Beide den richtigen Sponsor zugeteilt
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Super Danke!Kann man noch die Differenz der Einnahmen am ersten Spieltag korrigieren?;)
-
Muss fubaka regeln-real madrid-
-
Irgendwas stimmt im WS nicht. Da sind Spiele von der U20 gespielt, wo noch gar nicht dran sind und 20., 21.....spieltag
">
-
P.E. Auba schrieb:
Irgendwas stimmt im WS nicht. Da sind Spiele von der U20 gespielt, wo noch gar nicht dran sind und 20., 21.....spieltag
-
Im Websoccer der Champions League wurden in den Gruppen B, C und D aus unerfindlichen Gründen 7 Spiele mit teilweise geschenkten 3 Punkten gewertet. Bitte dringend überprüfen und berichtigen!2x Ital. Meister (Venezia FC, Inter Mailand)
1x Ial. Supercup (Venezia FC)
1x Champions League (Inter Mailand)
4x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3x Span. Supercup (Real Saragossa)
1x SC Cup (Real Saragossa)
2x Vize-Meister (Venezia FC, Real Saragossa)
-
prnt.sc/rummv9
Kann es sein das ich da stehen müsste eigentlich?
Habe im FA Cup gewonnen, aber im Viertelfinale sehe ich mich nicht^^ -
Uncle_Dee schrieb:
prnt.sc/rummv9
Habe im FA Cup gewonnen, aber im Viertelfinale sehe ich mich nicht^^
-
Big Chef schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
prnt.sc/rummv9
Habe im FA Cup gewonnen, aber im Viertelfinale sehe ich mich nicht^^
-real madrid-
-
-
-
Erstmal die Füße still halten. Wir besprechen das und suchen die beste Lösung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnix schrieb:
Nein.
-
Erstmal ist geplant bis zum SE die Marktwerte einzufrieren und alles so wie es jetzt ist zu Ende zu spielen dann müssen wir Lösungen finden.-real madrid-
-
Ja kein Stress, solange jetzt nicht gewisse Marktwerte angepasst werden und andere nicht ist ja alles ok
-
Heftig, was da los ist, sterling zb -32mio
-
alle ab einem gewissen alter - 20%, darunter alle 10%Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Noch mehr Spieler werden unbrauchbar. Was ein Pech.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76.
beim 2. mal geht es danYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Bekomme diese Meldung, wenn ich mit Derby die Liga angucken will:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Database Query Error: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`d01a16b5`.`ws_leaguehistory`, CONSTRAINT `ws_leaguehistory_ibfk_1` FOREIGN KEY (`team_id`) REFERENCES `ws_verein2` (`id`) ON DELETE CASCADE)") in "layout.twig" at line 76.
beim 2. mal geht es dan
LOL dein ernst?
Das hab ich schon seit Monaten xD
Ich hätte es wohl melden sollen lol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1