Viele haben es vielleicht mitbekommen: Die noch recht junge Sim EMS soll angeblich geschlossen habe, allerdings haben wir nun eine offizielle Stellungnahme von "Weinachtsmann":
In den vergangen Tagen wurden bei EMS die Betrugsvorwürfe gegenüber dem Team immer lauter - es war von manipulierten Stärken und seltsamen Transfers die Rede, allerdings steht nun eines fest: EMS ist noch nicht geschlossen!
Original von Weinachtsmann
Wollte nur sagen das EMS noch nicht geschlossen ist...die Sim war auf einem guten weg (obwohl sie viel zu schnell angefangen hatte) doch dann wo ich weg war ist sie in stücke zerfallen...aber ich denke man kann die sim nochmal neustarten und zwar ganz anderst. Ich werde dabei mit chrissi reden um da einiges zu klären...das könnte dauern, aber ich fände es gut wenn man das wieder öffnet. naja ich kann nur sagen das es uahc keinen betrug gab. Chrissi hat keine stärken verändert und seltsame transfers macht er immer und überall (man muss nur schauen, er verkauft auch vieles so billig) und sein cousin scheint nicht wirklich viel ahnung zu haben (ich kenn ihn gar nicht)...naja ich hab ka was da los war, hab erst jetzt von allem erfahren...
aber wenn ihr noch wollt dann macht es bitte wieder auf, aber eine betrügersim is EMS ganz sicher nicht. Auch wenn das dank den 2 transfers so dargestellt wurde.
In den vergangen Tagen wurden bei EMS die Betrugsvorwürfe gegenüber dem Team immer lauter - es war von manipulierten Stärken und seltsamen Transfers die Rede, allerdings steht nun eines fest: EMS ist noch nicht geschlossen!