CFC Genua 1893

• CFC Genua 1893

CFC Genua 1893

Andrea Consigli (25/4.600.000)

Leonardo Bonucci (25/7.100.000) Mattia Cassani (29/4.500.000) Lorenzo De Silvestri (24/6.500.000)

Raúl Albiol (27/11.800.000) Celsinho (24/7.500.000)

Andrea Lazzari (28/4.300.000) Rodrigo Palacio (30/5.800.000) Ezequiel Schelotto (23/4.100.000)

Giampaolo Pazzini (28/14.700.000) Khouma Babacar (19/9.400.000)

Bank:

TW: Sammy Adjei (32/950.000)

AB: Diego Contento (22/2.400.000)

MF: Massimiliano Taddei (21/2.200.000)

Raffidine Abdullah (19/1.500.000)

ST: Guido Marilungo (23/3.500.000)

Ich habe einige Sachen, die ich gerne wissen würde:
      1. Ist das Team stark genug, falls ich noch den Aufstieg schaffe, den direkten Abstieg aus der Serie A zu verhindern?

2. Welche Spieler aus meiner Reserve sollte ich an die Erste heranführen? ( ws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC)

3. Was ist stark an meinem Team?

4. Was muss verändert werden?

5. Wie ich mein Team verbessern kann?

6. Sonstiges?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Bewertungen und ich bewerte natürlich auch gerne dann zurück :)

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
      Asenjo
      Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      VP: Eule
      , Carva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $Footballstar93$ ()

• 1. Ist das Team stark genug, falls ich noch den Aufstieg schaffe, den direkten Abstieg aus der Serie A zu verhindern?

Das Team ist vom Marktwert her relativ stark. Es kommt halt auch draufn, was du mit dem Team Transfer-mässig vor hast. Wenn du zum Beispiel die älteren Spieler und Graupen direkt im Sommer aussortieren willst könnte es vom Marktwert her knapp werden in der ersten Liga.
      Wenn du Samaras und Pazzini hälst solltest du dich aber eigentlich in der ersten Liga halten können.

Zu möglichen Transfers unten mehr.

2. Welche Spieler aus meiner Reserve sollte ich an die Erste heranführen? ( http://ws.soccercraft.de/spieler.php?suc…sition&sort=ASC)

Schwer zu sagen, momentan sehe ich keinen weit genug, um direkt stark gepusht werden. Die Talente haben durchaus Potenzial, aber wie gesagt, ich sehe da bei keinem jetzt schon das Potenzial, ein grosser zu werden (Tosun + Kanunnikov ausgeklammert, hab die noch nie spielen sehen und kann die dadurch nicht einschätzen)

Für die Zweite Liga definitiv der Marktwert, nur doof, dass die Serie B wohl die stärkste zweite Liga der Sim ist. Ansonsten hat das Team riesen Potenzial. Mit Bonucci, Palacio, Pazzini und auch Schelotto(wechselt wohl zu Inter für glaub 7Mio) hast du Spieler im Team, die im Real bei grossen Teams engagiert sind. Ich würde, wenn ich dich wäre, auf diese Achse bauen.

Da ich dich als Manager nicht kenne kann ich dir nur sagen, was ich machen würde:

- im Sommer aussortieren von "Graupen" oder Spielern, die auf dem absteigenden Ast sind (Cassani, Celsinho, Lazzari, ich würde zudem versuchen für Samaras einen sympathischeren Errsatz zu holen, allerdings ist der nicht so schlimm wie Celsinho und leider auch Cassani)
      - Albiol in die Abwehr, Cassani weg. Die Abwehr ist bei unserer Berechnung deutlich wichtiger als das Mittelfeld, Albiol wäre mit seinem Marktwert verdammt wichtig für das Team

Wie oben bereits gesagt, Albiol in die Abwehr, Cassani dafür weg. Im Mittelfeld dafür einen Spieler leihen. Das sollte theoretisch bereits reichen, um die Klasse zu halten, falls du aufsteigst

6. Sonstiges?

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, kann dir je nachdem auch Hilfe mit Juve anbieten, wenn du den Aufstieg packst.
    • Hay

vielen Dank für die Bewertung :)
      Ja ich bemühe mich ja gerade diese Spieler abzugeben, aber ist halt schwierig.
      Ok dann werde ich zur neuen Saison Albiol nach hinten verschieben.
      Deine Achse sehe ich genau so. Das sind Leistrungsträger.

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Asenjo

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      , Carva

• Weinachtsmann schrieb:

kann man zu juvos bewertung nicht mehr viel hinzufügen.. die spieler wirst du wahrsch. am SE leichter los, wenn neue Clubs dazukommen und viele kleine Clubs spieler suchen.. de silvestri ist übr. auch nich so der burner, hat glaub schon wieder seinen platz im team verloren^^
      Stimmt, De Silvestri hat leider auch extrem abgebaut. Als ich den damals geholt habe war der eigentlich richtig stark...
    • $Footballstar93, schrieb:

CFC Genua 1893

Andrea Consigli (25/4.600.000)

Leonardo Bonucci (25/7.100.000) Mattia Cassani (29/4.500.000) Lorenzo De Silvestri (24/6.500.000)

Raúl Albiol (27/11.800.000) Celsinho (24/7.500.000)

Andrea Lazzari (28/4.300.000) Rodrigo Palacio (30/5.800.000) Ezequiel Schelotto (23/4.100.000)

Giampaolo Pazzini (28/14.700.000) Khouma Babacar (19/9.400.000)

Bank:

TW: Sammy Adjei (32/950.000)

AB: Diego Contento (22/2.400.000)

MF: Massimiliano Taddei (21/2.200.000)

Raffidine Abdullah (19/1.500.000)

ST: Guido Marilungo (23/3.500.000)

Ich habe einige Sachen, die ich gerne wissen würde:
      1. Ist das Team stark genug, falls ich noch den Aufstieg schaffe, den direkten Abstieg aus der Serie A zu verhindern?

2. Welche Spieler aus meiner Reserve sollte ich an die Erste heranführen? ( ws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC)

6. Sonstiges?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Bewertungen und ich bewerte natürlich auch gerne dann zurück :)

Abdullah und Babacar neu dabei :)

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Asenjo

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      , Carva