EMS - Was ist los?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EMS - Was ist los?

Viele haben es vielleicht mitbekommen: Die noch recht junge Sim EMS soll angeblich geschlossen habe, allerdings haben wir nun eine offizielle Stellungnahme von "Weinachtsmann":

Original von Weinachtsmann
    Wollte nur sagen das EMS noch nicht geschlossen ist...die Sim war auf einem guten weg (obwohl sie viel zu schnell angefangen hatte) doch dann wo ich weg war ist sie in stücke zerfallen...aber ich denke man kann die sim nochmal neustarten und zwar ganz anderst. Ich werde dabei mit chrissi reden um da einiges zu klären...das könnte dauern, aber ich fände es gut wenn man das wieder öffnet. naja ich kann nur sagen das es uahc keinen betrug gab. Chrissi hat keine stärken verändert und seltsame transfers macht er immer und überall (man muss nur schauen, er verkauft auch vieles so billig) und sein cousin scheint nicht wirklich viel ahnung zu haben (ich kenn ihn gar nicht)...naja ich hab ka was da los war, hab erst jetzt von allem erfahren...
    aber wenn ihr noch wollt dann macht es bitte wieder auf, aber eine betrügersim is EMS ganz sicher nicht. Auch wenn das dank den 2 transfers so dargestellt wurde.

In den vergangen Tagen wurden bei EMS die Betrugsvorwürfe gegenüber dem Team immer lauter - es war von manipulierten Stärken und seltsamen Transfers die Rede, allerdings steht nun eines fest: EMS ist noch nicht geschlossen!
  • danke goaly, kenne diesen bereich hier net, deshalb wohl meine forenverirrung...

ich kann nur sagen..alle beteiligten bitte die letzten threads durchlesen...ich hab jede menge dort gesagt, kann das net wiederholen...es sind viele gegangen weil es betrugsvorwürfe gab..

dazu:
    betrug ja oder nein?-> ich muss leider sagen, ja! Aber nicht in dem ausmaß was manche dachten. Die beiden transfers scheinen geschoben zu sein von chrissi und anscheinend auch die AC-Milan vergabe. Ich war in der zeit leider abwesend und kann auch die anderen admins entkräftigen.

Es war ein fehler von chrissi den er offensichtlich stark bereut. Ich weiss das ihm die Sim (in die er viel geld steckte) um einiges wichtiger als sein verein ist...ich werde mit ihm reden und glaubt mir ich kenn ihn gut genug. Ich kümmere mich darum das das nicht mehr passiert. In einer Sim in der ich so viel zu sagen hat darf das natürlich gar nicht vorkommen, doch ich war leider in der entsprechenden Zeit abwesend, auserdem ist chrissi natürlich der alleinige simleiter gewesen.
    Doch Zukunft besteht garantiert, jedoch wird es einen kompletten neuaufbau geben...der Websoccer der ja wirklich super war wird natürlich behalten...nur eben alles wieder mal zurückgesetzt^^ warscheinlich gibt es ein neues forum...wie haben auch schon eins...aber das könnte sich dann alles hinziehen.
    Auserdem hat die Sim die einiges an Potenzial hatte noch einen viel größeren fehler als diesen betrug gemacht. Sie war zu hektisch und schnell...man hätte mehr daraus amchen können. Ich habe davor immer wieder gewarnt, doch chrissi muss man dazu sagen is auch als simleiter nicht erfahren gewesen...was sich nun aber denke ich schon wieder sehr geändert hat. Diesmal ird einiges besser laufen (was ja schon ganz ordentlich für den anfang ging) und betrug gibt es nicht mehr, so lang ich dort aktiv dabei bin und in das alles einblick habe wird nicht betrogen, dafür und für chrissi lege ich meine hand ins feuer.

Fragen bitte hier oder noch besser im forum bei EMS äußern.

mfg weinachtsmann