Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist zwar kein Fehler, aber ein Problem ist es mMn schon.
Ich bin für folgenden Vorschlag, falls dies der Websoccer ermöglicht.
Die Ein- bzw Auswechslungen wie im RL gestalten, und zwar sollten 5 erlaubt sein.
Da braucht man sich dann weniger Sorgen machen, wenn man mal 5 gute Ersatzspieler hat und nur 3 Spielen lassen kann und man muss als Topteam auch weniger Verleihen, was mir auch lieber wäre.
Wäre cool, wenn das der WS kann und wir es umgestalten könnten.
Vorallem für die 2. Mannschaft wäre das vom Vorteil, da hat man ja einige Ersatzspieler, die man nicht spielen lassen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Dürfte technisch wieder nicht möglich bzw. zu teuer sein. Allerdings brauche ich auch bei keinem Team mehr als einen Einwechselspieler.
-
-
Premier League Tabelle ist iwie falsch, Newcastle und Liverpool haben ein Spiel mehr (denke doppelt gesimmt oder so was). Newcastle hatte 32 Punkte und jetzt 38 nach einem SpieltagAmunt Valencia!
-
Spieler gelöscht und Scoutingpreis erstattet
Sergi schrieb:
Premier League Tabelle ist iwie falsch, Newcastle und Liverpool haben ein Spiel mehr (denke doppelt gesimmt oder so was). Newcastle hatte 32 Punkte und jetzt 38 nach einem Spieltag
-
xxkjanzxx schrieb:
Tabelle bereinigt
-
Florenz - Bari wurde doppelt gesimt.
Bitte bereinigen1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
-
Betis
Typisches Castro-Scouting obwohl schon gibt, Spieler von Real Betis gelöscht
@CastrolorianLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
tja was soll ich sagen
-
Weiß man schon, wann die Stärkeanpassung durchgeführt wird?
-
Conan schrieb:
Weiß man schon, wann die Stärkeanpassung durchgeführt wird?
-
-
UncleDrew schrieb:
Sorry aber es ist einfach nur lächerlich @Resi, dass du alle Verschiebungen machst bis auf meine. Werd endlich mal erwachsen und mach deinen Job als Mod hier richtig oder lass es sein.
ich hab gesagt ich mache keinen handgriff mehr für eine person wie dich, diskussion ende.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
hat mit machtspielchen absolut nix zu tun, also halt doch mal deine fresse und geh mir einfach aus dem weg.
ich mach für so jemanden wie dich einfach nix mehr, alle anderen im team machen die gleichen aufgaben, irgendwann wirds schon einer bearbeitenLaxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Bin auf der arbeit und danach im Stadion. Kann ich machen wird aber sehr spät.
-
Jungs, das kann doch echt nicht sein. Ihr seid beide Erwachsen und benehmt euch wie Kinder. Ist ja albernen als mein Getrolle.
-
Man macht das hier immernoch freiwillig und in seiner Freizeit und für jemanden der einen öffentlich an den Pranger stellt und solche Behauptungen oder völligen Bullshit einfach nur erzählt, werde ich diese Zeit nicht mehr nutzen. Gar keine Diskussion.
Es ist auch nicht so das es nicht bearbeitet wird, nur halt von mir nicht mehr, also gibts auch keine ProblemeLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher