Diskutiert hier zu den Rennen + Rennergebnissen
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2. und 4. Platz für Toro Rosso-Judas-
-
-
knapp am podium vorbei
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
flori33 schrieb:
Lotus liegt vorn!
1. + 3. -
7.
Wäre ein Extra-Thread für die Rennen nicht besser ?
Mein Teammate ist gerade im Haxballspiel, der ist gar nicht zum Rennen angetreten, wenn das mal keine Strafe gibt.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
wo ist das rennen? so ein müll..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kriegen nicht die ersten 10Punkte? :<Amunt Valencia!
-
-
Wir sind hier nicht bei Schlag den Raab...und selbst dort wird der möchtegerndespotische Wille des Teilnehmers nicht in die Tat umgesetzt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
is doch so viel besser, dann is es wenigstens ne kleine "leistung", weil man den Rennstart in nem (irgendwann mal) langen thread "suchen" muss. aber team ferrari wills wohl einfach nur realistisch gestalten und wie in echt einfach mal rummotzen gefällt mir, so kommt echtes formel 1-feeling auf
-
ist doch Lächerlich
- Nembless - -
-
Hää? xD
War der zweite Post denn der erneute Start oder was? xD -
Irgendwer hat bestimmt a la Grosjean beim Start alles übern haufen gefahren
- Nembless - -
Wurde bei mir nicht unter den Top 5 gelistet, erst als ich zum 2. mal postete erschien der Beitrag dort, was ist da los
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Wurde bei mir nicht unter den Top 5 gelistet, erst als ich zum 2. mal postete erschien der Beitrag dort, was ist da los
Das dauert immer n bisl bis es in die Top-5 kommt. -
Aber den Beitrag hat anscheinend sowieso niemand gelesen, wenn sich jemand benachteiligt fühlt, schreibt der mich bitte kurz an, ich schaue dann wie ich das am fairsten löse !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0