Deutschland | Saisonfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kranke Scheisse im Abstiegskampf der Liga2 ... Dresden gewinnt echt, wie ich es erwartet habe, ABER DER KNACKPUNKT ist, ich hole auch einen unerwartetetn Punkt und rette mich so in Liga2. Jaaaaaaa!
-
Glückwunsch nach Leverkusen. Herrvoragende Saison !
Bin aber auch sehr zufrieden mit der direkten CL Quali und natürlich dem DFB Pokal ! -
Danke
du hast aber auch ne ziemlich gute Saison gespielt.. zwischendrin war ich mir sicher, dass du Meister wirst xD.. hast ja auch zwei Mal gegen den Meister gewonnen xD .. dazu hab ich viele blöde Niederlagen, in den TOP 4 hab ich mit 6 Niederlagen auch am meisten..
das Ende war ja auch nochmal krass, 3 Spieltage vor Schluss brauch ich nur noch einen Sieg, verliere aber zwei Mal hintereinander und dann ist auch noch Leno gesperrt (im Pokal sogar noch Mulder..) da kam dann noch alles zusammen...
jetzt gibts einiges an Gelder, die ich bei meinen Schulden gut gebrauchen kann.. ist ja wahnsinn, was das ne Summe ist (TV Gelder 14mio für 1. Platz, 12 Mio für erreichen der Gruppenphase der CL, 10mio vom Sponsor für die Meisterschaft..) dazu hab ich nächste Saison nen deutlich schwächeren Kader, hab aber den Sponsor vom Meister.. passt xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Arme SGD.. Wenn Leki oder ich mal die ganze Saison dableiben hätten können, wäre das sicher anders ausgegangen..:eek:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0