habe es auch schon lange aber heute nervts mich mehr als sonst
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76.
beim 2. mal geht es dan
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
xxkjanzxx schrieb:
Folgendes "Problem"
Da ich ja nun mit Kiel in die 1. Liga aufgestiegen bin, da aber ja schon mit Bremen bin, muss ich theoretisch Kile ja abgeben. Möchte ich aber nicht, würder gerne mit dem Kader weitermachen.
Gibt es die Möglichkeit mit dem gesamten Kader, Geld etc. nach Spanien oder England zu gehen und da einfach den kompletten Kader austauschen?
Oder das es dieses mal 2 BKT's aus Deutschland gibt und ich dafür mit dem Kiel Kader in England oder Spanien starte?
Oder auf den Aufstieg zu verzichten?
Oder eine andere Mäglichkeit bei der ich den Kader behalten kann?
War damals bei der Teamvergabe leider nicht so ganz schlau von mir gewählt
Halkin schrieb:
Toni Lato
- Stä: 68
- Pot: 50
22 Jahre MW 2 000 000 €
Arthur Masuaku
- Stä: 66
- Pot: 70
26 Jahre MW 10 000 000 €
mein frage ist Toni ist stärker als Arthur warum bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
sorry aber das ist keine Logik für mich das ein 26 Jähriger weniger Stärke hat als ein 22 Jähriger da ja die statistik alles sagtCastro90 schrieb:
Als lato jünger war hatte er ein hohes Potenzial und auch Spielzeit bekommen. Bis die Stärke sinkt dauert es halt ein wenig. Aber ein Blick in sein tm.de Profil hätte gereicht.... Er war nun mal schon mal 8 mio wert.Halkin schrieb:
Toni Lato
22 Jahre MW 2 000 000 €
Arthur Masuaku
26 Jahre MW 10 000 000 €
Halkin schrieb:
Toni Lato
22 Jahre MW 2 000 000 €
Arthur Masuaku
26 Jahre MW 10 000 000 €
Halkin schrieb:
sorry aber das ist keine Logik für mich das ein 26 Jähriger weniger Stärke hat als ein 22 Jähriger da ja die statistik alles sagtCastro90 schrieb:
Als lato jünger war hatte er ein hohes Potenzial und auch Spielzeit bekommen. Bis die Stärke sinkt dauert es halt ein wenig. Aber ein Blick in sein tm.de Profil hätte gereicht.... Er war nun mal schon mal 8 mio wert.Halkin schrieb:
Toni Lato
22 Jahre MW 2 000 000 €
Arthur Masuaku
26 Jahre MW 10 000 000 €
Weinachtsmann schrieb:
Wird von Interims-Manager betreut
steht im ws unter meinem namen, das ist wohl noch falsch angekreuzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()