Beide den richtigen Sponsor zugeteilt
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Super Danke!Kann man noch die Differenz der Einnahmen am ersten Spieltag korrigieren?;)
-
Muss fubaka regeln-real madrid-
-
Irgendwas stimmt im WS nicht. Da sind Spiele von der U20 gespielt, wo noch gar nicht dran sind und 20., 21.....spieltag">
-
P.E. Auba schrieb:
Irgendwas stimmt im WS nicht. Da sind Spiele von der U20 gespielt, wo noch gar nicht dran sind und 20., 21.....spieltag
-
Im Websoccer der Champions League wurden in den Gruppen B, C und D aus unerfindlichen Gründen 7 Spiele mit teilweise geschenkten 3 Punkten gewertet. Bitte dringend überprüfen und berichtigen!1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
prnt.sc/rummv9
Kann es sein das ich da stehen müsste eigentlich?
Habe im FA Cup gewonnen, aber im Viertelfinale sehe ich mich nicht^^ -
Uncle_Dee schrieb:
prnt.sc/rummv9
Habe im FA Cup gewonnen, aber im Viertelfinale sehe ich mich nicht^^
-
Big Chef schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
prnt.sc/rummv9
Habe im FA Cup gewonnen, aber im Viertelfinale sehe ich mich nicht^^
-real madrid-
-
Talentsystem überarbeiten?
transfermarkt.de/reaktion-auf-…ro-minus/view/news/358228 -
-
Erstmal die Füße still halten. Wir besprechen das und suchen die beste Lösung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnix schrieb:
Nein.
-
Erstmal ist geplant bis zum SE die Marktwerte einzufrieren und alles so wie es jetzt ist zu Ende zu spielen dann müssen wir Lösungen finden.-real madrid-
-
Ja kein Stress, solange jetzt nicht gewisse Marktwerte angepasst werden und andere nicht ist ja alles ok
-
Heftig, was da los ist, sterling zb -32mio
-
alle ab einem gewissen alter - 20%, darunter alle 10%Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Noch mehr Spieler werden unbrauchbar. Was ein Pech.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76.
beim 2. mal geht es danYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76.
beim 2. mal geht es dan
LOL dein ernst?
Das hab ich schon seit Monaten xD
Ich hätte es wohl melden sollen lol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1