Links aus dem Livechat öffnen sich nicht im Browser. Dafür wird die aktuell aufgerufene Seite nur aktualisiert.
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jerry schrieb:
Keine so hohe Priorität: Die "Wer war online"-Liste wieder alphabetisch sortieren.
Kannst du mit folgendem Button selbst einstellen:
Edit: Ändert sich aber wieder bei der Aktualisierung..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
flori33 schrieb:
Jerry schrieb:
Keine so hohe Priorität: Die "Wer war online"-Liste wieder alphabetisch sortieren.
Kannst du mit folgendem Button selbst einstellen:
Edit: Ändert sich aber wieder bei der Aktualisierung..
Ah, danke, der ist mir völlig entgangen.
-
wäre es möglich ein geräusch in den chat einzubinden? aber nur für unterhaltungen zwischen ''freunden'', sonst bekommt man nicht mit das jemand einem geschrieben hat
-
dakader schrieb:
Eddie schrieb:
Wird man nach einer gewissen Zeit wenn man nicht auf dieser Seite war automatisch rausgeschmissen?
Ich muss mich jedes mal neu anmelden auch wenn ich am Laptop war -
-
Klingt vielleich dumm, aber baut ne Verlinkung zu Lieferheld ein! Ich meine, für manche User die hier den ganzen Tag verbringen, ist es sinnvoll?!
-
Max schrieb:
Klingt vielleich dumm, aber baut ne Verlinkung zu Lieferheld ein! Ich meine, für manche User die hier den ganzen Tag verbringen, ist es sinnvoll?!
mal was wirklich wichtiges:
1.: superfabi kommt wohl GAR NICHT ins forum (hat mir joka grad geschrieben) - woran könnte es liegen? (werd ihm gleich mal sagen cookies löschen.. ansonsten hab ich da aber auch ka)
2.: ich hab "immer angemeldet" aktiviert und trotzdem muss ich mich ständig neu anmelden -
Ach nä, dann ist das ja keine Herausforderung mehr!
-
Superfabi kann sich nicht anmelden. Die Seite geht , Cookies hat er auch gelöscht.. Woran kann es dann liegen ?
-
Weini hat es bereits intern gepostet - wenn wir ne Lösung haben melden wir uns^^Amunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
Weini hat es bereits intern gepostet - wenn wir ne Lösung haben melden wir uns^^
achso, kannst du vllt noch sagen, mit welchem browser /und ob handy, pc oderso/ superfabi versucht reinzukommen? -
Handy Galaxy S2
Aber ich glaub wenn ihr ihm einfach ein neues Passwort gebr geht es wieder der hat eh sein Passwort vergessen -
Joka schrieb:
Superfabi kann sich nicht anmelden. Die Seite geht , Cookies hat er auch gelöscht.. Woran kann es dann liegen ? -
Er weis seine alte Email nicht
-
...der hat eh sein Passwort vergessen
Joka schrieb:
Er weis seine alte Email nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Joka schrieb:
Edit: Seine alte E-Mail Adresse war: fabigangster2006@web.de -
Phil schrieb:
Joka schrieb:
Edit: Seine alte E-Mail Adresse war: fabigangster2006@web.de
Bringt ihm wahrscheinlich nichts, weil er sein Passwort vom Mail-Postfach sicher auch vergessen hat. xD
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0