Sind sperren aus der vergangenen Saison noch gültig im Pokal?? Ampadu ist noch gesperrt. Wenn möglich bitte die sperre aufheben.
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die sperre müsste vom sc-cup seinYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Jungs, mir fehlt bei Palermo mit Soler mein stärkster Spieler, bitte mir zuweisen:)
-
General Kenobi schrieb:
Jungs, mir fehlt bei Palermo mit Soler mein stärkster Spieler, bitte mir zuweisen:)
-
-
-
Weil ich den nie aufgestellt habe.
-
wollts grad posten :
21326 - Doherty, Matt (Abwehr)--------------------------------------------------Alter: 29 Jahre; Potential: 78; Potentialwert: 0.1; Talent: 4.0Verein: Bayer 04 Leverkusen (90); Liga: 1. deutsche SC-Liga (0,98)Alter Marktwert: 77; Neuer Marktwert: 62Ligaspiele: 0/9; Durchschnittsnote: 0,00; Spielerbezogene Richtnote: 3,53Bewertungsfaktor: 0,03; Spielerfaktor: 6; Vereinsfaktor: -3Basiswert: 1,25; Leistungswert: -0,69; Pokalbonus: 0 -
schlechter Manager
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Mainz wollte Punkte an schlechte Teams spenden
-
Schnixi schrieb:
Weil ich den nie aufgestellt habe.
-
Bekommen BKT's fürn SC Cup rückwirkend noch Sponsorengelder? 5 Mio Miese macht dann schon was aus
-
Klaro
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Welches scouting?
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ha.... Ja tatsächlich....
Warum ist das dem admin der das scouting ausgewertet hat nicht aufgefallen
Nicolas Tie
[SoccerCraft]
Gibt's 2x.... Bei Genua 2 spielt der auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0