mit der PS4 holen Wie sind denn bisher so eure Meinungen?
Fand es jetzt von der Demo her, etwas langsamer und schwerer, vorallem die Ballkontrolle.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher