letzter Spieltag wieder mühl ein mal 4:6 dann 3:2 und eine totale komische berechnung finde es echt schade das Spiele so entschieden sein sollen
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Halkin schrieb:
letzter Spieltag wieder mühl ein mal 4:6 dann 3:2 und eine totale komische berechnung finde es echt schade das Spiele so entschieden sein sollen
Sane hat in getafe in der 128. Minute die Rote Karte gesehen und soll jetzt im nächsten Spiel fehlen.
Das ist doch ein Treppenwitz
Kooperation mit -
Jetzt bleibt mal cool bitte...
Wir sind auch keine Idioten im Team. Keiner findet das geil was der WS gerade macht. Wir diskutieren und probieren gerade alles mögliche. Die Saison wird jetzt erstmal unterbrochen bis die Fehler gefunden und behoben wurden
Müssen sich also nicht noch zehn andere User äußern dass das alles Mist ist -
-
Waldi schrieb:
Jetzt bleibt mal cool bitte...
Wir sind auch keine Idioten im Team. Keiner findet das geil was der WS gerade macht. Wir diskutieren und probieren gerade alles mögliche. Die Saison wird jetzt erstmal unterbrochen bis die Fehler gefunden und behoben wurden
Müssen sich also nicht noch zehn andere User äußern dass das alles Mist ist
Klar arbeitet ihr im Hintergrund daran, aber es wurde bislang halt nichts kommuniziert bzw einmal wurde das Ergebnis gezählt, das andere mal neu angesetzt, dann hängt mal wieder alles usw.
Ich denke mit einer klaren Kommunikation - wie es jetzt geschehen ist - hat überhaupt niemand mehr ein Problem
Kooperation mit -
Die Monatsabrechnungen finden dann nach der TP statt?
Weil ansonsten wäre ja schon WP, wo keine Monatsabrechnung stattfindet?-real madrid-
-
Di Lorenzo bekommt heute seine erste Gelbe Karte und ist dann gleich für ein Spiel Gesperrt, da stimmt was nicht.
-
BVB -> Spurs
Ich weiß nicht wie, da ich mir ganz sicher bin, dass ich mit Tottenham angefragt habe, aber Panzo ist bei Bilbao gelandet.
Kann bitte jemand
- Bilbao die 35 Mio., die abgezogen wurden, wieder gutschreiben
- Panzo zu den Spurs verschieben
- Den Spurs die 35 Mio. abziehen -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Es wurde mit Bilbao angefragt.
Alles Done. -
Der Spieler hat im Websoccer ein falsches Geburtsdatum
Real Saragossa II
Mathias Jensen - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt
Websoccer: 01.05.1996
tm.de: 01.01.1996
Bitte um Korrektur.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Mourinho1972 schrieb:
Der Spieler hat im Websoccer ein falsches Geburtsdatum
Real Saragossa II
Mathias Jensen - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt
Websoccer: 01.05.1996
tm.de: 01.01.1996
Bitte um Korrektur.
done -
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass die Trainsferrate von Suat Serdar möglicherweise falsch gebucht wurde und sie sich villeicht auf diesen Transfer bezieht: Manchester United ---- Bayer Leverkusen - Sommerpause - Craftnation
18.04.2021 Resi Transferrate Serdar 15 000 000 € -
Beetbruder schrieb:
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass die Trainsferrate von Suat Serdar möglicherweise falsch gebucht wurde und sie sich villeicht auf diesen Transfer bezieht: Manchester United ---- Bayer Leverkusen - Sommerpause - Craftnation
18.04.2021 Resi Transferrate Serdar 15 000 000 €
Dabei handelt es sich um folgenden Transfer:
Newcastle United - Bayer 04Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Beetbruder schrieb:
18.04.2021 Resi Transferrate Serdar 15 000 000 €
Dabei handelt es sich um folgenden Transfer:
Newcastle United - Bayer 04
-
Erik Lopez sein MW wurde nicht angepasst. Könnte schwören, dass ich es angepasst habe.
Naja, wie auch immer...hab ihn wieder angepasst -
Gut dass du uns allen das hier mitteilst
-
Waldi schrieb:
Gut dass du uns allen das hier mitteilst
-
-
done
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0