Kleinere Fehler & Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • maestro schrieb:

      ich frage mich überhaupt, wer meine ganzen Spieler aus der Jugend abgezogen hat. Als ich aufstellte war mein Kader mehr als voll!


      Dann lies Dir einmal in den Regeln durch, was dort zur Stärke - und Altersbegrenzung von U20-Spielern steht. Bei SC geht es halt nicht nur darum, sich um seine 1.Mannschaft zu kümmern, sondern auch um die Entwicklung der restlichen Vereinsteams. ;)
      Manager von Malaga

    • querflanke schrieb:

      maestro schrieb:

      ich frage mich überhaupt, wer meine ganzen Spieler aus der Jugend abgezogen hat. Als ich aufstellte war mein Kader mehr als voll!


      Dann lies Dir einmal in den Regeln durch, was dort zur Stärke - und Altersbegrenzung von U20-Spielern steht. Bei SC geht es halt nicht nur darum, sich um seine 1.Mannschaft zu kümmern, sondern auch um die Entwicklung der restlichen Vereinsteams. ;)


      das wird dann ein Spiel vor Saisonende gemacht? Sehr unglaubwürdig, wo es nun gegen ein Teams eines Mitglieds ging. Man kann nicht eine Saison lang nichts machen und vorm letzten Spiel auf einmal alle Spieler abziehen!
    • maestro schrieb:

      querflanke schrieb:

      maestro schrieb:

      ich frage mich überhaupt, wer meine ganzen Spieler aus der Jugend abgezogen hat. Als ich aufstellte war mein Kader mehr als voll!


      Dann lies Dir einmal in den Regeln durch, was dort zur Stärke - und Altersbegrenzung von U20-Spielern steht. Bei SC geht es halt nicht nur darum, sich um seine 1.Mannschaft zu kümmern, sondern auch um die Entwicklung der restlichen Vereinsteams. ;)


      das wird dann ein Spiel vor Saisonende gemacht? Sehr unglaubwürdig, wo es nun gegen ein Teams eines Mitglieds ging. Man kann nicht eine Saison lang nichts machen und vorm letzten Spiel auf einmal alle Spieler abziehen!


      Seh ich auch so, man kann nicht einfach bei bestimmten Mannschaften, weil man vllt gegen diese spielt, kurz vor Saisonende die Spieler nach oben ziehen. Es gibt noch so viele Teams die unberechtigte Spieler unten haben, entweder alle oder keiner. So wurde es wohl von einem Teammitglied zum eigenen Vorteil ausgenutzt.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Conan schrieb:

      Es hat vielleicht nen faden Beigeschmack aber letztlich kann man sich nicht darüber beschweren, dass eine existierende Regel umgesetzt wurde. Zumal sie nicht erst seit gestern existiert.


      Seh ich anders. Der normale User muss gegen das volle Team spielen und das Teammitglied mit den nötigen Rechten kann die Spieler vor dem Spiel wegnehmen? Wo ist da die Fairniss?

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Conan schrieb:

      Es hat vielleicht nen faden Beigeschmack aber letztlich kann man sich nicht darüber beschweren, dass eine existierende Regel umgesetzt wurde. Zumal sie nicht erst seit gestern existiert.


      wie gesagt, du hast hier nicht richtig gelesen. Er hat sich noch beklagt über das 0:0, nicht ich. Erst danach habe ich darauf hingewiesen das dieses wohl nicht koscher ist das ein Spiel vor Ende zu machen, Resi hat dann sogar noch festgestellt dass etliche Mannschaften es immer noch so ist. Darum geht es und das darf einfach nicht sein, Fakt. Hält man das immer ein und von Anfang an wird hier keiner was sagen, dass hier ist aber ein Unding. Es muss Einheitlichkeit herrschen, nicht nur wenn ein Teammitglied dadurch profitiert. Das ist jetzt nichts gegen Querflanke, den ich extrem respektiere und der bei Werder einen Riesenjob macht, aber so etwas darf einfach nicht passieren. Ist nicht gut für den Ruf des Teams und die SIM.
    • Bevor Ihr hier rumspektuliert, wenn Ihr Euch die Teams anschaut, spielt kein Team mehr mit Spielern, die nach den Regeln nicht korrekt sind. Ich habe alle 3 Ligen bearbeitet! Ich hatte Fisch schon vor längerer Zeit eine Liste mit Spielern gegeben, die nicht passten. Leider ist er seit längerer Zeit inaktiver, aus privaten Gründen.

