CR das bessere Model, Messi der bessere Fußballer... kann er denke ich mit leben^^ ähnlich wie früher becks - zidane..
Soccer -Memes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
CR das bessere Model, Messi der bessere Fußballer... kann er denke ich mit leben^^ ähnlich wie früher becks - zidane..
Jap, aber das Bild ist trotzdem geil. Wie Messi da aussieht -
-
-
-
Ronaldos Sprungkraft ist schon beeindruckend.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Wie hoch kam Cannavaro eigtl.? Das würde mich interessieren xDAmunt Valencia!
-
ja, ronaldo is schon ziemlich mächtig bei kopfbällen.. wobei falcaos kopfballtechnik die beste ist^^
-
-
-Judas-
-
-
das von cr und balo is das erste lustige
-
-
Weinachtsmann schrieb:
zwar ne gif und eigentl basketball, aber fans geil xD
ist das Steve Nash? -
Nash ist so ein geiler Typ
Stammt ja aus ner Fußballerfamilie, Bruder und Vater waren glaub Profis (nicht die größten,aber immerhin ^^) und er hätte es glaube ich auch werden können. Bringt jedenfalls immer so geniale Einlagen
Nur wegen ihm tuts mir leid,dass die Lakers grade so abkacken.. -
Conan schrieb:
Nash ist so ein geiler Typ
Stammt ja aus ner Fußballerfamilie, Bruder und Vater waren glaub Profis (nicht die größten,aber immerhin ^^) und er hätte es glaube ich auch werden können. Bringt jedenfalls immer so geniale Einlagen
Nur wegen ihm tuts mir leid,dass die Lakers grade so abkacken..
Nash fand/finde ich echt cool und mir mit am sympathischsten, aber warum musste der auch zu den Lakers? Bei einem anderen Team würde ich ihn lieber sehen - Houston Rockets z.B. -
Jo oder zurück zu den Mavs oder (was mir am liebsten wäre) zu den Raptors
Kann die Verlockung schon iwo verstehen, ich mein rein vom Kader sind die Lakers ja schon stark und der Kerl will halt nen Ring..dieses Jahr wird das aber zumindest nix^^ -
Ja man! Zu den Raptors, das wäre der Hammer
-
MayoSGE schrieb:
reißen die noch was? Seitdem Vince Carter vor x Jahren dort weg ist, habe ich die gar nicht mehr im Blickfeld^^ -
Red Devil schrieb:
MayoSGE schrieb:
reißen die noch was? Seitdem Vince Carter vor x Jahren dort weg ist, habe ich die gar nicht mehr im Blickfeld^^
Glaub die sind garnicht mehr so schlecht. Mit Bargnani, DeRozan und Kyle Lowry
Aber so genau verfolge ich die auch nicht mehr^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0