hab nur zwei spiele oder so hingekriegt bevor ich zur arbeit musste, kann mir noch kein urteil erlauben, muss ich im laufe des abends noch n paar runden machen.
Fifa 14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mich reizt das Spiel null. Und jetzt, nachdem ich die Spielerstärken der Serie A gesehen habe noch weniger. Das wird von Jahr zu Jahr lächerlicher.
Und das dümmste daran: Schlussendlich kauf ichs mir trotzdem xD-.- -
Ich spiele Fifa immer auf dynamischer Kameraeinstellung und die finde ich bei der Demo ziemlich misslungen -.-
-
schon die standart und andere ausprobiert?
-
Harry schrieb:
schon die standart und andere ausprobiert?
Ja schon probiert, ist mir alles zu weit weg. -
iwie find ich die demo übelst beschissen.
hab 5 spiele gemacht und es gab immer maximal ein tor.. das ist alles viel zu behäbig. vor allem braucht selbst ein topspieler wie messi, ibra oder aguero für fast jede körpertäuschung, jeden trick und jede ballannahme ewigkeiten.. wie soll man sich so mal im 1v1 gegen nen verteidiger durchsetzen?
meine einzigen tore fielen eigtl. mit bulligen und trotzdem schnellen stürmern (cavani z.bsp) in dem ich gerannt bin bis mich der verteidiger eingeholt hat (was meistens sehr schnell ging oO) und dann ne schusstäuschung (die bei cavani aussieht als ob er ein kreisligekicker wäre) und halt direkt ins lange eck abgezogen^^ -
ich hab noch nich viel gespielt, eher 13 grad wieder fürs turnier^^ aber mir gefiels ganz gut. speed is halt nich mehr alles und man muss sich wirklich überlegen was man machen will und kann nich einfach 5min mit i-nem imba spieler rumdribbeln bis man ne schußmöglichkeit hat
-
ich habe nie so gespielt sondern eher auf ballsicherheit.. aber es ist einfach unrealistisch wenn ein mls-av wieder und wieder messi abläuft und ihm locker den ball abnimmt xD
-
Ach drauf geschissen, ich spiel die Demo gar nicht erst, weils ichs Spiel so oder so kaufe
Was ich in den Gameplay-Videos sehe gefällt mir aber ganz gut und ich denke/hoffe, dass der Karrieremodus noch besser geworden ist. Von mir aus sollen sie die Gesamtstärken aber endlich mal komplett abschaffen! -
Laxs schrieb:
Ich spiele Fifa immer auf dynamischer Kameraeinstellung und die finde ich bei der Demo ziemlich misslungen -.-
ging mir die ersten 3 Spiele genauso aber mittlerweile finde ich die Sicht viel besser, denn das Spiel ist viel übersichtlicher. Du kannst viel mehr Spieler als vorher sehen und dadurch geilere Pässe spielen.
Sonst finde ich die Demo eigentlich auch top, nur twas nervig ist auch, das man mit so gut wie jeder Flanke einen im Strafraum findet und der Ball sitzt. Also flankentore sind viel zu einfach -
Joka schrieb:
Laxs schrieb:
ging mir die ersten 3 Spiele genauso aber mittlerweile finde ich die Sicht viel besser, denn das Spiel ist viel übersichtlicher. Du kannst viel mehr Spieler als vorher sehen und dadurch geilere Pässe spielen.
Sonst finde ich die Demo eigentlich auch top, nur twas nervig ist auch, das man mit so gut wie jeder Flanke einen im Strafraum findet und der Ball sitzt. Also flankentore sind viel zu einfach
Ich weiß, dass es spieltechnisch besser ist, wenn man weiter weg ist, aber mir hats halt gefallen wenn man schön nah dran ist und die Bewegungen der Spieler besser sieht usw. -
Ich lade es gerade bei Origin herunter. (Preload)
Morgen Nacht gehts dann endlich los.
-
Geht doch jetzt schon los, amerikanischer VPN Server
-
wie wär man denn an nen pre-load rangekommen?
-
Harry schrieb:
wie wär man denn an nen pre-load rangekommen?
-
oh shit meiner 34,30 gekostet, hab gedacht da hätt ich n schnäppchen mit gemacht^^ schäz mal ich kireg den aber erst zum normalen release
-
Nachdem ich ein mal mit dem VPN drin war, gehts jetzt auch einfach ohne.
-
haste aber schon früher vorbestellt oder? Mittlerweile kostets auf deiner Seite ja auch schon >35.
Hab meinen Shop auch mal angeschrieben, ob man den Key schon kriegen kann, mal schauen..
-
Harry schrieb:
haste aber schon früher vorbestellt oder? Mittlerweile kostets auf deiner Seite ja auch schon >35.
Hab meinen Shop auch mal angeschrieben, ob man den Key schon kriegen kann, mal schauen..
Auf der Seite sieht man alle Key-Anbieter nach günstigstem Preis sortiert. Das günstigste Angebot ist derzeit 31,45 €..
planetkey.de/fifa-14-key-kaufen-und-origin-download.html
-
ah okay, mit coupon is das ne andere geschichte^^
gamekeyfinder.de benutz ich immer und da war mit den bezahlungsmöglichkeiten, die ich hab zu dem zeitpunkt 34,30 da billigste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0