Was ist eigentlich anders, wenn man Tapatalk nutzt? Lohnt sich das?
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scholle schrieb:
Es ist halt leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. -
Warum gibt es im Spiel Valencia vs. Real 2x Noten?
beim zweiten mal 1er für alle, das verpfuscht doch dann die DN und somit die MWA -
Betrifft wohl ganz Spanien, ist scheinbar ein Fehler beim Simmen (doppelt gesimmt) unterlaufen.
-
Jerry schrieb:
Betrifft wohl ganz Spanien, ist scheinbar ein Fehler beim Simmen (doppelt gesimmt) unterlaufen.
was wird dagegen gemacht? -
Viel machen kann man da nicht, lediglich im finanziellen Bereich - die doppelt gezahlten Gehälter etc. werden zurückgezahlt.
-
Jerry schrieb:
Viel machen kann man da nicht, lediglich im finanziellen Bereich - die doppelt gezahlten Gehälter etc. werden zurückgezahlt.
dann bekommen sie also ihren Vorteil bei der MWA? -
Bei "nur" einem Spiel wird der schon nicht soo weltbewegend sein. Ich glaube kaum das du für ca. 220 Spieler die DNs neu ausrechnen und diese dann manuell eintragen möchtest.
-
Jerry schrieb:
Bei "nur" einem Spiel wird der schon nicht soo weltbewegend sein. Ich glaube kaum das du für ca. 220 Spieler die DNs neu ausrechnen und diese dann manuell eintragen möchtest.
ihr könnt ja auch alle anderen die keine 1 bekommen haben auch eine eins geben, neu ausrechnen und manuell eintragen...ich glaube da sind dann die 220 noch besser xD
-
In der Tabelle stimmt was nicht, habe 4 Unentschieden und eine Niederlage...
Zeigt aber U N N U U an... wahrscheinlich wegen dem Pokal ?
12. (12.) SV Waldhof Mannheim 07
DJ-AXX U - N - N - U - U 5 0 4 1 4:5 (-1) 4...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Phil schrieb:
Scholle schrieb:
Es ist halt leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. -
Freund schrieb:
Phil schrieb:
Scholle schrieb:
Es ist halt leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.
www1.zippyshare.com/v/51298339/file.html
google is dein Freund !! -
Rio bitte wieder freischalten!
-
Max schrieb:
Rio bitte wieder freischalten! -
Jingo kann sich auf CN und SC nicht mehr anmelden...
Bitte lasst ihn nicht enden wie SdS!!!
edit: Hab ihn gerettet!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
Jingo kann sich auf CN und SC nicht mehr anmelden...
Bitte lasst ihn nicht enden wie SdS!!!
edit: Hab ihn gerettet!
-
Tetris funktioniert bei mir nach 9 Reihen nicht mehr, da sichs dann aufhängt
-
Red Devil schrieb:
Tetris funktioniert bei mir nach 9 Reihen nicht mehr, da sichs dann aufhängt
bei mir auch.^^ -
Die Hilfe geht im Forum nicht.
Fatal error: PHP error in file /www/htdocs/w00a03ec/wbb3/wcf/lib/page/CustomPage.class.php (49): Non-static method CustomPageEditor::getChildPages() should not be called statically, assuming $this from incompatible context
-
Freund schrieb:
Die Hilfe geht im Forum nicht.
Fatal error: PHP error in file /www/htdocs/w00a03ec/wbb3/wcf/lib/page/CustomPage.class.php (49): Non-static method CustomPageEditor::getChildPages() should not be called statically, assuming $this from incompatible context
Ja, wird in Kürze geändert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher