Jogi Löw schrieb:
Ja Wiese ... Zum Glück hab ich des net Live gesehen
Alte rman 1-3 Jahre kein Stadion mehr fuck you...
19.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Junge
Naja die Rückrunde darf ich ja evlt nochKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
und wenn du einfach sagst das du auf sie zweite liga kb hast? als ob die geschichte stimmt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Natürlich stimmts kann dir gerne auch beweis zeigen..... aber den poste ich hier net einfach so is ja mein name etc draufKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Mit Paint kannste den doch einfach übermalen?-Judas-
-
jo dann wartetKing of Pokernight 24.01.2013
Hab heut irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl...
-
$Footballstar93, schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Hab ich mir auch gedacht^^
Bisher ein perfekter Spieltag für Dortmund,wenn jetzt auch noch Bayern strauchelt wäre es optimal^^ -
mir wäre ein Unentschieden ganz recht. Stuttgart brauch garnicht erst in unsere nähe kommen !
-
gegen Bayern können sie gewinnen,danach darf Stuttgart gern wieder verlieren
-
Hamburg, Stuttgart!
-
jogi, du bekommst kein stadionverbot wenn du davor mist baust, sie können dich aufhalten und dir für das heutige spiel im stadion hausverbot aussprechen aber nicht ein deutschlandweites stadionverbot, da bin ich mir ganz sicher!-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
jogi, du bekommst kein stadionverbot wenn du davor mist baust, sie können dich aufhalten und dir für das heutige spiel im stadion hausverbot aussprechen aber nicht ein deutschlandweites stadionverbot, da bin ich mir ganz sicher!King of Pokernight 24.01.2013
schön das ekici mal von anfang an darf. und so schlecht macht er sich garnicht !
-
Waaaaas ein Hu**************n-Schiedsrichterteam
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Jogi Löw schrieb:
Iaquinta schrieb:
jogi, du bekommst kein stadionverbot wenn du davor mist baust, sie können dich aufhalten und dir für das heutige spiel im stadion hausverbot aussprechen aber nicht ein deutschlandweites stadionverbot, da bin ich mir ganz sicher! -
1:0 Bayern-Judas-
-
keiner will gegen die Bayern gewinnen
-
schön gemacht von mandzukic... freut mich extrem, dasser so klar gesetzt is zZ
-
Weinachtsmann schrieb:
schön gemacht von mandzukic... freut mich extrem, dasser so klar gesetzt is zZ
Den hätte der Gomez auch gemacht...
-
Teilen
- Facebook 0