Kleinere Fehler & Probleme
-
-
Das ist zwar kein Fehler, aber ein Problem ist es mMn schon.
Ich bin für folgenden Vorschlag, falls dies der Websoccer ermöglicht.
Die Ein- bzw Auswechslungen wie im RL gestalten, und zwar sollten 5 erlaubt sein.
Da braucht man sich dann weniger Sorgen machen, wenn man mal 5 gute Ersatzspieler hat und nur 3 Spielen lassen kann und man muss als Topteam auch weniger Verleihen, was mir auch lieber wäre.
Wäre cool, wenn das der WS kann und wir es umgestalten könnten.
Vorallem für die 2. Mannschaft wäre das vom Vorteil, da hat man ja einige Ersatzspieler, die man nicht spielen lassen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Dürfte technisch wieder nicht möglich bzw. zu teuer sein. Allerdings brauche ich auch bei keinem Team mehr als einen Einwechselspieler.
-
-
Premier League Tabelle ist iwie falsch, Newcastle und Liverpool haben ein Spiel mehr (denke doppelt gesimmt oder so was). Newcastle hatte 32 Punkte und jetzt 38 nach einem SpieltagAmunt Valencia!
-
Spieler gelöscht und Scoutingpreis erstattet
Sergi schrieb:
Premier League Tabelle ist iwie falsch, Newcastle und Liverpool haben ein Spiel mehr (denke doppelt gesimmt oder so was). Newcastle hatte 32 Punkte und jetzt 38 nach einem Spieltag
-
xxkjanzxx schrieb:
Tabelle bereinigt
-
Florenz - Bari wurde doppelt gesimt.
Bitte bereinigen2x Ital. Meister (Venezia FC, Inter Mailand)
1x Ial. Supercup (Venezia FC)
1x Champions League (Inter Mailand)
4x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3x Span. Supercup (Real Saragossa)
1x SC Cup (Real Saragossa)
2x Vize-Meister (Venezia FC, Real Saragossa)
-
-
Betis
Typisches Castro-Scouting obwohl schon gibt, Spieler von Real Betis gelöscht
@CastrolorianLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
tja was soll ich sagen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher