18. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde hat sich gestern aber auch sehr schlecht verkauft, da spielen teilweise Abstiegskandidaten besser. ^^
      Damit will ich jetzt keinesfalls die Leistung vom BVB schlecht reden, eher sollte man sich in Bremen mal Gedanken machen, wie man sich zu Hause so abschlachten lassen kann. War ja nicht die erste Klatsche daheim.
    • Schnix schrieb:

      Werde hat sich gestern aber auch sehr schlecht verkauft, da spielen teilweise Abstiegskandidaten besser. ^^
      Damit will ich jetzt keinesfalls die Leistung vom BVB schlecht reden, eher sollte man sich in Bremen mal Gedanken machen, wie man sich zu Hause so abschlachten lassen kann. War ja nicht die erste Klatsche daheim.
      Die brauchen einfach mal nen neuen Trainer. Schaaf (Wie schreibt man den eigentlich? xD) bringts inzwischen einfach nicht mehr..die tümpeln seit Jahren im Mittelfeld rum ohne sich auch nur ein bisschen zu verbessern. An den Spielern mangelts ja nicht...mit dem kader hätten die sicherlich die Chancen um die EL mitzuspielen^^
      -Judas-
    • sie hatten am anfang der saison so interessante ansätze und schaaf wurde schon für die neueinrichtung und plötzlich so moderne taktik gefeiert... aber die verlieren immer noch jedes zweite spiel mit mind 3 toren abstand - und das geht halt einfach nicht^^ ne funktionierende defensive is halt iwie wichtiger als nen spannender offensiv-ansatz
    • Augsburg hat heute 3:2 gegen die Fortuna gewonnen und ist nun wieder am Relagationsplatz dran. (1 Punkt hinter Hoffe) :freude:
      King Mölders und Koo mit den Toren, außerdem stand heute eine ziemlich gute Elf, für Augsburger Verhältnisse, auf dem Platz. :)
      Manniger - Philip,JICB,Klavan,Oszi - Baier, Koo, Moravek, Ji, Werner, Mölders und auf der Pank kein Sio und Musona. :freude:

      HSV gegen den Clubb 1-1. xD
    • Schnix schrieb:

      Augsburg hat heute 3:2 gegen die Fortuna gewonnen und ist nun wieder am Relagationsplatz dran. (1 Punkt hinter Hoffe) :freude:
      King Mölders und Koo mit den Toren, außerdem stand heute eine ziemlich gute Elf, für Augsburger Verhältnisse, auf dem Platz. :)
      Manniger - Philip,JICB,Klavan,Oszi - Baier, Koo, Moravek, Ji, Werner, Mölders und auf der Pank kein Sio und Musona. :freude:

      HSV gegen den Clubb 1-1. xD

      Interview mit Mölders zum "Hinterntor" beim 3:0 (Rückpass zu Giefer, Mölders rennt auf ihn zu, Giefer haut blind auf den Ball, Mölders springt und dreht sich logischerweise weg, der Ball trifft seinen Allerwertesten und geht ins Tor):
      "War das der Instinkt eines Torjägers?" :D
      Und er wenigstens ehrlich. "Nee, ich bin da halt hingegangen und hab versucht den Ball zu erreichen und der schießt genau mich an..."^^
      Sein erster Treffer aber auch cool, Verteidiger köpft zu Giefer und tunnelt den dadurch, Mölders ist frei durch zum Tor. :D :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Fahrt: 1 -> Einfach nur geil :grins:
      Stimmung LEV: 5 -> Eigentlich 'ne 6, da ich aber Hoffenheim kenne gibts hier nur 'ne 5 da trotz 3:0 Führung die Gäste mehr Stimmung gemacht haben und drüben teilweise Friedhof war, naja war ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Dazu Fail beim Spruchband: Unsre Ultras hatten aufgerufen in 90er-Jahre-Kluft zu kommen (Bomber, diese Sonnenhüte, alte Pullis etc.). Und LEV macht ein Spruchband: "ihr nennt es retro, wir nennen es hängengeblieben". Entweder ist das wirklich nicht lustig oder ich bin dumm^^
      Stimmung SGE: 2 trotz 0:3 war die Stimmung noch sehr geil, ok PYro aufs Feld und Böller mussten nicht sein, trotzdem war die Stimmung mega :grins:
      Spiel LEV: Fand ich sehr schwach, da mMn die SGE eigtl. das Spiel zum größten teil bestimmt hat und ein CL-Team gegen einen Aufsteiger nur kontert.
      Spiel SGE: Eig. ganz ok 1:0 war halt nach nem Standard und 2:0 einfach nur dumm, denke mal die waren noch geschockt. Dann noch Pech beim Occean Kopfball sonst wäre es nochmal heiß geworden...

      Dann wird halt Hoppenheim weggehauen, Wiese hat hier noch nie gut ausgesehen :)
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Rio91 schrieb:

      Fahrt: 1 -> Einfach nur geil :grins:
      Stimmung LEV: 5 -> Eigentlich 'ne 6, da ich aber Hoffenheim kenne gibts hier nur 'ne 5 da trotz 3:0 Führung die Gäste mehr Stimmung gemacht haben und drüben teilweise Friedhof war, naja war ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Dazu Fail beim Spruchband: Unsre Ultras hatten aufgerufen in 90er-Jahre-Kluft zu kommen (Bomber, diese Sonnenhüte, alte Pullis etc.). Und LEV macht ein Spruchband: "ihr nennt es retro, wir nennen es hängengeblieben". Entweder ist das wirklich nicht lustig oder ich bin dumm^^
      Stimmung SGE: 2 trotz 0:3 war die Stimmung noch sehr geil, ok PYro aufs Feld und Böller mussten nicht sein, trotzdem war die Stimmung mega :grins:
      Spiel LEV: Fand ich sehr schwach, da mMn die SGE eigtl. das Spiel zum größten teil bestimmt hat und ein CL-Team gegen einen Aufsteiger nur kontert.
      Spiel SGE: Eig. ganz ok 1:0 war halt nach nem Standard und 2:0 einfach nur dumm, denke mal die waren noch geschockt. Dann noch Pech beim Occean Kopfball sonst wäre es nochmal heiß geworden...

      Dann wird halt Hoppenheim weggehauen, Wiese hat hier noch nie gut ausgesehen :)

      Erschrickt man bei solchen Böllern eigentlich nicht zu Tode? Immer wenn ich im Stadion war gabs eigentlich nie Pyro...bis auf das EL Spiel als St.Petersburg mal nach Stuttgart gekommen ist und da ordentlich Randale gemacht hat.^^
      -Judas-
    • Rio du bist mal wieder ei Schwätzer. xD Bis zum 0:1 waren wir schwach, keine Frage, aber danach haben wir eiskalt eure Abwehrschwächen ausgenutzt und hinten eig. nie was anbrennen lassen. Lenomenal hatte eig. kaum was zu tun, während Trapp euch mehrere Male vor einer höheren Niederlage bewahrt hat. Die Kombi die zu Carvajals Chance führte sagt eig. alles. ^^

      Wir spielen schon die gesamte Saison einen starken Defensivfußball mit sau gefähjrlichen Kontern, die Taktik bzw. dieses Einspielen wurde in den vergangenen Monaten perfektioniert, das hat nix mehr mit dem Hinspiel zu tun. Im Traingslager haben wir an Ballbesitz Fußball gearbeitet, aber solange dieser ebenfalls net so flüssig läuft, wüsste ich nicht wieso wir nicht unser bestes Spiel (auf Konter) spielen sollten. Wenn der Gegner einen dummen Fehlpass spielt, sind wir da und hauen den Ball eiskalt ins Tor. (2:0, war göttlich :grins: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()