      Am Ende hatte ich genauso einen Nachteil im Spiel heute, weil meine Mannschaft nicht gespielt hat und ich nur 1 Punkt bekommen habe. Wo da jetzt ein Vorteil sein soll, müsst Ihr mir erklären?! Man sollte wenn überhaupt einmal drüber nachdenken, warum 22 Jährige und deutlich über 25 Stärkepunkte besitzende Spieler in einer Mannschaft spielen? U20 hin oder her, das hat auch was mit Fairness zutun. Und wenn ich mehrere Mannschaften innerhalb eines Teams coache, dann habe ich mich auch um Alle zu kümmern und muss mit den nötigen Konsequenzen auch leben.

      Und das Resi mich auf dem Kicker hat, weil ich seine polemische und selbstgerechte Art nicht mag bzw. mich mit der Ignorierung seiner Person davor schützen wollte, ist auch klar. ;)

      Mal ehrlich, was bringt es mir meiner U20 einen Vorteil zu schaffen? Die liegen im Niemandsland in der Tabelle und es geht um Nichts in der Liga?!

      In meinem oberen Post, ging es mir darum, dass jemand der kein vollständiges Team hinbekommt (die Saison war lang genug!) und die Regeln bestehen auch nicht seit Gestern, dann nicht noch mit einem Punkt belohnt wird bzw. der, der sich auch um seine II. und U20 kümmert, dann benachteiligt wird.
      Manager von Malaga

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von querflanke ()

    • maestro schrieb:

      wie gesagt, kein Mensch kommt auf die Idee das ein Spieltag vor Schluss auf einmal Spieler noch hochgezogen werden!


      Wie gesagt war ich deswegen schon länger mit Fisch im Gespräch, auch schon bevor ich Mod wurde. Okay, hätte man ankündigen können, aber am Ende spielst Du die ganze Saison schon mit Spielern, die nicht den Regeln entsprechen und verschaffst Dir damit auch einen Wettbewerbsvorteil, weil Spieler Spiele und Noten zu geschrieben bekommen, die sie sonst nicht hätten.

      Dann finde ich kommst du noch klimpflich davon und ich habe nur eine Sache geändert, die mich schon länger gestört hat. Nach den Regeln und ich wusste nicht, dass gerade wir im nächsten Spiel aufeinander treffen. Und wie gesagt ich habe alle Teams durchgeschaut und die Spieler verschoben!
      Manager von Malaga

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von querflanke ()

    • Die Frage ist doch, warum einen Spieltag vor Ende der Saison noch Spieler verschoben werden? Wie gesagt, alle anderen Teams mussten gegen Aaachen U20 mit den stärkeren oder älteren Spieler spielen, wo ist da die Fairniss wenn dann ein Teammitglied vor dem letzten Spiel die Spieler wegnimmt und sich dadurch einen Vorteil erhofft? Sonst hättest du es nicht einen Spieltag vor Ende gemacht. Das sind die Fakten.

      Und mal so nebenbei, du bildest dir ganz schön viel ein, als würde ich dich auf dem Kicker haben wegen einer unbedeutenden Sache, die ich schon lange vergessen hab. Nur weil du noch zu Grün hinter den Ohren bist und gleich auf Stur stellst und dann einen auf Kindergarten machst, heißt das noch lange nicht, dass ich dich auf dem Kicker hätte. Ich finde es nur amüsant, siehe den Mertesacker-Thread.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Ich habe auch nirgends geschrieben, dass du einen Vorteil hattest, sondern dass du dir einen Vorteil erhofft hast, was du kaum abstreiten kannst. Du hattest es länger auf dem Zettel und es noch kurz vor deinem Spiel am letzten Spieltag eingezwickt. Egal wie du es darstellst, so und nicht anders ist es abgelaufen, egal was du geplant hast oder wieauchimmer.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.